Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Records: Hans Zimmer - SHERLOCK HOLMES: A GAME OF SHADOWS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wow, immerhin fast stolze 60 Minuten Score! war der Hansl doch n bischen großzügiger als beim letzten PIRATES film ;-)

Ich wollt's nicht sagen... Aber den Gedanken hatte ich auch...

Und diesmal sogar Morricone "offiziell" drauf, mit seinem Namen genannt... Nachdem er ja schon ein paar Mal in diversen Zimmer-Scores zu hören war ;)

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Score. Film natürlich auch. Steht auf meiner "Vorfreuliste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusive Previews sind nun bei der Cinema Musica Online:

http://www.cinemamus...euestem-streich

Klingt schon mal sehr interessant, vor allem die Tracks "Thats my Curse" und "Tick Tock" kommen gut daher, Thema aus Teil 1 wird auch schön verarbeitet. Wird was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Laufzeiten stimmen übrigens nicht von den ersten Angaben ... insgesamt ist die CD 57min lang, min Morricone und dem Remix minus Opernarien kommt man auf ca. 40min Score. Der Remix is aber ganz nett und TO THE OPERA beinhaltet auch Score... ebenso wie DIE FORELLE... MORAL INSANITY is nur 1.30 lang und nicht 10min (sprich Cinema Musica Angaben stimmen...)... Score gefällt... nette Variationen auf Teil 1, ordentlich wumms und Ironie... da hatte wer wieder Spass dabei... in "Curse" passiert aber so gut wie nichts, TICK TOCK ist ganz fetzig, braucht aber auch gut 4min bis es losgeht... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Arbeitszimmer hat nicht viele Fenster (wenn überhaupt), dazu ein Workaholic, der nur auf seinem Stuhl sitzt... da kommt manchmal einiges zusammen *überbauchstreichel*

Ist doch schön, dass nicht alle dem Schlankheitswahn in Hollywood verfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich war gestern im Kino im zweiten Teil. Mir viel in der Szene vom Junggesellenabschied irische Musik als Actionuntermalung auf (ein ähnliches Thema gab es auch im ersten Teil). Ist das diesmal auf der CD drauf. Beim ersten Teil war ja die irische Musik nicht auf der CD, was ich äußerst Schade fand.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung