Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tora,Tora,Tora (Goldsmith, FSM)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Großartiges Angebot für alle, die mit früherem Goldsmith noch nicht so vertraut sind, aber ihn genauer kennen lernen wollen. In meinen Augen einer von Jerrys besten Scores ever. :) *werbetrommelrühr*

Dank dir Sebastian. Scheinen aber (Gott sei Dank) die meisten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Angebot für alle, die mit früherem Goldsmith noch nicht so vertraut sind, aber ihn genauer kennen lernen wollen. In meinen Augen einer von Jerrys besten Scores ever. :) *werbetrommelrühr*

Da stimme ich absolut zu und trommel mit.

Peter, die ist geöffnet, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, für diesen Score würde ich mich auf die Straße stellen und betteln. Oder alternativ die letzten Kröten zusammenkratzen, die im Haus zu finden sind. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch, sich von bestimmten (Zimmer-)Altlasten zu befreien und die zu Geld zu machen... jaja, ich hör schon auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, für diesen Score würde ich mich auf die Straße stellen und betteln. Oder alternativ die letzten Kröten zusammenkratzen, die im Haus zu finden sind. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch, sich von bestimmten (Zimmer-)Altlasten zu befreien und die zu Geld zu machen... jaja, ich hör schon auf. ;)

Na, wenn du das machen würdest.... Leg mal los... Ist ja bald Weihnachten, ich freu mich immer über Geschenke :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und tatsächlich jeden Cent des durchaus saftigen Preises wert... aber ich denke, Peter wird eventuell preislich noch etwas runtergehen. :) Oli, hast du den Score schon?

Nein leider nicht und kann ihn mir derzeit nicht leisten... aber vielleicht kommt der auch nochmal neu raus.. dann werd ich zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung