Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

120€??? Für quasi ein Album?

Hier zahlt sich das Vorbestellen aus, denn als ich das Set bestellte, kostete es 80 Euro. Erst kurz vor Veröffentlichung schnellte der Preis auf 120 Euro. Glück gehabt. ;)

 

@Babis Die Box an sich ist schon mal ganz schick, sehr stabil und mit leicht golden leuchtender Schrift. In der Box enthalten ist das Album als Doppel-CD mit Hologramm-Cover, eine DVD "Making of 13" und einer Sabbath-Doku, ein schwarzer Hochglanz-Umschlag mit Hochglanz-Schwarz-Weiss-Großfotos aus dem Studio, auf deren Rückseite handschriftlich jeweils der Text eines Songs geschrieben ist, das Album als schwere Doppel-LP im Gatefold und ein Art-Print in der Größe des LP-Covers. Insgesamt vielleicht nicht ganz so üppig ausgestattet, wie beispielsweise die Immersion-Boxen von Pink Floyd, aber doch sehr schick, wie ich finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-81505200-1371314581.jpg

 

                                                                                                                                   Wäre euch beiden Witzbolden so etwas hier lieber?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far-Cry-3-Soundtrack.jpg

Komponist ist Brian Tyler und er hat richtig gute Arbeit abgeliefert! Gespielt hab ich das Spiel noch nicht, aber alleine der Soundtrack macht eine gute Figur.


Momentan geht auch das Gerücht um, dass Tyler den Soundtrack zu Assassin's Creed: Black Flag komponieren wird. Mal abwarten, was da noch rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far-Cry-3-Soundtrack.jpg

Komponist ist Brian Tyler und er hat richtig gute Arbeit abgeliefert! Gespielt hab ich das Spiel noch nicht, aber alleine der Soundtrack macht eine gute Figur.

Momentan geht auch das Gerücht um, dass Tyler den Soundtrack zu Assassin's Creed: Black Flag komponieren wird. Mal abwarten, was da noch rauskommt.

tyler hat die musik zu Black Flag schon fertig geschrieben. ne soundtrack cd soll bei den collector's editions dabei sein.

 

http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=96827&forumID=1&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung