Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anfang dieses nur mittel-fruchtbaren Disputs war letztlich Dein flappsiges

 

 lies doch mal genauer, bevor du gleich wieder lospolterst. ;)

 

gefolgt von

 

 Ich weiss ehrlich nicht, warum du gleich die beleidigte Leberwurst gespielt hast, zumal du ja gerne austeilst und kein Blatt vor den Mund nimmst.

 

Ich könnte jetzt was sagen, aber Thomas Nofz hat mir solche Worte verboten.

 

Aber da Du offenbar kein Interesse an dem wichtigen zweiten Satz meines letzten Postings gezeigt hast, folge ich der ja leider gängigen Board-Etikette und sage (stinkig-gekränkten "Keiner liebt mich"-Tonfall bitte dazudenken): Schön, dann sag ich hier eben nichts mehr!!!

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang dieses nur mittel-fruchtbaren Disputs war letztlich Dein flappsiges

gefolgt von

Ich könnte jetzt was sagen, aber Thomas Nofz hat mir solche Worte verboten.

Aber da Du offenbar kein Interesse an dem wichtigen zweiten Satz meines letzten Postings gezeigt hast, folge ich der ja leider gängigen Board-Etikette und sage (stinkig-gekränkten "Keiner liebt mich"-Tonfall bitte dazudenken: Schön, dann sag ich hier eben nichts mehr!!!

:D

Du schreibst es doch selber, dass mein "lies doch mal genauer" flapsig gemeint war, der Smiley unterstreicht das doch sogar. Und der Ausgangspunkt war nicht das, sondern deine Antwort auf meine erste Auflistung und Frage, was du denn kennst:

Um hier auch noch was zu sagen: Alex, ich hätte es irgendwie doch hilfreicher gefunden, wenn Du als Cave-Connaisseur mir Tipps gegeben hättest unter der Überschrift "wenn Dir das neue Album gefällt, dann empfehle ich Dir...", statt mir mein bisheriges Desinteresse vorzuwerfen. Aber, ok, such is life.

Womit genau habe ich das in meiner ersten Antwort provoziert? Hättest du mir detailliert geantwortet "Das oder jenes Album kenne ich, das fand ich zu lahm oder was auch immer", dann hätte ich gewusst, welches Album ich dir daraufhin eher empfehlen kann und welches nicht. Dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Das neue Album besteht ja auch nicht nur aus ruhigen Songs oder nur aus lauten Songs, woher soll ich denn wissen, was dir da mehr zusagt? Aber bis jetzt hast du nicht auf meine Fragen geantwortet, was du denn genau kennst und magst oder nicht magst. Soviel zum Thema Interesse an Aussagen. Aber ich sehe schon, dass es darauf hinausläuft, dass ich der Böse in der Geschichte bin, dann soll es so sein, du bist zufrieden und ich habe meine Ruhe. *furchtbar beleidigten und herablassenden Ton dazu denken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes überhaupt, bin gespannt. ;)

 

Dann viel Spaß damit! Zappa ist eine sehr sehr sehr große Landschaft, auf der man hier und da auch sehr stolpern kann. Und was eigentlich immer gilt: auch viel auf die Texte achten, damit man den ganzen Zappa in sich aufsaugen kann.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich erleichtert. Nach einem Monat penibelster Prüfung und eingehendster Diskussion ist der deutsche Zoll zu dem Schluss gelangt, dass folgende CD keine staatsgefährdenden Schriften enthält:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-5012-0-27043000-1361793093.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch, deutscher Zoll, danke für die schnelle Abwicklung und die Gewissheit, dass Deutschland sicher ist.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nichts gegen unsere pflichtbewussten, gründlichen Beamten.

Geschieht alles nur zu unserer Sicherheit. :)

 

Wenn du dir die Bennett-CD anhörst, dann zuerst folgende Tracks einprogrammieren und in Ruhe genießen:

 

2. Smile (mit Barbra Streisand)

11. For Once In My Life ( mit Stevie Wonder)

13. Because Of You ( mit k.d. Lang)

     und vor allem den Solo-Song

18. I Left My Heart In San Francisco

 

Den Rest kann man sich dann gut einfach nebenbei anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

 

 

Hier 2 Links zum Probe :music: 

 

Und hier könnt ihr über Enoch Light etwas nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Enoch_Light

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$%28KGrHqZ,!n4FCo65Yb6YBQ4k+%29%29HUg~~6

 

Änglagård ~ alle Alben

 

Heute morgen von der Post abgeholt. Die Mini-LP-Sammlung aller Änglagård-Alben im Schuber. *lechz* Glücklicherweise kostenlos durch den Zoll gekommen - war teuer genug.

Freu mich schon auf den Genuss des neuen, mir noch unbekannten Albums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine der grössten Platten wo gibt, jetzt nochmal erweitert, überarbeitet und ergänzt:

 

Hätte ich dir jetzt musikalisch gar nicht zugeordnet. Aber eigentlich: was ein richtig, richtig gutes Album ist!

Mit den Jahren gewinne ich die neunziger Jahre Musiklandschaft immer lieber.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung