Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hatte noch von dieser CD erzählt? Siddl? sami? Jedenfalls vielen Dank für den Tipp. Hatte mir einige Sachen auf Youtube angeschaut, war begeistert und musste gleich das Album ordern. Der Herr MacFarlane steigt in meiner Gunst beharrlich...

 

attachicon.gifMusic is better than Words.jpg

 

Oh, die Scheibe scheint ja recht nett zu sein.

 

Muss ich mir mal genauer zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Dass mir diese CDs auch ja gehört werden! ;) Ich empfehle Dir, die Entdeckungsreise mit "Les Préludes" zu starten :)

Danke, Gerrit und Aldridge! :)

 

Och nee du.. ich dacht, ich häng die zwecks Deko an die Wand.... :D

Na, klar werden die gehört! :)

 

Den Nussknacker haben wir schon am Samstag gehört. Muss sagen... tststs, Master Williams... ;)

Das Neujahrskonzert (von 1983) gabs am Sonntag, gefiel mir auch und ich dachte darüber nach, den Karajan im Laufe des Nachmittags einzulegen. Danke für den Tipp! Bin gespannt und freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Burns-Roman als Hörbuch. Angesiedelt vor Folge 1 der Hörspielserie, die anderen beiden Romane folgen ebenfalls noch als Hörbücher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung