Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!

Gast Sayarin

Empfohlene Beiträge

Gast iLLumination
Geschrieben

keine ahnung, das is bei nem freund zuhause - aber das übliche steht wohl drauf (ich kann ohne dich nicht leben oder so ein schmalz ;) )

Geschrieben

Hab nich mit ihm geredet. Was hätte ich auch sagen sollen: Oh Mr. Mansell I really like your score for The Fountain?

Man konnte aber seine Freude so gut erkennen! Vorallem bei seiner Rede...Der Preis kam ja von Maurice Jarre (!)

Gast iLLumination
Geschrieben
Hab nich mit ihm geredet. Was hätte ich auch sagen sollen: Oh Mr. Mansell I really like your score for The Fountain?

warum nicht? ehrliche anerkennung und interesse mag jeder mensch, egal wie berühmt oder erfolgreich

Gast Musikhörer
Geschrieben

Screenshot aus nem Film mit mir ^^

screenshotzh3.jpg

Ne, war natürlich n Witz, aber habs so bearbeitet ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ROFL...sehs grad auch, sind ja eher...verschlafene Bilder...:applaus:...kann schon sein...

Geschrieben

Also, wenn "Lady in the Water" so einschläfernd wirkt, nehme ich ihn von meiner Wunschliste wieder runter. :applaus:

Hier ein Bild von mir, meiner Frau und Neal Morse, letzten Mittwoch in Wetzlar:

post-3547-13138509547488_thumb.jpg

Geschrieben

Und hier eine Woche davor bei seinem Auftritt in Kelsterbach, als ich von der Bühne aus erzählen durfte, wie Gott meinen Sohn von seinen schweren Lebensmittelallergien geheilt hat:

post-3547-13138509547737_thumb.jpg

Geschrieben
Also, wenn "Lady in the Water" so einschläfernd wirkt, nehme ich ihn von meiner Wunschliste wieder runter. :applaus:

Ganz und garnicht - er läd nur zu sehr zum träumen ein...:applaus: