Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

David Sardy für GHOST RIDER 2: THE SPIRIT OF VENGANCE

Empfohlene Beiträge

Er folgt somit auf Chris Young, der ja den 1. Teil gescored hat.

David Sardy is scoring the superhero action sequel Ghost Rider: Spirit of Vengeance. The movie is directed by Mark Neveldine and Brian Taylor (Crank,Gamer). Nicolas Cage returns as Johnny Blaze who lives in exile in Eastern Europe, where he is called upon to stop the devil, who is trying to take human form. Idris Elba, Violante Placido, Ciaran Hinds and Christopher Lambert are co-starring. Scott Gimple and Seth Hoffman (Flash Forward) have written the screenplay, which is based on a story by David Goyer (Batman Begins). Avi Arad (Spider-Man, Iron Man), Ari Arad, Michael De Luca (The Social Network,Moneyball) and Steven Paul are producing. Mark Steven Johnson who directed the first Ghost Rider installment scored by composer Christopher Young, is executive producing the project. Ghost Rider: Spirit of Vengeance will be released in 2D and 3D on February 17, 2012 by Sony Pictures. Check out the trailer below and visit the official movie website for updates.

Wer ist den das nun wieder :wandsch

David Sardy machte zum Beispiel "Zombieland" oder "21".. mehr machte er bisher nicht im Filmbereich

einfach in YouTube seinen Namen eingeben, dann kannst dich ein wenig durch seine Werke durchhören.. klingt gar nicht mal schlecht :);)

• 3 Monate später...

Ab kommemden Dienstag gibts Sardy's Score über itunes, als Komplett Fassung wohl:

ghostrider2soundtrack.jpg

1. Maybe You’ve Heard of Me

2. On the Road

3. The Order Under Attack

4. Danny Escapes / Car Chase

5. Moreau Meets Blaze

6. We Will Lift Your Curse

7. Bad People Only / Thunder and Lightning

8. Night Car Chase

9. Pulled from the Car

10. Ghost Rider Arrives

11. At The Hospital / We’ve Got Danny

12. Tell Me Why I Can Trust You

13. Her Story

14. Who Can Tell Us

15. Danny Crashes Truck / Take the Van

16. I’m Not Afraid of You

17. Johnny Tries to Contain Ghost Rider

18. Arrive At the Quarry

19. Rescue Danny from the Quarry

20. Well… Um… Kill It!

21. Guns and the Bagger

22. He Is Coming / Let Her Go

23. You’re Not Done

24. The Power of Decay

25. You’re Safe Here

26. The Wine Cellar

27. You Must Confess

28. The Exorcism

29. It Worked / Lied To

30. Kill the Boy

31. Van Arrives to Meet Dad

32. Meet Dad

33. Afraid of You

34. Danny is the One Good Thing

35. The Ritual Begins

36. Darkness and Decay

37. Bring Back Ghost Rider

38. Chase Down the Devil

39. Send the Devil Back to Hell

40. The Angel, I Can Feel Him

41. Ghost Rider Theme

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung