Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jap, kann mich deiner Kritik auch größtenteils anschließen.

Es lohnt sich auf jeden fall... die schokceffekte stören einen wirklich nicht... ist doch besser :D

Und wenn man kein blutiger anfänger ist, kann man ihn ruhig anschauen :D

thx bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, kann mich deiner Kritik auch größtenteils anschließen.

Es lohnt sich auf jeden fall... die schokceffekte stören einen wirklich nicht... ist doch besser :D

Und wenn man kein blutiger anfänger ist, kann man ihn ruhig anschauen :D

thx bommel

Gegen die Schockeffekte an sich habe ich ja auch nix gesagt, aber mir gingen die ständigen, weil immer nach dem selben Muster ablaufenden, "Oho, es ist Totenstille, das bedeutet, gleich springt Leatherface mit röhrender Kettensäge hinter der Ecke vor, begleitet von Geschrei und lauter Musik"-Szenen irgendwann auf die Nerven...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fast and the Furious- Tokyo Drift

Diesen Film sollte man nur in Gesellschaft schauen... allein ärgert man sich nur über veschwendete Zeit... mit ein paar Leuten kann man herrlich ablästern..:D...denn dieser Film ist schlecht. Grottenschlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAW II

Mir hat er sehr gut gefallen, auch, wenn er recht makaber ist.

(die Szene mit der "Spritzen-Grube" zum Beispiel)

B000GB725Y.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V41142905_.jpg

Gut, daß SAW III voraussichtlich am 01.02.2007 in die deutschen Kinos kommt.

Ich habe deinen Post mal etwas bearbeitet, es soll ja noch Leute geben, die den Film noch nicht gesehen haben und denen wollen wir doch nicht schon das Ende verraten, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern "Marie Antoinette" im Kino gesehen. War ganz nett, aber die ersten beiden Filme von Sofia Coppola haben mir deutlich besser gefallen. "The Virgin Suicides" ist sehr schön, und "Lost In Translation" ein Meisterwerk. Überraschenderweise hat mich die Rockmusik in diesem Period Piece überhaupt nicht gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film scheiße :music:

Ich fand den Film auch nicht toll. dAS "gut" bezog sich nur auf die Blade-Reihe insgesamt. An sich bieten die Filme nicht all zu viel. Da ziehe ich mir Bram Storkers Dracula oder Van Helsing 100mal vor;) .

Trotzdem: die Blade-Score sind alle Scheiße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film auch nicht toll. dAS "gut" bezog sich nur auf die Blade-Reihe insgesamt. An sich bieten die Filme nicht all zu viel. Da ziehe ich mir Bram Storkers Dracula oder Van Helsing 100mal vor;) .

Trotzdem: die Blade-Score sind alle Scheiße!!!

Und wieso dann das Bild in deiner Signatur?? Nur mal aus reiner Neugierde gefragt.

Ich finde übrigens das dieser dritte Teil wohl einer der schlechtesten Abschlüsse einer Trilogie ist, den die Welt je gesehen hat.:music:

Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poltergeist II

Solide Fortsetzung des Horror-Klassikers, auch ohne Spielberg ein gutes Stück Film. Und Grandmaster Jerry G. schwingt filigranst den Trackstock dazu. :music:

Und danach:

Zwei Asse trumpfen auf

Leichte und witzige Bud Spencer und Terrence Hill Kost. Kult!! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Children of Men

children-of-men.jpg

Original von filmstarts.de

Das Jahr 2027. Die Menschheit hat die Fähigkeit der Reproduktion verloren - der jüngste Mensch starb soeben mit 18 Jahren. Im Angesicht ihres Untergangs frisst sich Anarchie wie ein Geschwür durch die Gesellschaft. Nationalistische Sekten bekämpfen sich in den dunkelsten Ecken Londons. In diesem Inferno liegt es ausgerechnet an Theo (Clive Owen), einem desillusionierten Regierungsagenten, das letzte Fünkchen Hoffnung zu wahren.

Man kann sich drüber streiten.

Der Anfang ist gut und das Ende spannend, jedoch auch ein bisschen unbefriedigend, wie der ganze Rest eigentlich.

Für mich also eher ein halbbatziger Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesus-Ludwig: War denn überhaupt die FSK damit einverstanden, dass du den geguckt hast? :music:

Na wenn er ihn auf PRO 7 angeschaut hat, da war er ab 16, was allerdings auch heißt, dass er um ca. 10 Min gekürzt war. Sehr blutig kann er dann aber nicht mehr gewesen sein :music: Und genau wegen diesen Sachen is der Film ja auch unterhaltsam...Fun-Splatter eben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung