Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine letzte Bestellung (vom 18.1.) ist heute eingetroffen. Mailt den mal an, nach ein, zwei Tagen hat er - nach einer längeren, etwas beunruhigenden Pause - eigentlich immer geantwortet.

Geschrieben

Was wohl daran liegt, dass etwas aus Deiner Bestellung nicht auf Lager ist. Schätze ich. ;)

Geschrieben

Naja es ist zum einem "Jack Reacher", der ja mittlerweile auch bei Chris sein sollte und Dans la maison...

Und warum ist dann die CD erst seit dem 18.01. nicht auf Lager. Bestellt hab ich ja im Dezember, mit dem Wissen, dass es noch dauert bis dann Jack Reacker erscheint.

Geschrieben

Hab gestern mal gemailt und warte nun...

Na, komm, CSC ist ja nicht Amazon, da darf 'ne Antwort auch mal zwei Tage dauern.

Geschrieben

Also Chris hat mir geantwortet...eine der CDs erzeugte die Verzögerung...naja dann einfach den Status auf "Bezahlt" lassen und ich werd dann auch nicht ungeduldig.:D Naja dafür ist eine andere CD auch noch direkt los, die ich erst gestern bestellt hatte.

Alles paletti! :)

• 5 Monate später...
Geschrieben

In Deutschland ist diese CD kein Bootleg. Wie auch keine Tsunami-CD ein Bootleg ist. Wie auch keine Harkit-CD ein Bootleg ist. Die CDs sind scheiße, ja, aber rechtlich einwandfrei. Nach deutschem (bzw. europäischem) Recht.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Kann die Post so langsam sein?

Meine Lethal Weapon Box soll laut Chris schon seit dem 27.12. versendet worden sein, habe aber bislang nichts erhalten.

Letzten Freitag habe ich versucht Kontakt mit dem Soundtrack Corner aufzunehmen - bislang hat er sich aber noch nicht darauf geantwortet.

Wie soll man sich denn nun weiterverhalten...?    

Geschrieben

Das ist in der Tat lange. Vielleicht können die anderen, die bei Chris bestellt haben, einmal sagen, wie er die Box versendet. Als Paket (ist komplett versichert, würde ich mir keine Sorgen machen) oder als Einschreiben (was er oft bei umfangreichen Lieferungen macht, die dann aber trotzdem nur bis €25,- versichert sind)? Auf jeden Fall auf Antwort von Chris abwarten. Vielleicht ist er ja im Urlaub.

Meine Box kam übrigens sogar noch vor Weihnachten als DHL-Paket vom Soundtrack-Club.