Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Chris Soundtrack Corner


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlasterBeam

Aus alter Verbundenheit und weil der Service excellent ist lass ich mich am liebsten von der Tarantel stechen.

beim Saturn in Köln habe ich, 199? , deren teuflische "The Omen"-CD gefunden. Ein score, von dem ich nicht wusste, dass es ihn überhaupt und gar noch in Deutschland gibt. Darauf heute einen edlen Rotwein!

Tolle taran, ave tula! Ave blastani, blastani!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Saturn in Köln habe ich, 199? , deren teuflische "The Omen"-CD gefunden. Ein score, von dem ich nicht wusste, dass es ihn überhaupt und gar noch in Deutschland gibt. Darauf heute einen edlen Rotwein!

Tolle taran, ave tula! Ave blastani, blastani!

 

Meinst du die Version bei der hörbar einfach nur die LP überspielt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Meinst du die Version bei der hörbar einfach nur die LP überspielt wurde?

Ja. Und ich war glücklich, als ich mit meiner Beute über die Doomplatte lief, wo Strassenmusikanten gerade einen Bach zum Besten gaben.

AMZN [emoji41] gab es ja noch nicht...

Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal ne kurze Falldarstellung zur Diskussion:

 

Habe am 31.07. über Ebay ne CD bei CSC bestellt und auch per Paypal bezahlt. Etwas unüblich passierte ne Woche gar nichts. Ich habe daraufhin angefragt, ob meine Bestellung untergegangen sei. Nein, antwortete man mir, die CD sei nur gleichzeitig auf einer anderen Plattform verkauft worden und müsse nun nachbestellt werden. Ob ich den Kauf stornieren wolle? Nein, hab ich geantwortet, ich könne warten. Nach meinem Urlaub dann eine Mail von CSC: die CD müsse nunmehr zu einem höheren Preis eingekauft werden, statt 23,95 € seien nun 39,95 € fällig. Ich habe daraufhin dankend abgelehnt. Nun passierte gar nichts: weder Reaktion auf meine Mail, noch Rücküberweisung des bereits per PP überwiesenen Betrages. Ich daraufhin noch einmal gemailt und um Rückerstattung gebeten: immer noch keine Reaktion. Mittlerweile bin ich auf 180 und werde wahrscheinlich bei PP um Käuferschutz bitten, genug ist genug und meine Bestellungen  bei M. Riederich werden nunmehr Vergangenheit sein.

 

Jemand bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen das CSC ein Ein-Mann-Betrieb ist.

Und Urlaubszeit ist auch immer noch.

Ich würde ihm da keine Absicht unterstellen.

Ärgerlich durchaus.

Einfach mal anrufen und klären.

 

Ein Mann Betrieb kann nicht ganz sein, da die erste Mail nicht von einer Dame unterzeichnet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen das CSC ein Ein-Mann-Betrieb ist.

Und Urlaubszeit ist auch immer noch.

Ich würde ihm da keine Absicht unterstellen.

 

Sorry das sehe ich leider ganz anders. So wie Peter das geschildert hat ist es wirklich das aller letzte, Auskunft oder Rückzahlungen zu verweigern!

 

Selbst wenn der gute Herr im Urlaub ist, SOLLTE er eine Info darüber auf seiner Website mit einbauen!

Das kostet nichts außer 2 Minuten Content-Bearbeitung und alle sind glücklich!

 

Kein Wunder das so kleine Geschäfte dicht-machen, wenn diese so einen Mist abziehen! Dann muss halt bei anderen Shops bestellt werden, bei denen Kundenservice mehr Priorität hat.

Wenn der Händler keinen Wert auf Kunden-Service legt dann wird der Händler irgendwann keinen Kunden-Service mehr brauchen.

 

Auch das "Bitte Rücksicht" auf den armen kleinen Händler finde ich als Ausrede nicht akzeptabel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann Betrieb kann nicht ganz sein, da die erste Mail nicht von einer Dame unterzeichnet war.

Eine Dame ist eben kein Mann oder? :-)

Zugegeben, er hat da eine Hilfe im Büro.

Im Prinzip ist es mir eigentlich auch egal.

Dann bestellt eben woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Dame kann ich bestätigen.Ein Ein-Mann-Betrieb scheint CSC nicht zu sein,denn ich habe auch mal eine CD dort storniert.Der Mail-Verkehr war auch mit einer Dame.

Allerdings muß ich Fairerweise sagen,das ich solch eine Art von (schlechten) Service eigentlich nicht von Chris gewohnt bin.Bei mir lief bisher,und ich bestelle schon seit gut 5 Jahren dort Regelmäßig,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

@Peter

Hast du das Gespräch per Mail oder telefonisch mit Chris gehabt.Sollte es per Mail statt gefunden haben,würde ich sonst an deiner Stelle mal dort direkt anrufen.

Ich kann dich wirklich mehr als gut verstehen,denn solche Aktionen sind mehr als ärgerlich.Ich denke aber,das da irgendwas untergegangen ist und würde mal behaupten,daß das ganze nicht mutwillig von CSC Seite passiert ist.

Aber ärgern würde ich mich selbstverständlich genauso darüber.

Die Geschichte mit den Preisen ist auch so ne Sache.

Als damals die Star Trek-TheMotion Picture Scheibe im Pre Order war,kostete sie noch 29,95.Ein paar Tage später bekam ich eine Mail von CSC,das sich der Preis von 29,95 auf 44,95 geändert habe,auf Grund des Dollar Kurses.

Man fragte mich allerdings auch,ob ich stornieren möchte,oder ob ich die Bestellung aufrecht erhalten lassen möchte.

Habe mich natürlich für das letztere entschieden.

Also ich kann nichts negatives über CSC berichten,denn selbst der Mail-Verkehr(der ja auch schon des Öfteren angekreidet wurde) läuft bei mir zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich drücke dir die Daumen Peter,das du die Geld zurück bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist aber, daß er nunmehr den von mir damals georderten Score "Sebastian" von Goldsmith wieder für 23,95 € bei Ebay eingestellt hat . Das nenn ich definitiv ein ziemlich unsauberes Geschäftsgebaren und daran ändert auch ein Telefongespräch nichts. Ein Grund mehr, hier nicht mehr zu kaufen, ich lass mich nicht vera****en. Dann lieber die Tarantel oder den Club oder ne Direktbestellung. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ich kauf eh nix via Ebay.

 

Wieso hast Du den Weg gewählt und nicht direkt bei CSC geordert?

 

War gerade auf Ebay und schien mir der einfachste Weg zu sein. Ist mir mittlerweile aber auch schnuppe. Ich hab das Teil anderenorts geordert und mittlerweile auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorgenannten (s. Posting #104)

 

Eine ruckelige Transaktion inklusive Preis-Schwankungen und Kommunikationsproblemen (wobei:

 

 ein 12 - tägiger Krankenhausaufenthalt

 

schon ein Grund ist) reichen manchmal, klar. War bei mir und dem Club damals nicht wesentlich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ruckelige Transaktion inklusive Preis-Schwankungen und Kommunikationsproblemen (wobei

schon ein Grund ist) reichen manchmal, klar. War bei mir und dem Club damals nicht wesentlich anders.

 

Vieleicht liegts wirklich an "der Jugend von heute" aber ich finde das sehr sehr kritisch anzusehen. Für mich ist sowas nicht tragbar. Ich habe bis jetzt noch nichts bei CSC bestellt, kann daher nicht urteilen wir der Kundenservice so ist, aber nach so einem Spektakel wie Peter es hatte kann ich ihn mehr als verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch einige Male bei CSC bestellt und war immer zufrieden. Man muss eben auch immer im Hinterkopf behalten, dass es sich hier um kleine Shops handelt die ihr besten tun, damit der Kunde zufrieden ist. Ein Ausfall wie bei einer Krankheit kann da schnell existenzbedrohend werden. Deswegen würde ich den Fall nicht zu stark bewerten sondern als Ausrutscher abtun. Außerdem passiert es schnell mal, dass einem Fehler unterlaufen, wenn man unter Stress steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Babis schon sagte: "Kommunikation halte ich auch für das A und O, gerade wenn man ein kleiner Betrieb ist". Das sich Lieferungen verzögern wenn man krankheitsbedingt absent ist, ist nachvollziehbar und verständlich nur sollte man das dann auch rechtzeitig kundtuen (die Möglichkeiten hierzu hätte er ja auf der Startseite seines Online-Geschäftes). Ich habe mich diesbezüglich mit ihm ausgetauscht, für mich ist das Ding damit abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle nur noch bei Chris. Der Service ist besser, als bei *Hust!* *Hust!*, ihr wißt schon, wen ich meine (den mit seinen komischen Pfennigpreisen) und ab und zu hat er auch diese Aktion "Versandkostenfrei!", egal wieviel CDs man bestellt. Kommunikation wird bei mir nicht ganz so groß geschrieben, aber manchmal frage ich nach, wann denn die bestellte CD eintrifft. Spätestens drei Tage später hatte ich immer eine Antwort, mit dem Termin, der dann auch zutraf. Mag sein, daß es immer mal wieder einen Pechvogel gibt, der just in dem Moment etwas bestellt bzw. kauft, wo alles in dem Laden schiefläuft. So etwas ist dort aber garantiert nicht Usus und an die große Glocke sollte man so etwas auch nicht hängen, sonst landet man ganz schnell bei "Rufmord".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle nur noch bei Chris. Der Service ist besser, als bei *Hust!* *Hust!*, ihr wißt schon, wen ich meine (den mit seinen komischen Pfennigpreisen) und ab und zu hat er auch diese Aktion "Versandkostenfrei!", egal wieviel CDs man bestellt. Kommunikation wird bei mir nicht ganz so groß geschrieben, aber manchmal frage ich nach, wann denn die bestellte CD eintrifft. Spätestens drei Tage später hatte ich immer eine Antwort, mit dem Termin, der dann auch zutraf. Mag sein, daß es immer mal wieder einen Pechvogel gibt, der just in dem Moment etwas bestellt bzw. kauft, wo alles in dem Laden schiefläuft. So etwas ist dort aber garantiert nicht Usus und an die große Glocke sollte man so etwas auch nicht hängen, sonst landet man ganz schnell bei "Rufmord".

 

Das hat beileibe nichts mit Rufmord sondern mit berechtigter Kritik zu tuen. Wenn man die nicht hören mag, sollte man sich auch alle Elogen sparen.

Im Übrigen ist es selbstverständlich, das solche Geschäfte reibungslos über die Bühne gehen. Interessant wird es erst, wenn es mal knarzt, denn dann zeigt sich, wie gut ein Unternehmen auch mit unzufriedenen Kunden umzugehen vermag. Da reicht kommunikationstechnisch schon relativ wenig um solche Scharten auszubügeln.

 

Und wenn du in meiner Kritik schon Rufmord siehst dann lies dir mal die ersten Zeilen deines Postings durch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung