Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Chris Soundtrack Corner


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine letzte Bestellung wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und versendet, also quasi heute bestellt, morgen geliefert. Es kann aber auch schon mal ein paar Tage dauern, warscheinlich je nach Anzahl der Bestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wenn auf Lager, sehr schnell. Wenn nicht auf Lager, dann dauerts. Bei dem Titel nehme ich aber Lagerware an. Eine kleine Mail an Chris sollte Dir bei Unsicherheit helfen. ;)

Soll keine (Anti-)Werbung sein, aber bei Bernd wäre es billiger gewesen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Antiwerbung]

bei Bernd ist man grundätzlich besser bedient. Wenn du bei CSC bestellt, wird mehr an eigenen Profit als an guten Kundenservice gedacht. Bernd hat immer noch, im Gegensatz zu CSC, sehr humane Preise.

[/Antiwerbung]

Ah ok...

Dann hilf mir doch ma auf die Sprünge:

Wer ist Bernd bzw. die Seite von "ihm"? ;)

PS: CD wurde heute versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab jetzt mal Scoresearch mit CSC verglichen (habe meine letzten 2 Bestellungen bei CSC zugrunde gelegt): die geben sich im großen und ganzen nicht viel. Der eine Score war bei Scoresearch günstiger, dafür der andere bei CSC. Insgesamt hat sich das aufgehoben...

Bin soweit mit CSC zufrieden, nur die Kommunikation ist etwas stockend (siehe auch Kommentar von "Handstand" weiter oben), was aber bei nicht dringenden Nachfragen nicht so dramatisch ist.

Nach meiner Odyssee bei BuySoundtrax bleibe ich lieber bei Chris... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich muss mich mal auslassen... denn soundtrackcorner ist nun bei mir durch...

Am 7.August habe ich bei Soundtrack Corner diese CD bestellt:

piu_forte_ragazzi_CDCR119.jpg

da hieß es zuerst 1-3 Tage.. dann ist die CD bei mir..

als am 14. August die CD immer noch nicht da war... schrieb ich Chris an und bekam die Antwort, dass sie die CD nachbestellen mussten.

Das ist Punkt 1

Als ich sie bestellt habe.. war sie auf Lager.. dann plötzlich nicht mehr..

Er meinte dann.. in einer Woche sollten sie die CD in ihren Händen haben.. ja das tolle Wort "sollten".. nicht werden.. nein "sollten..

Punkt 2

Die CD ist immer noch nicht da.

Also ich hab gerade eine Mail mit einer Stornierung der CD an den Corner geschrieben und habe nun zum letzten Mal bei Soundtrackcorner bestellt.

Ab jetzt bestelle ich entweder bei Herrn Krohn oder frag einen Cowboy, ob er für mich mitbestellt..

und falls weitere CDs von Spencer/Hill-Filmen bei Beat-Records kommen.. bestelle ich direkt bei denen.

Was die Sache besonders ärgerlich macht.. die CD ist ein Holy Grail für mich... diese werde ich nun, wo ich hoffe, dass die Stornierung noch möglich ist, beim Soundtrack Club bestellen mit zwar mehr Porto, aber hab da schon eine andere CD im Auge, die ich mitbestellen kann.

PS: Nen komisches Gefühl, so eine Mail mit dem Betreff Stornierung zu schreiben und zu versenden.. denn normal hätte ich einfach weitergewartet, bis die CD dann doch mal da gewesen wäre, aber denke.. der Auslöser bei mir ist, dass es keine 08/15 CD ist.. sondern eine für mich persönlich wichtige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei der nächsten Bestellung schon mal gleich die Stornierung beilegen... :D

Kam nun auch eine Erklärung für das ganze..

die CD ist heute an Sie rausgegangen. Sorry für die Verzögerung. Die Lieferung war ganze drei (!) Wochen aus Italien unterwegs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, deine Bestellung wird da einfach aufgrund der Verzögerungen unter den Tisch gefallen sein. Wenn es um schlechten Service bzw. schlechtes Benehmen geht, könnte ich hier auch eine Räuberpistole von Soundtrack-Club erzählen, weshalb ich mir eigentlich geschworen hatte, dort nicht mehr zu bestellen. Letztlich überwiegt dann doch die Versuchung. Und bei Score-Search fand ich eher unsympathisch, dass da öfter mal unterschiedliche Preise via Ebay und Amazon Marketplace auftauchten. Das macht der Soundtrack Corner ja auch - dafür sind dessen Versandkosten nicht so überzogen wie beim Club.

Unterm Strich: Perfekt sind sie alle nicht und könnten noch eine Menge von Amazon & Co. lernen. Dafür sind es aber Nischenanbieter, und man muss froh sein, dass es sie überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher mit der Ecke sehr zufrieden. Der Club hat ein im Detail (für mich) interessanteres Angebot, aber die Preis-Kalkulation (ich sage nur "Versandpauschale") schreckt mich doch eher ab. Ich wäre ansonsten gern bei der Suche geblieben, aber die Zeiten sind ja (so gut wie) vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute hat die Odyssee ein Ende.. CD kam endlich an. Der Versand ging recht schnell.. gestern verschickt.. heute kam sie an. Als nächstes Versuch ich dann den Klub. Mal alle durchgehen.

Um die nötige Wissenschaftlichkeit zu garantieren, solltest Du den gleichen Artikel bei allen Händlern gleichzeitig bestellen, von SAE bis zur Spinne, um zu sehen, wer am schnellsten ist. Die überschüssigen Exemplare könntest Du dann hier verlosen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung