Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei ARIELLE ist zudem nun die alte deutsche Kino-Synchro mit enthalten, die anscheinend bisher auf keiner Veröffentlichung dabei war. Nicht mal auf der VHS? ;)

Habe ich auch schon gelesen. Endlich ist Ute Lemper wieder Arielle! Hole ich aber einzeln.

Auf VHS war es übrigens auch die Kinosynchro.

Ontopic: Diese beiden neuen Boxen sind wirklich sinnlos. Gut, man bekommt nun Bluray und DVD in einem, aber wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ontopic: Diese beiden neuen Boxen sind wirklich sinnlos. Gut, man bekommt nun Bluray und DVD in einem, aber wozu?

 

Die einzige(n) Veröffentlichung(en), auf die ich wirklich warte - EP. IV-VI in manierlicher Qualität in der ursprünglichen Kinofassung. Oder hat George da schon das gesamte Ur-Material vernichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige(n) Veröffentlichung(en), auf die ich wirklich warte - EP. IV-VI in manierlicher Qualität in der ursprünglichen Kinofassung. Oder hat George da schon das gesamte Ur-Material vernichtet?

Darauf warte ich natürlich auch. Am besten noch mit dem ursprünglichen deutschen Titel im Vorspann.

Wird wohl ein Traum bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist DVD/Blu-Ray nicht n bissl zu modern für die ursprüngliche Kinofassung? B)

Die wird aber noch kommen.

 

Zu der neuen Veröffentlichung: Gab es denn schon vorher die DVD mit den neuen Änderungen? Die sind doch nur für Blu-Ray erschienen, oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?

 

Erstens halte ich es für ein Gerücht, dass Disney STAR WARS so offensichtlich branden würde (in diesem Fall wird die neue Eigentümerschaft wohl eher runtergespielt), zweitens wäre es mir neu, dass es schon eine Start-Saison gibt (von einem konkreten Starttermin abgesehen), drittens wird man mit aller Macht (hihi) einen neuen STAR WARS-Film bewerben und keine Trilogie mit vielen römischen Zahlen, die der durchschnittliche Zuschauer eh nicht versteht.

 

Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Force lives on klingt auch nicht gerade wie ein Brüller.

 

 

Ich realisiere übrigens gerade, dass das dann wohl die ersten SW-Filme sein werden, die direkt in 3D ins Kino kommen. Bin mal gespannt, ob JJA konvertieren lässt oder sofort in 3D dreht (auch im Hinblick auf den nächsten Avatar)...

 

Ich hoffe ja mal, dass sie da jetzt nicht am falschen Ende sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal, dass sie da jetzt nicht am falschen Ende sparen.

 

Glaube ich nicht. Kürzlich wurde Testmaterial von Avatar 2 auf der Siggraph vorgestellt, und das soll wohl wieder die technologischen Grenzen ausgetestet haben. Ich denke, dass wird für die SW-Macher schon Anreiz genug sein, da mitzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Kürzlich wurde Testmaterial von Avatar 2 auf der Siggraph vorgestellt, und das soll wohl wieder die technologischen Grenzen ausgetestet haben. Ich denke, dass wird für die SW-Macher schon Anreiz genug sein, da mitzuziehen.

 

Ich glaube ja auch, dass sie sich ordentlich ins Zeug legen werden. Wie bei Ep.I wird es dann wohl doch nicht laufen. Apropos, was war jetzt nochmal mit den restlichen fünf in 3D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja auch, dass sie sich ordentlich ins Zeug legen werden. Wie bei Ep.I wird es dann wohl doch nicht laufen. Apropos, was war jetzt nochmal mit den restlichen fünf in 3D?

 

Wurden doch erst mal auf Eis gelegt wenn ich ich nicht irre.

 

 

Nochmal zum poster, ist auf starwars.com nicht zu finden. Also doch ein Fake.

 

 

 

Gerade auf Youtube entdeckt: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja auch, dass sie sich ordentlich ins Zeug legen werden. Wie bei Ep.I wird es dann wohl doch nicht laufen. Apropos, was war jetzt nochmal mit den restlichen fünf in 3D?

 

Episode II wurde konvertiert exklusiv für die Celebration-Teilnehmer in Essen gezeigt. Der Rest ist meines Wissens weiterhin abgesagt. Einerseits vielleicht gar nicht schlecht, um das Publikum für den Sequels nicht zu überfüttern oder sich in den Kinostarts zu überschneiden. Andererseits auch wieder doof, da eine Wiederveröffentlichung der OT der ideale Einstieg in die ST gewesen wäre. Aber dafür läuft ja bald "Rebels" im Fernsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür läuft ja bald "Rebels" im Fernsehen...

 

Die Frage ist nur, wann und wo - ProSieben, Kinderprogramm, Samstagfrüh? Sat1, Sonntagnachmittag? RTL2 im Nachtprogramm? Und vor allem: Kommt das überhaupt vor EPISODE VII nach Germany ins Free-TV? :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe doch gar nicht von Deutschland aus. Größter Markt in Europa? Peanuts! ;)

 

Ne, die Amis werden das noch vor 2015 haben. Aber widersinnig ist es eh: Rebels spielt zwischen Episode III und IV, da dürfte der Bezug zur ST eingeschränkt sein. Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht gewesen, kurz vorher Episode VI im Kino zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht gewesen, kurz vorher Episode VI im Kino zu haben...

 

Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenigstens EPISODE IV (oder eben IV-VI) in einer schönen Fassung (mit oder ohne Ur-Version) als Einzelveröffentlichung fürs Heimkino rauszubringen - oder den Preis der Dreier- bzw. Komplett-Boxen deutlich attraktiver zu gestalten. Bei den Indiana Jones-Filmen ging das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatten wir das schon, aber Dark Horse veröffentlicht eine Comic-Adaption von Lucas' ursprünglichem STAR WARS-Skript von 1974, hier gibts Cover-Artwork und 'nen Trailer: http://www.totalfilm.com/news/dark-horse-comics-to-adapt-original-george-lucas-draft-for-the-star-wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung