Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch bekommt George die "Nationale Medaille für Künste" von Barack im Weißen Haus.

 

Begründung:

 

"George Lucas wird für seinen Beitrag zum amerikanischen Kino ausgezeichnet. Er hat die Kunst des Erzählens mit seiner grenzenlosen Vorstellungskraft und modernster Technologie verknüpft, uns damit zu neuen Welten befördert und einige der beliebtesten Filmklassiker aller Zeiten geschaffen."

 

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13153/George_Lucas_wird_mit_der_National_Medal_of_Arts_ausgezeichnet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A long time ago, in a radio, far, far away... Ich muss die Hörspiele unbedingt einmal wieder hören.

 

 

Und das hier ist vor allem wg. der allerletzten Frage im Artikel vom April 1977 überaus interessant. Die Antwort dürfte heute eigentlich jedem klar sein. :D

 

 

Wg. der Größe (14 MB) ist das PDF nur kurze Zeit online.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gehendie Gerüchte um, dass Abrams wieder aussteigen möchte. Wäre dem so, wackelt der 2015 Termin wohl immer mehr...

 

 

In a marginally related story, Star Wars: Episode VII may need a new director.  Badass Digest is hearing rumors from multiple sources that Abrams is close to dropping out of the highly anticipated sequel.  Abrams protested against shooting the movie in England (presumably because he didn’t want to be away from his family for so long), but was overruled by the studio.  Although this decision wasn’t recent, the rumors of his leaving the project continue to percolate.  Badass says these rumors will merit more serious consideration if there’s no announcement of any kind at Germany’s Star Wars celebration regarding Episode VII and Abrams isn’t present.  It’s worth noting that if Abrams chooses to leave Episode VII, that doesn’t mean he’s automatically going back to Trek.  He’s a highly in-demand director, and I’d expect he would have a wide variety of projects to choose from should he leave Star Wars. (collider.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, dass Vaughn extra auf den nächsten X-Men verzichtet hatte. Kann ich mir aber auch schlecht vorstellen, da so ein Film doch eine deutlich längere Vorlaufzeit hat... Naja...

 

Jupp, Star Wars entstand schwerpunktmäßig in Studios in UK und Australien - neben den berühmten Außendrehs. Insofern hätte sich das jeder denken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung