Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab´s auf starwarsunion.de gelesen, konnt´s schwer glauben, habe dann mal die Huffington Post gecheckt und tatsächlich das hier gefunden:

 

 

Everest Hobson Lucas Born To George Lucas And Mellody Hobson

Posted: 08/12/2013 8:56 am EDT  |  Updated: 08/12/2013 10:16 am EDT

 

The Force is strong with this one!

The Huffington Post can announce exclusively that on Friday, August 9, "Star Wars" filmmaker George Lucas and his wife, Ariel Investments president Mellody Hobson, welcomed a daughter into the world.

Everest Hobson Lucas is the first biological child for both parents, but she's far from an only child. The newborn, who was delivered via surrogate, is a little sister to Lucas' adopted children, Amanda, 32; Katie, 25; and Jett, 20.

Lucas and Hobson were married on June 22 at Skywalker Ranch, in Marin County, California. Journalist Bill Moyers officiated the ceremony, and director Steven Spielberg toasted the groom.

In addition to serving as president of Ariel Investments, Hobson, 44, is chairman of Dreamworks Animation and a financial contributor with CBS.

Lucas, 69, sold his production company, Lucasfilm Ltd., to the Walt Disney Company for $4.05 billion in October 2012. "Star Trek" director J.J. Abrams has since signed on to direct the first in a series of planned "Star Wars" sequels, set to begin filming early next year.

 

 

Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2013/08/12/everest-hobson-lucas_n_3742950.html

 

Der alte Schwerenöter... ;)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch schon einen Wiki-Eintrag zur ST. Also wieso nicht? :D

 

Eigentlich mag ich ja solche extrem frühen Film-Threads nicht; beim HOBBIT habe ich jedes Mal fast gespuckt Unwohlsein gespürt, wenn ein Jahr vor dem Start schon wieder eine endlose Diskussion unter der Überschrift "Hätte/könnte/soll" stattfand.

 

Aber: Man muss ja auch den langfristigen Board-Nutzwert bedenken. Und welcher Interessierte mag sich für Ep. 7-relevante Infos durch, ähhh, 88 nerdige Seiten arbeiten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wühl das mal raus, Wurm.

 

Oh, diese Stufen. Früher war ich Lindy Travolta. Dann fingen die Rückenprobleme an - als ich versucht habe, meine Lindwürmin über die Schwelle zu tragen. Naja, egal. Auf zum Planeten "Günther"! :D

 

 

Ausgabe kann ich nicht mehr sagen. Diese drei abgehefteten Seiten sind alles, was von dem Heft überlebt hat. Und Zigarettenwerbung ist heute verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das war schlimm, das kommt jetzt gerade aus entlegensten Quadranten meines greisen Hirns wieder hervor. Ich sag nur: "Planet Günther", "Adoy"... Kein Wunder, dass da kein Autor dransteht :D Sehr schön auch der Vorspann: "SF-Thriller"? Wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cinema hat sich übrigens die Ausgabe drauf entschuldigt. Habe ich gerade noch beim Durchblättern meines Ordners gefunden. Etwas blass. Ist aber eine vorsintflutliche Fotokopie gewesen, weil auf der anderen Seite des Originals wohl was Wichtigeres stand...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und nein.

 

es gibt lediglich das Wunschdenken vieler Fans, dass die OT mal in der Originalfassung (also nicht die SE von 1997) auf Blu-Ray kommt. Ob Disney da wirklich Potenzial sieht? Keine Ahnung.

 

Edit: Da fällt mir ein: Die Rechtelage ist bei der OT ja auch noch nicht so ganz eindeutig. Liegen die Distributionsrechte nicht noch für gewisse Zeit bei 20th Century Fox?

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich Episode IV - VI in der 1997-er Kino-Version auf Blu Ray kaufen ... oder gibt es Gerüchte, wonach die auch veröffentlicht werden?

Was reizt dich denn an den 97er Fassungen mehr, als an den "aktuellen"?

Bearbeitet von Souchak
( Danke für den Hinweis! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gar nicht mehr so genau im Kopf. Aber als sooooo groß hatte ich die Unterschiede zwischen 1997 und 2004 nicht im Kopf. Na gut, mehr oder weniger, wenn man mal von solchen Shaw-Christensen Geschichten absehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung