Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2012


Empfohlene Beiträge

Da hat doch nicht etwa jemand angefangen Golden-Age-Blut zu lecken? :)

ach Peter machte einfach ein Angebot, was man nicht abschlagen konnte.. und die Gelegenheit hab ich genützt. Ob mir die Musik gefällt, wird sich zeigen, wenn ich mal Ruhe und Zeit gefunden habe, sie mir anzuhören.

Achso...diese pseudo-legalen (?) Membrans... ;)

Laut deutschem Copyright sind sie wohl offiziell..

dadurch hab ich nun drei Steiner CDs und einen neuen Rosza.. ist doch auch nicht soo verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Peter machte einfach ein Angebot, was man nicht abschlagen konnte.. und die Gelegenheit hab ich genützt. Ob mir die Musik gefällt, wird sich zeigen, wenn ich mal Ruhe und Zeit gefunden habe, sie mir anzuhören.

Laut deutschem Copyright sind sie wohl offiziell..

dadurch hab ich nun drei Steiner CDs und einen neuen Rosza.. ist doch auch nicht soo verkehrt ;)

Ganz und gar nicht. Sollte dir die Musik Zusagen kannst du dir in naher oder ferner Zukunft die Originale vom BYU zulegen mit tollem Booklet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn "stardust" her wenn man fragen darf ? Such ich nämlich auch schon länger aber finde Ihn nur auf Amazon und 16 € ist mir bisschen zu teuer!

Ebay, in deed. War sogar ein guter Preis, wie ich finde.

Aber ich musste auch lange Geduld zeigen, bis es mal geklappt hat ;) Ja, ich Sparfuchs, aber so bleib mehr für mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay, in deed. War sogar ein guter Preis, wie ich finde.

Aber ich musste auch lange Geduld zeigen, bis es mal geklappt hat ;) Ja, ich Sparfuchs, aber so bleib mehr für mehr :D

Löblich. Ich verkneife mir den Hinweis, dass ich mein Exemplar bei einem Berliner "Kulturkaufhaus" für 8 Euro mitgenommen hab. Das wäre nämlich etwas gemein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung