Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2012


Empfohlene Beiträge

Wieso bekommt hier jeder schon die LLL-Geschichten? Ich warte da seit Ewigkeiten drauf (zumindest "Hook", aber die letzte LLL-Lieferung brauchte auch einen knappen Monat...).

Neid! ;)

You are not alone. Ich warte und warte und warte......Fielding lässt auch noch auf sich warten. Dafür sind zwischenzeitlich so viele andere nette Sachen eingetrudelt, daß

ich die Sendungsfreien Tage zum Hören nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte, damit schüre ich nun noch mal Neid.....

Denn heute fischte ich das hier aus dem Briefkasten:

post-2097-0-10602400-1335182122.jpg

Ging echt schnell.... am 23.02. bestellt, am 20.04. versendet, am 23.04 hier..... Also nur 2 Monate Wartezeit.... :D

Ehrlich bin ich sogar froh, dass es so lang gedauert hat, da ich zwischen 03.03. und 12.04. nicht im Lande war und schon Angst hatte, es käme an, wenn ich nicht da bin. Hätte es nicht direkt entgegennehmen und zahlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

You are not alone. Ich warte und warte und warte......Fielding lässt auch noch auf sich warten. Dafür sind zwischenzeitlich so viele andere nette Sachen eingetrudelt, daß

ich die Sendungsfreien Tage zum Hören nutze.

Wo hast Du den Fielding bestellt? Ich habe ja gleich nach Ankündigung bei Quartet selber bestellt. Angeblich sind die Bestellungen auch schon vorletzte Woche alle ausgeliefert worden. Bislang hier Fehlanzeige - und das bei einer inner-europäischen Lieferung. Naja, war meine erste und letzte Bestellung direkt bei Quartet. Die Webseite ist eine einzige Katastrophe und wenn es mit der Lieferung so lang dauert, kann ich beruhigt bei meinem Standard-Lieferanten bestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am günstigsten bietet i.d.R. Chris' Soundtrack Corner die Quartet-CDs an (sofern man insgesamt eine versandkostenfreie Gesamtbestellung von 100 Euro zusammenkriegt).

Ich weiß, Hilde, das ist nicht dein Standard-Lieferant, und ich habe die jüngsten Quartet-Titel diesmal auch bei eben diesem bestellt… ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du den Fielding bestellt? Ich habe ja gleich nach Ankündigung bei Quartet selber bestellt. Angeblich sind die Bestellungen auch schon vorletzte Woche alle ausgeliefert worden. Bislang hier Fehlanzeige - und das bei einer inner-europäischen Lieferung. Naja, war meine erste und letzte Bestellung direkt bei Quartet. Die Webseite ist eine einzige Katastrophe und wenn es mit der Lieferung so lang dauert, kann ich beruhigt bei meinem Standard-Lieferanten bestellen. :)

Hab mich schon übers FSM-Board beschwert nachdem es auf der Quartetseite nicht klappte und siehe da...innerhalb einer halben Stunde Antwort von Quartet.

Hier der Originalwortlaut:

Hi Peter,

I just found your email address in the "info@quartetrecords.com" box. Please, in the future, to inquire about orders writte to "orders@quartetrecords.com", it is more easier for us. Anyway, we are making improvements on the new website. Apologies for the inconvenience.

Your CD was sent, along with everyone else, on Monday last week. If you do not receive it in 4 or 5 days more, please let us know and we will send you another copy immediately.

Kind Regards,

Luis Garcia Araus

Und ja du hast recht Webside ist ne Katastrophe, hab noch fünf Bestellungen für Fielding "still pending" weil die Weiterleitung zu Paypal nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl beim Bestellen bei Bernd vielleicht was falsch gemacht (passiert mir zurzeit öfters^^), heißt ich hab den nun doppelt daheim und muss die wohl dann auch zahlen, d.h. ich hab theoretisch ein Exemplar über. Falls also wer hier aus Kreditkartentechnischen Problemen oder so noch eine CD sucht, dem könnte ich vielleicht Abhilfe leisten.

Werd auch im Verkaufsforum hier noch was schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekommt hier jeder schon die LLL-Geschichten? Ich warte da seit Ewigkeiten drauf (zumindest "Hook", aber die letzte LLL-Lieferung brauchte auch einen knappen Monat...).

Neid! ;)

Was mal wieder zeigt: Man muss nur meckern. Als ich eben nach Hause kam, na, was hatte meine Frau da schon auf dem Küchentisch bereit gelegt? Genau!

post-5012-0-72798700-1335202885.jpg

Wieder mal mit großem Dank an Bernd. Zu schade, dass der aufhört.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Hab mich schon übers FSM-Board beschwert nachdem es auf der Quartetseite nicht klappte und siehe da...innerhalb einer halben Stunde Antwort von Quartet.

Hier der Originalwortlaut:

Hi Peter,

I just found your email address in the "info@quartetrecords.com" box. Please, in the future, to inquire about orders writte to "orders@quartetrecords.com", it is more easier for us. Anyway, we are making improvements on the new website. Apologies for the inconvenience.

Your CD was sent, along with everyone else, on Monday last week. If you do not receive it in 4 or 5 days more, please let us know and we will send you another copy immediately.

Kind Regards,

Luis Garcia Araus

Und ja du hast recht Webside ist ne Katastrophe, hab noch fünf Bestellungen für Fielding "still pending" weil die Weiterleitung zu Paypal nicht klappte.

Wenn Du Deine bekommst, schreib das hier mal. Sollte meine kommen, mache ich das auch. So langsam schwillt mir der Kamm. Und dabei haben Lindwürme gar keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung