Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2012


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage zu dem ersten Fluch der Karibik.. Wer hat den denn jetzt komponiert? Klaus Badelt oder der Zimmer's Hans?

ich les überall was anderes *verwirrt* :D

Wenn sinus da was findet, wär's cool. Würde mich auch mal interessieren... :)

Sonst sag einfach "Das war Media Ventures / Remote Control Productions." Das passt immer. Irgendeiner von denen hats sicher komponiert.... :D

Und ich finde es auch sehr sehr sehr .... schade, dass es da zu Equilibrium noch immer nichts offizielles gibt. Hoffe, da findet sich mal ein Label..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesuchte Ausgabe ist cinema musica 2/2011 (Nr. 24). Der Beitrag beginnt auf Seite 44 und enthält auf Seite 46 eine genaue Auflistung aller Cues und deren Zuschreibung zu einem (oder mehreren) von insgesamt sieben Komponisten. Pi mal Daumen halten sich die Badelt- und die Zimmer-Farbanteile in der Grafik die Waage. Der Verfasser des Artikels gibt als Quelle The Walt Disney Music Company, Burbank an.

Siehe http://www.cinemamus...11-erhaeltlich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesuchte Ausgabe ist cinema musica 2/2011 (Nr. 24). Der Beitrag beginnt auf Seite 44 und enthält auf Seite 46 eine genaue Auflistung aller Cues und deren Zuschreibung zu einem (oder mehreren) von insgesamt sieben Komponisten. Pi mal Daumen halten sich die Badelt- und die Zimmer-Farbanteile in der Grafik die Waage. Der Verfasser des Artikels gibt als Quelle The Walt Disney Music Company, Burbank an.

Siehe http://www.cinemamus...11-erhaeltlich

Ah, danke... Online kann man da nichts lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mal zu The Barbarian And The Geisha/Violent Saturday. Ich habe eben mal Violent Saturday eingeworfen, weil ich den Score nicht kenne, und sehr starke Lesefehler auf der CD. Ein ziemliches Klick-Gewitter. Rippen geht auch nicht, selbst Exact Audio Copy findet zu viele Fehler. Bruce Kimmel habe ich gerade schon um Ersatz gebeten. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bisschen eingekauft und mich beschenken lassen und gewonnen.... :)

post-2097-0-03878000-1334756381.jpg

Bei den beiden obersten (Beavis & Butthead und dieser Westernsampler auf LP konnte ich nicht widerstehen, heute auf dem Heimweg....

Was den "Gorky Park" angeht, bedanke ich mich herzlich bei Stefan (Antineutrino) und für "Robin Hood" und "Ben Hur" gebührt dem lieben Oli mein Dank. Außerdem Danke für den Verkauf von "Legend", Flo.

P.S. Dir auch Danke für den Scan, peter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir ein Freund vor ein paar Wochen seine Rozsa-Box ausgeliehen hat weil er meine Leier von der etwas sprunghaften und krümeligen Zusammenstellung dieser Box nicht mehr hören konnte und ich mir die Zeit genommen habe etwas intensiver zu wühlen bin ich doch umgefallen und hab mir das Teil zugelegt. Auch das minimalistische Design wie bei allen FSM-Box Sets gefällt :D

Ich hab mal bisschen eingekauft und mich beschenken lassen und gewonnen.... :)

post-2097-0-03878000-1334756381.jpg

Bei den beiden obersten (Beavis & Butthead und dieser Westernsampler auf LP konnte ich nicht widerstehen, heute auf dem Heimweg....

Was den "Gorky Park" angeht, bedanke ich mich herzlich bei Stefan (Antineutrino) und für "Robin Hood" und "Ben Hur" gebührt dem lieben Oli mein Dank. Außerdem Danke für den Verkauf von "Legend", Flo.

P.S. Dir auch Danke für den Scan, peter :)

@ Laubwoelfin

Schön auch die französische Übersetzung für "High noon": Der Zug pfiff drei Mal (le train sifflera trois fois)

post-1363-0-21430800-1334764329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n2rbigcdcover.jpg

Mark Isham - Nowhere to Run

Mein Exemplar war auch signiert, obwohl ich erst mehrere Tage nach der Veröffentlichung bestellt habe. Entweder läuft der Verkauf sehr schleppend oder die wenigsten Leute bestellten direkt bei Perseverance...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Lieferung von Bernd:

post-5012-0-89954500-1334822714.jpg

post-5012-0-77110900-1334822715.jpg

Eigentlich hat mich "Predator" ja nicht so gereizt, aber Bernd hat einen netten Preis gemacht. :) Mit dieser regulären Scheibe hat sich das Thema "künstliche Verknappung" und "Fantasiepreise" für die beiden limitierten Auflagen dann auch für mich erledigt.

Und nach mehr als einem Monat ist dann auch meine Schnäppchenlieferung von LLL eingetroffen - inklusive des zweiten Quatermain. Mal sehen, wie der im direkten Vergleich zum Jerry abschneidet...

post-5012-0-31048300-1334822716.jpg

post-5012-0-92217700-1334822716.jpg

post-5012-0-59215100-1334822717.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tage angekommen

ac3f810ae7a0c3853db4d110.L._AA300_.jpg

The Crow: Salvation - Marco Beltrami

51Uj7lfgcBL._SL500_AA300_.jpg

Final Fantasy: The Spirit Within - Elliot Goldenthal

51X6S2%2B9quL._SL500_AA300_.jpg

Battleship - Steve Jablonsky

417chLAludL._SL500_AA300_.jpg

Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Harry

Gregson-Williams & Norihiko Hibino

0dd536c622a0f949d0c8a110.L._AA300_.jpg

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots

- Nobuko Toda, Shuichi Kobori, Kazuma Jinnouchi

& Harry Gregson-Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung