Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mir nicht so viele DVDs gekauft in letzter Zeit:

Mission Impossible I: toller FIlm

" " II: schwache Handlung, tolle Stunts

" " III: tolle Handlung, tolle STunts

The Core: tolle Effekte, hässliche Julia Styles, aber sonst ganz ok

Ocean's Eleven: toller Film, witzig und gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ja mein Fehler ist mir auch aufgefallen. Aber ist ja auch egal, wer interessiert sich schon für Hässliche? :D

Was bist du denn für ein oberflächlier Typ? Außerdem find ich weder Swank noch Stiles besonders hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Ha die hab ich mir auch bestellt und freu mich schon drauf.

War bei mir das erstemal das ich zuerst die Soundtrack CD gekauft hatte und jetzt den Film muß ich auch noch unbedingt sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amy Foster, nicht mal ne Woche Lieferzeit bei amazon für Brutto 13 Euro: Blitzlieferung.

Wenn ich auch den edlen Slawen ( gespielt von Vincent Perez ) leider nicht retten kann: Ich kann mir diese schöne filmische Entdeckung jetzt sagen wir mal einmal im Jahr immer wieder ansehen und mich an dabei an ein kleines filmisches Meisterwerk der Gefühle erfreuen ( Schluchz ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir neu:

ABD4336P_cybg.jpg

Hellraiser 1 -3 UNCUT Box

Die ersten drei und wohl auch besten Hellraiser-Filme in der schnieken Würfel-Box von Anchor Bay musste ich nun einfach endlich haben...:). Toll ist auch das Bonusmaterial, in dem unter anderem zwei frühe Kurzfilme von Clive Barker zu sehen sind, SALOME und THE FORBIDDEN.

Und die gab´s heute auch noch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei und wohl auch besten Hellraiser-Filme in der schnieken Würfel-Box von Anchor Bay musste ich nun einfach endlich haben.... Toll ist auch das Bonusmaterial, in dem unter anderem zwei frühe Kurzfilme von Clive Barker zu sehen sind, SALOME und THE FORBIDDEN.

Gibt´s auch Feature(tte)s zu Chris Youngs Teil 1 & 2 - Musik? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung