Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

B000JVSU0C.01._SCLZZZZZZZ_V45434368_AA240_.jpg

[ame=http://www.amazon.de/Alarm-Weltall-Special-Walter-Pidgeon/dp/B000JVSU0C/ref=pd_bbs_sr_1/302-2243316-4978462?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176907439&sr=8-1]Alarm im Weltall[/ame]

B000LXGX20.01._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg

[ame=http://www.amazon.de/Brick-Steelbook-DVDs-Joseph-Gordon-Levitt/dp/B000LXGX20/ref=pd_bbs_sr_1/302-2243316-4978462?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176907460&sr=8-1]Brick[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Folgende Bildplatten haben heute (eher gestern, Samstag :D) um 16:23 Uhr das Staufenberger Depot Amazon.de's verlassen:

Screamers: Tödliche Schreie

Einer meiner All-Time-Favorites! :)

Titan A.E.

Man, der Film ist gelungen!

Lost in Space

Ebenfalls einer meiner All-Time-Favorites! ;)

Coupling: Dritte Staffel

Endlich! Aber die vierte kann sonstwo bleiben! :applaus:

Weiteres siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige neue DVDs in den letzten Tagen und Wochen:

- COMPANY OF WOLVES (Neil Jordan)

- TAXI DRIVER - Collector´s Edition (Martin Scorsese)

- THE DEPARTED (Martin Scorsese)

- HEAT - Special Edition (Michael Mann)

- A FISTFUL OF DOLLARS (Sergio Leone)

- Sam Peckinpah Western Collection (RIDE THE HIGH COUNTRY, THE WILD BUNCH, THE BALLAD OF CABLE HOGUE, PAT GARRETT & BILLY THE KID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige neue DVDs in den letzten Tagen und Wochen:

- COMPANY OF WOLVES (Neil Jordan)

- TAXI DRIVER - Collector´s Edition (Martin Scorsese)

- THE DEPARTED (Martin Scorsese)

- HEAT - Special Edition (Michael Mann)

- A FISTFUL OF DOLLARS (Sergio Leone)

- Sam Peckinpah Western Collection (RIDE THE HIGH COUNTRY, THE WILD BUNCH, THE BALLAD OF CABLE HOGUE, PAT GARRETT & BILLY THE KID)

Oho...da sind ja einige SChätzchen dabei Bastl...:applaus:

Taxi Driver...yeahhhh...grandios Robert De Niro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville Season 5 (erscheint offiziell am 13.04.)

Dank des "netten" eBay-Verkäufers, der offensichtlich mehr verkaufen wollte als er tatsächlich hatte, gab's Season 5 erst gestern - gekauft bei Karstadt; seltsamerweise einfach mit 10% Rabatt (warum auch immer).

Die 6 DVDs haben zwar eine ähnlich lange Spielzeit wie die ersten vier Seasons. Aber es bleibt wohl ein Rätsel, warum die Verpackung geändert wurde. Diese ist nämlich nur noch 75% so groß wie die anderen Staffeln und macht dementsprechend einen trostlosen Eindruck im Regal :)

Na ja, Hauptsache, der Inhalt der DVDs paßt :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxi Driver...yeahhhh...grandios Robert De Niro :)

Jepp, großartiger Film. Bin zwar eigentlich kein großer Scorsese- und erst recht kein De Niro-Fan, aber TAXI DRIVER finde ich einfach nur spitze. :gg:

Hatte mir den Film schon zwei mal im Fernsehen angesehen, jetzt musste der endlich mal auf DVD her...

So, heute neu:

- THE DESCENT (Neil Marshall)

- TWIN PEAKS - FIRE WALK WITH ME (David Lynch) - die neue DVD, endlich in Widescreen!

- Happy Tree Friends - Blood Samples *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bei Karstadt in Bonn gekauft für den Preis. Denke mal das ist aber ein bundesweites Angebot. Hab auch eben auf dem Kassenbon gemerkt, dass es moementan dort scheinbar eine 10%-Rabatt-Aktion gibt. Jetzt hat die DVD nur 14,39 gekostet :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das nicht ein ziemlich mieses Machwerk sein? Ich würde mir jedenfalls ne Menge von Goldsmith vertonte Filme nicht freiwillig angucken, trotz guter bis exzellenter Musik.

So dolle war er wirklich nicht - lasch und harmlos, sehr konventionell in der Machart. Goldsmiths Score war wirklich das Beste an dem Film; obwohl man sagen muss, dass diese bizarr-unheimliche Musik gar nicht zu so einem biederen, ganz und gar nicht angsteinflößenden Film passt... Der Score hätte einen besseren Film verdient.

So, heute neu auf DVD:

- ENDURING LOVE (Roger Michell)

- OLDBOY - Special Edition (Chan-wook Park)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TurboBoss

Ja... wollte mir aber eigentlich den Film Deja Vu holen, den gibt es aber nicht.

Laut amazon: Dieser Artikel wird am 10. Mai 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de. :mad:Dann mal los

Cheers

TurboBoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung