Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zum Geburtstag DVDs bekommen, die ich mir aussuchen durfte:

51Y9-PqL%2BHL._SL500_AA300_.jpg

Endlich muss ich dafür nicht mehr in die Videothek!! :D

51fjF25bExL._SL500_AA300_.jpg

Da is mir die Handlung relativ egal (Johnny Depp & Christian Bale in einem Film... *hach*)

uuuund:

51%2BkKCjvajL._SL500_AA300_.jpg

Steelbooks sind einfach cool ;)

Geschrieben

Wie ist denn das Bild bei Predator so? Hab gehört die haben es mit dem Rauschfilter total übertrieben so dass die Gesichter wachsig wirken. :lol2:

Geschrieben

Die Bildqualität ist mehr als solide, bei dem Alter des Film aber natürlich auch nicht Referenzklasse. Lässt sich aber durchaus ansehen. DVD-Fassungen von dem Film besaß ich nicht, einen Vergleich damit kann ich also nicht ziehen.

Geschrieben

Kenne den Film bisher zwar nicht, und erwarte da auch nicht so viel da man ja eigentlich nur schlechtes hört, hab ihn mir aber dennoch mal gebraucht und günstig in der Videothek gekauft:

B00377IRTY.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

Surrogates

Geschrieben

Heute mal wieder auf dem Trödel gewesen. Hab mir da für 5 die komplette Serie "Firefly" auf 4 DVDs geholt:

B000AQ0OBY.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

Firefly

Bei dem Preis kann man nicht meckern, finde ich...

Geschrieben
Heute mal wieder auf dem Trödel gewesen. Hab mir da für 5 die komplette Serie "Firefly" auf 4 DVDs geholt:

B000AQ0OBY.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

Firefly

Bei dem Preis kann man nicht meckern, finde ich...

auf keinem Fall

weil es einfach eine geniale Serie ist und ich beneide dich darum, dass du sie um 5 Euro bekommen hast :D:D

Wahrhaftig guter Preis :music:

Geschrieben

Das stimmt. Als die Dame mir da den Preis nannte, hab ich nicht mehr lange überlegt. Hatte da auch erst mit mehr gerechnet. :music:

Ist auch noch gut erhalten. Nur leichte Gebrauchsspuren an der Box, aber die DVDs selbst sind wie neu...

Geschrieben

hab nur mal zufällig eine Folge gesehen...

fand irgendwie, dass der klasse Humor des Films in der Serie weggelassen wurde.

täusche ich mich oder ist die Serie doch weitaus ernster als der Film?