Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute im Saturn ergattert :

362.jpg

Diese 3-teilige Serie aus dem Jahre 1983 habe ich seinerzeit (1984) im Fernsehen

gesehen mit deutschem Sprecher Hans Joachim Kuhlenkampf.

Ein beeindruckender Einblick in die Arbeitsweise des Charles Chaplin mit toller Musik-

begleitung von Carl Davis.

Da es bislang keine deutsche Fassung auf DVD gab, bestellte ich vor knapp 2 Jahren

das englische Original bei Amazon UK...

Umso erfreulicher diese jetztige DVD-Veröffentlichung in Deutschland.

Leider handelt es sich NICHT um die Kuhlenkampf-Synchro von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Saturn gab´s DAYBREAKERS gestern leider noch nicht, sie hatten ihn noch nicht mal im Computer. Hoffentlich am Montag dann...

Bei mir neu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die hat ein tolles Cover, was genau das Befinden von William Wallace wiedergibt. Die Sehnsucht nach der Liebe und natürlich der Freiheit. Meine Steelbock-DVD hat nur das grottige Cover

Schaut in etwa wie dieses aus, nur nicht in den Farben so kräftig, alles start schwächer von der Farbstärke.

51nFQgfOZbL._SS500_.jpg

aber das von der Blue Ray ist bisher das beste Cover für den Film. WOW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, ich glaube das war ironisch gemeint oder? ;) Ich finde das Cover wie so ziemlich jeder absolut grauenvoll. Aber es kommt ja zum Glück auf den Inhalt an. ;)

ähm nein, war es nicht. Es ist wirklich das bisher beste Cover, was ich von Braveheart gesehen habe :)

Ich finde dieses Cover sehr gelungen:

aber dein Beispiel hier gefällt mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nein, war es nicht. Es ist wirklich das bisher beste Cover, was ich von Braveheart gesehen habe ;)

Die Geschmäcker sind halt verschieden, was auch so gut ist. :)

Total vergessen bei mir gabs noch:

Kann es denn sein, dass im Film unter anderem Musik aus "The 13th Warrior" vorkam oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschmäcker sind halt verschieden, was auch so gut ist. ;)

Total vergessen bei mir gabs noch:

Kann es denn sein, dass im Film unter anderem Musik aus "The 13th Warrior" vorkam oder täusche ich mich da?

Ist zwar ein alter Hut, aber ja und nicht nur aus "13th Warrior":

"VIDE COR MEUM"

(from Hannibal (2001))

Written by Patrick Cassidy

"THE CROW DESCENDS"

Written by Graeme Revell

"CITY OF ANGELS"

Written by Graeme Revell

"FAMILY FEUD"

(from Blade II (2002))

Written by Marco Beltrami

"VALHALLA"

Written by Jerry Goldsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

aber nicht über amazon.de :D, sondern etwas preiswerter über booklooker.de ;). Die Älteren müssten den Film auch unter dem Titel >Madame Sans-Gêne< kennen. Unter diesem Titel sah ich ihn nämlich in der ersten Hälfte der 60er Jahre in Mönchengladbach! ;)

und

mit der Musik von José Nieto.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung