Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja klar. Morgen wird auch schon mal der Weihnachtsbaum geschmückt...:D

Aber ernsthaft, wieso nicht? Den Film gabs jetzt günstig, und er läuft ja nicht weg. Und das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.:)

Hast auch wieder Recht ... ich habe den Preis von € 1,- übersehen, da ist es natürlich verständlich.

Ich habe Joy to the World mit John Williams letzten Juni geholt, weil er um € 3,- OVP und inkl. Transp. zu haben war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch wieder Recht ... ich habe den Preis von 1,- übersehen, da ist es natürlich verständlich.

Ich habe Joy to the World mit John Williams letzten Juni geholt, weil er um 3,- OVP und inkl. Transp. zu haben war :)

Na siehst du...:D

Ich hab die Angebote übrigens leider erst viel zu spät gesehen. Hatten nicht mehr viel da. Ich hatte da Glück, daß ich die überhaupt noch bekommen habe. Der Preis ist ja echt spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du mir nicht?:)

Doch, bloß solche Kracher sehe ich hier in der Gegend nirgendwo.

Eben war ich in Bielefeld ... bei Karstadt steht beispielsweise an jedem zweiten Display "Sonderpreis", "Sonder-Aktion" o.ä., aber dort fangen die Preise erst bei 4,99 an und dafür gibt es dann auch wirklich nur den letzten Schrott.

Die sehr guten "Wühltisch-Zeiten" sind hier irgendwie vorbei. Zu DM-Zeiten konnte man noch richtig gute CDs für eine Mark bekommen. Heute ist selbst dort nur noch Grütze zu finden und dann auch noch zu Preisen, die keineswegs das Prädikat "günstig" verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, poste dann doch mal, wie Freddie Francis' DRACULA-Rückkehr so ist, die interessiert mich nämlich schon länger. :)

Francis war ja sowohl als Regisseur als auch als Director of Photography ein großartiger Mann (Kamera bei THE INNOCENTS, CAPE FEAR, THE STRAIGHT STORY...).

Bei mir neu:

texasf.jpg

THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE (Tobe Hooper, 1974) - österreichische 3-Disc-Edition von Turbine/NSM

THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE - Remake (Marcus Nispel, 2003) - billig für 6 Euro mitgenommen; will ihn nur mal gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian Ich fand den gar nicht schlecht, kenne ja so ziemlich alle Lee-Dracula-Filme. "Draculas Rückkehr" war der dritte Film mit Lee als Graf (nach dem ersten "Dracula" kam noch "Blut für Dracula", nicht zu verwechseln mit "Das Blut von Dracula" :)). Lee bekommt in diesem Film etwas mehr Platz, um sich zu entfalten, auch die Orte und die Bildkompositionen sind gut gewählt, hier macht sich der Graf ja einen Priester gefügig, der ihm bei seinen Taten hilft, während ein junger Mann, der nicht an Gott glaubt, seinen Glauben prüfen muss, als er seine Zukünftige aus dem Klauen des Grafen befreien will.

Insgesamt ist der Film atmosphärisch sehr stimmig, auch heute eher putzige Effekte, wie das rot einfärben des Bildes bei manchen Szenen mit dem Grafen, stören die Unterhaltung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAYBREAKERS... seeeeeeeeeehr ausführliches Making of mit schönem Feature zur Musik wo Gordon auf dem Klavier (!) die bombastischen Stellen vorspielt. Das klang so schon ziemlich eindrucksvoll und man kann sich dann gut vorstellen wie das mit Orchester klingt. Für Fans des Scores sehr interessant. Schöner, wenn auch manchmal echt ganz schön scheusslicher Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAYBREAKERS... seeeeeeeeeehr ausführliches Making of mit schönem Feature zur Musik wo Gordon auf dem Klavier (!) die bombastischen Stellen vorspielt. Das klang so schon ziemlich eindrucksvoll und man kann sich dann gut vorstellen wie das mit Orchester klingt. Für Fans des Scores sehr interessant. Schöner, wenn auch manchmal echt ganz schön scheusslicher Film.

Oha! :) Na, das ist doch mal ein feines Special! Gibt´s das dann auch auf der deutschen DVD? Die erscheint ja irgendwann im August, wenn mich nicht alles täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir neu :

334.jpg

Metallica S&M / Konzert 1999 mit dem San Francisco Symphony Orchestra

conducted by Michael Kamen (bei ebay für 4,67€ incl Porto)

Geniales Teil, bei der man sich z.B. nur die Orchester-Audio-Spur einstellen kann

Lediglich die "Overture" (Ecstasy of Gold von Morricone) empfinde ich persönlich als

a) viel zu lahm interpretiert... und ;) ziemlich unpassend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob das bei der dt. Bluray auch dabei sein wird bei DAYBREAKERS (ich mein auf DVD isses schon mal nicht, auch nicht im Ausland)... aber Bluray wird sicher so übernommen, warum auch nicht?

WOLFMAN aus UK (hat da auch dt. Ton)... mit Directors Cut, der auch wirklich mal die Bezeichnung verdient. Film ist gleich viel viel besser geworden. Warum man den nicht so ins Kino brachte? Skandalös. Musik von Danny wurde auch restauriert so weit es überhaupt auf den Schnitt passte...

Sicher immer noch kein Meisterwerk, aber doch nun richtig nett, Charaktere, Konflikte, Tempo, alles stimmt nun... so muss ein DC sein, wenn er es nicht gleich ins Kino schaffte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung