Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade bestellt:

Election + Election 2 (Johnnie To)

Gibts bei Amazon.de auf Blu-ray für lächerliche 6,97 Euro das Stück. Da fallen sogar die 5 Euro Versandkosten wegen FSK ab 18 kaum ins Gewicht. Vermutlich sind die Discs aber qualitativ kaum besser als die DVDs (die ich aber auch nicht besitze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41W7XRBS7DL._SS500_.jpg

MillenniuM - Season 1

Die britische Ausgabe der ersten Staffel hat mir noch gefehlt, jetzt habe ich die drei Staffeln in der britischen, in der deutschen und der amerikanischen Ausgabe komplett...;)...und es gibt ebenfalls noch in allen drei Ländern Komplettboxen mit den drei Staffeln...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Diese Serie gilt als Vorbild der X-Akten, Chris Carter betonte immer wieder, wie sehr ihn die Serie bei der Arbeit an "Akte X" inspiriert hat, er wollte sogar, dass Hauptdarsteller Darren McGaven die Rolle des Kolchak für die X-Akten nochmal spielt, aber dieser lehnte ab. Trotzdem taucht McGaven in "Akte X" auf als FBI-Agent, ausserdem war er der Vater von Frank Black bei "MillenniuM", in der wohl berührensten Folge der ganzen Serie, der Weihnachtsfolge der zweiten Staffel, "Midnight of the Century".

Ich kenne bisher "Kolchak" nicht, aber war schon neugierig auf diese Serie, die 1974/75 im US-Fernsehen lief und ihrer Zeit angeblich weit voraus war, mit einem Reporter, Kolchak, der mysteriösen Fällen nachgeht, die auch schon mal mit Vampiren, Werwölfen und Mumien zu tun haben. Ich habe die Box günstig gefunden und einfach mal zugeschlagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja schon vorletzte Woche hatte ich mir das hier gegönnt und ja ich gib es zu, ich mag diese Serie unbändig gerne und find es schade, dass nach 16 Folgen schon Schluss war.

51sqF2HJqKL._SL500_AA300_.jpg

Zwei Engel für Amor - Staffel 1 (2 DVDs)

PS War ein echtes Schnäppchen ;)

3,40 (inkl (!) 3 Euro Porto) und das im Zustand neu und natürlich noch verschweißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wieder Zeitungs-DVD's abgestaubt:

511YTu9JqML._SL500_AA300_.jpg

Mean-Machine

in der Sportbild

51lmcSUIXRL._SL500_AA300_.jpg

In der Hitze von LA

in SFT

518WKP3ZVKL._SL500_AA300_.jpg

Half-Light

41Rvvz33wZL._SL500_AA300_.jpg

Tigerland

zusammen mit Half Life in der AudioVideoFoto-Zeitung

51Cj0KE7ElL._SL500_AA300_.jpg

Babel

in der aktuellen TV Movie

und diese beide Filme waren auf einer 2-Filme-Set-DVD zum Sonderpreis beim Penny Markt für 9,99

51fGcVKXYzL._SL500_AA300_.jpg

96 Hours

51zoRgea%2BgL._SL500_AA300_.jpg

Zwölf Runden (Extended Version)

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung