Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah er doch aber schon vorher aus, schon bei seiner Arbeit an "Star Trek".

Horner hat Anfang der 80er an Star Trek gearbeitet, da sah er bestimmt nicht so aus...:applaus:...du meinst sicher die Videos, die hier mal gepostet wurden, aber da sprach Horner nur über seine Trek-Musik, gedreht wurde das alles aber erst vor ein paar Jahren. Deshalb kann man diesen Unterschied auch so gut sehen, das Trek-Video dürfte so irgendwann zwischen 2003 und 2006 gedreht worden sein, das Spiderwick-Video dürfte von 2008 sein und da sieht man schon einen deutlichen Unterschied in Horners Aussehen, der Bart, das dünne, kantige Gesicht, vorher sah er wesentlich "gesünder" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem bestimmten alter sieht man halt das "alter". Das kann auch ganz schnell gehen auf einmal und muss nichtmal was mit dem gesundheitszustand zu tun haben. Ich würde mir da nicht allzu viele sorgen machen. Horner wird uns bestimmt noch lange erhalten bleiben.

Denkt mal an poledouris: Der sah topfit aus beim konzert in ubeda und war dann weniger als ein jahr später gestorben. Es muss also nichts heißen wie jemand aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, Alexander & BigMac, es ist der gute James :applaus:! Noch zu seinen Zeiten mit der Band Mama Lion. Aber... ich hätte ihn nicht an seinen Augen erkannt, sondern an der unverwechselbaren Nase. :applaus:

Hier noch zwei "frühe" Howard-Bilder (Nr. 1: 1975, Nr. 2: 1984):

post-358-13138510754026_thumb.jpg

post-358-13138510754193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar nicht erkannt, dass das James Horner ist.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gut, hier erkenne ich, dass das Horner ist, aber gesund sieht der Mann auch nicht aus, oder?

Hmm nein, aber bisher gab es nirgends Nachrichten zu lesen, dass er krank sei. Vielleicht ist es echt nur die anstrengende Arbeit an "Avatar", die ihn so abmagern ließ. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Ich muss hier auch mal ein Bild beitragen und zwar von Victoria Kelly ... bei dem Anblick lässt man sich doch gleich doppelt so gern einen tollen Score wie Under the Mountain durch die Hörgänge gleiten ... ;)

Da stimme ich dir mal zu, hör mir grad die opening credits von Under The Mountain und Black Sheep auf ihrer Homepage an. Klingt nicht schlecht :confused:

Mal schauen, ob die Under the Mountain-CD mal in meinem Besitz wandert, aber eine schöne reife Ausstrahlung hat die Frau wahrhaftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung