Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Na erkennt jemand den kleinen Goldjungen links im Bild? :applaus:

[ATTACH]3178[/ATTACH]

Rate mal mit Rosenthal: Mund, Wangen, Lidwinkel und Augenbrauen - das muss Brian Tyler sein. :konfused: Die Kleidung würde auch zu seiner Kindheit passen, späte 60er, frühe 70er (wobei ich nicht genau weiß wie alt er ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:konfused: WTF :applaus: Um ein Haar hätte ich das nicht geschrieben, da ich etwas unsicher war ob Du hier ein Kinderfoto von Brian posten würdest.

Mann, wie kommst Du denn an dieses Foto aus seiner Kindheit? :applaus: Ich weiß nicht mal wann Tyler Geburtstag hatte. :P Wie auch immer, sehr schön, dass Du das gepostet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Langsam sieht man ihm sein Alter an. War bei Goldsmith am Ende ja auch so, dass er sehr alt aussah!

Meine Güte!! Entschuldige, aber so langsam kann ich es nicht mehr hören und lesen!! Hier scheint ja jeder davon auszugehen, dass Williams bald den Löffel abgibt, nur weil er nicht mehr der Jüngste ist!

Mit schöner Regelmäßigkeit werden ja hier fast jede Woche Befürchtungen über Williams Gesundheitszustand geäußert und es nervt wirklich!! Lasst den guten Mann doch in Ruhe weiter komponieren, freut euch über noch kommende Scores und denkt nicht jedes Mal, wenn der Name John Williams kommt: Tod. ;)

Und ich verrate dir ein Geheimnis:

alte Menschen sehen für gewöhnlich auch alt aus und Williams sieht keineswegs schlechter aus als jeder andere 77 oder 78jährige!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte!! Entschuldige, aber so langsam kann ich es nicht mehr hören und lesen!! Hier scheint ja jeder davon auszugehen, dass Williams bald den Löffel abgibt, nur weil er nicht mehr der Jüngste ist!

Mit schöner Regelmäßigkeit werden ja hier fast jede Woche Befürchtungen über Williams Gesundheitszustand geäußert und es nervt wirklich!! Lasst den guten Mann doch in Ruhe weiter komponieren, freut euch über noch kommende Scores und denkt nicht jedes Mal, wenn der Name John Williams kommt: Tod. ;)

Und ich verrate dir ein Geheimnis:

alte Menschen sehen für gewöhnlich auch alt aus und Williams sieht keineswegs schlechter aus als jeder andere 77 oder 78jährige!!

Stell dir vor, nicht jeder denkt, dass der gute Herr Williams in der nächsten Zeit das zeitliche segnet, also lass deine Verallgemeinerungen mal stecken. Es war lediglich eine Feststellung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde williams sieht ganz hervorragend aus auf diesen bildern. Frisch, lebendig, mit ein paar falten mehr, aber das feuer ist noch deutlich erkennbar und das ist ja das wichtigste. Ich bin sicher goldsmith wäre heute auch noch so gut drauf wenn es eine heilung für krebs gegeben hätte. Man soll es ja nicht beschreien, aber wenn das aktuelle aufnahmen von williams sind, dann vermute ich mal wird er uns noch lange erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumms...Böses Missverständnis: Hab mit dem Vergleich mit Jerry nur den direkten Altersvergleich gemeint! Um Gottes Willen nicht, dass uns John bald verlässt! Williams sieht halt, im Vergleich zu den letzten Bildern, die ich von ihm gesehen habe alt aus!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung