Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eben hier diesen netten Thread entdeckt... Und meine Fotos "hervorgekramt". Hatte dieses Jahr die wunderbare Gelegenheit wunderbare Interviews zu bekommen. Einmal mit Nik Reich & Jaro Messerschmidt (Namen, die jedem Cobra 11 Fan vertraut sein sollten) und Egon Riedel ("Hui Buh", "Jesus Video", "Mord ist mein Geschäft, Liebling" uvm.)

post-4027-13138510947563_thumb.jpg

post-4027-13138510947808_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann: 19.01.2010

Wo: Hier in Augsburg in deren Studio

Dazu gekommen bin ich, als ich zufällig entdeckte, dass sie hier ihr Studio haben und ich mir vornahm, sie zu interviewen. Also erste Aktion, nachdem ich das passende Mikro dazu hatte (Zoom H2): Anfrage gestellt und Zusage bekommen :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann: 19.01.2010

Wo: Hier in Augsburg in deren Studio

Dazu gekommen bin ich, als ich zufällig entdeckte, dass sie hier ihr Studio haben und ich mir vornahm, sie zu interviewen. Also erste Aktion, nachdem ich das passende Mikro dazu hatte (Zoom H2): Anfrage gestellt und Zusage bekommen ;).

und es sollen nicht deine letzten sein :D gg

Find das toll, dass große Namen auch auf Medium der kleinen Webradios eingehen :D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal was Nettes gefunden.

Ist eigentlich Fanart, aber ich wusste jetzt nicht genau, worein damit.

Die Pics sind von einem Fanartisten von DeviantArt: Nebulan

Hat auch noch mehr in seiner Gallery, konnte nur nicht mehr als fünf Bilder hochladen.

Falls es schon so einen Thread gibt, bitte verschieben. :eek:

WOW ... also ich bin auch sehr begeistert von diesen Bildern. Hut ab, wer so zeichnen kann. Echt eine tolle Leistung. Auf jeden Fall hat dort jemand ganz viel Liebe investiert, was für die Komponisten, wenn Sie sowas sehen, sicherlich auch Balsam für die Seele ist, bei den Bedingungen, denen sie oftmals im Buisness ausgesetzt sind. Wobei Howard Shore echt ulkig geworden ist xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstes Bild: Chuck Cirino, Alan Howarth, Mark Snow und Elia Cmiral bei einer Signierstunde bei Dark Delicacies Anfang 2009.

Zweites Bild: Alan Howarth und John Carpenter arbeiten an "Escape from New York", 1981.

post-787-13138511660097_thumb.jpg

post-787-13138511660515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung