Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beliebteste John-Williams-Scores Teil 2: Zwischenrunde (Beendet)


Stempel
 Teilen

John-Williams-Poll Zwischenrunde  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Block 1; bitte 10 Favoriten benennen

    • Jurassic Park
    • Jaws
    • Star Wars
    • Dracula
    • Raiders Of The Lost Ark
    • Indiana Jones And The Temple Of Doom
    • Jane Eyre
    • Star Wars Episode I: The Phantom Menace
    • A.I. - Artificial Intelligence
    • Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban
    • The Reivers
    • Black Sunday
    • Jaws 2
    • Born On The Fourth Of July
    • JFK
    • Lost World: Jurassic Park
    • Angela´s Ashes
    • Star Wars Episode III: Revenge Of The Sith
    • War Of The Worlds
    • The Adventures Of Tintin
  2. 2. Block 2; bitte 10 Favoriten benennen.

    • The Empire Strikes Back
    • Close Encounters Of The Third Kind
    • Superman - The Movie
    • E.T. - The Extra Terrestrial
    • Indiana Jones And The Last Crusade
    • Hook
    • Schindler´s List
    • Harry Potter And The Sorcerer´s Stone
    • Minority Report
    • The Cowboys
    • The Poseidon Adventure
    • The Fury
    • Return Of The Jedi
    • Home Alone
    • Far And Away
    • Saving Private Ryan
    • Star Wars Episode II: Attack Of The Clones
    • Harry Potter And The Chamber Of Secrets
    • Memoirs Of A Geisha
    • Lincoln


Empfohlene Beiträge

Boah, ging das schnell! Nach einem vollgepackten Vormittag und einer Spätschicht auf Arbeit gestern dachte ich, ich könnte jetzt - nach nötiger Erholungsphase durch Schlaf - gemütlich abstimmen...  aber Pustekuchen. :D ... Vorschlag: Vielleicht könnten solche Abstimmungen in Zukunft zumindest runde 24 Stunde "online" sein, bevor es zur nächsten Runde geht. :)

Martin, hast Du das bei den Nominierungen nicht auch so gehandhabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Bei der ersten Runde haben 27 mitgemacht und dachte gestern Abend das bei 29 wohl allle interessierten abgestimmt haben.

werde bei der aktuellen Runde gleich mal ein Zeitlimit festlegen.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Bei der ersten Runde haben 27 mitgemacht und dachte gestern Abend das bei 29 wohl allle interessierten abgestimmt haben.

werde bei der aktuellen Runde gleich mal ein Zeitlimit festlegen.

 

Kein Problem. Bei der Zwischenrunde sind ja auch noch einige Abstimmwillige dazugestoßen, die die Nominierungen verpaßt haben. Bei einer so umfassenden (und schönen!) Umfrage wäre ein Zeitlimit von vielleicht 2 Tagen ganz angenehm, damit eventuelle Nachzügler noch ihr Häkchen abgeben können.... ich meine, uns hetzt doch keiner! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun also die Zwischenrunde.

 

Alles was in der Nominierungsrunde weniger als 5 Stimmen hatte ist nicht mehr dabei.

 

 

Danke fürs Mitmachen.

 

Mir ist gerade aufgefallen... nach der Regel hätte ja auch noch "Images" in dieser Runde dabei sein müssen, denn der Score hatte 5 Stimmen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen... nach der Regel hätte ja auch noch "Images" in dieser Runde dabei sein müssen, denn der Score hatte 5 Stimmen. 

 

Hatte schon alles durchgerechnet und die nächste Umfrage schon fast fertig als der letzte Teilnehmer noch schnell seine Punkte  vergab.

Nach der neuen Situation waren es sogar noch drei Scores mehr die 5 Punkte erreichten.

Auf einmal hatte ich 43 Scores

Das wäre nichtmehr  in Zwei Blöcken zu machen gewesen. Die drei Scores wären auch nicht in die übernächste Runde gekommen (Vermutung).

 

Habe mich dann für die schnellere Lösung endschieden und diese Scores nicht mehr berücksichtigt. Am Endergebnis wird es nichts ändern weil kein einziger Score mit nur 5 Punkten es bis in die Top 20 geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon alles durchgerechnet und die nächste Umfrage schon fast fertig als der letzte Teilnehmer noch schnell seine Punkte  vergab.

Nach der neuen Situation waren es sogar noch drei Scores mehr die 5 Punkte erreichten.

Auf einmal hatte ich 43 Scores

Das wäre nichtmehr  in Zwei Blöcken zu machen gewesen. Die drei Scores wären auch nicht in die übernächste Runde gekommen (Vermutung).

 

Habe mich dann für die schnellere Lösung endschieden und diese Scores nicht mehr berücksichtigt. Am Endergebnis wird es nichts ändern weil kein einziger Score mit nur 5 Punkten es bis in die Top 20 geschafft hat.

 

 

Jo, das ist verständlich und nachvollziehbar.. Danke für die Antwort :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung