Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmquiz


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gesucht werden acht Filme:

149200194190019972022012010

 

1492 - The Conquest of Paradise

2001 - A Space Odyssey

1941 (Spielberg)

1900 (Bertolucci)

2010 - The Year We Make Contact

Jahr 2022... die überleben wollen (Soylent Green)

2012 (Emmerich)

 

bleibt 1997...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das junge Mädchen aus ALIENS? Namen kenne ich aber nicht. ;)

 

Warum googlest du den nicht?

 

Aber die Antwort stimmt jedenfalls.

 

Das ist CARRIE HENN. Die Rolle der Rebecca "Newt" Jorden blieb ihre einzige Filmarbeit.

Heute ist sie Lehrerin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen das nach 24 Stunden stille, einfach ein Anderer weitermacht.

 

Alle einverstanden?

 

Soll mir recht sein. Und wer wirklich Bock hat, soll nach seiner Auflösung einfach kurz Bescheid geben, dass es vielleicht ne Minute länger dauern wird. Wenn du, Sebastian, noch möchtest, dann stampfe ich meine Frage gerne ein. Will da niemanden auf die Füße treten.

 

So, dann will ich mal. Selbes Schema wie meine letzte Frage. Gesucht ist ein Film, von dem ich nun Kapitelnamen präsentiere. Googlen ist dabei natürlich nicht erlaubt. Wenn es eher stockt, gibt es neue Kapitelnamen. Die Reihenfolge muss nicht original sein.

 

Viel Erfolg! :)

 

  • Ganz nah
  • Abserviert
  • Spätes Rendezvous

 

(Rateversuche im Thread mögen auch die Stimmung lockern). (Explizite und direkte Nebenfragen - z.B. nach dem Genre - beantworte ich natürlich im Zuge des Spaßes auch).

(Allzu schnelle richtige Lösungen werde ich annehmen, aber mit einem Knurren quittieren).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung