Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Kreuzberg Ecke Hasenheide :D  Der Mann mit den großen Brillengläsern hat sogar eine Stunde früher für mich aufgemacht ;)

 

Die Pizzeria daneben ist durchaus auch immer mal einen Besuch wert.

(Und der Baumarkt natürlich  ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, um das nochmal zu sagen: Ich lehne Konsum, besonders den entfesselten, in jeglicher Form entschieden ab! B)

 

 

In other news: Von Ronin aus dem grossen Abverkauf - drei überfällige Titel und als Bonus-CD DARK CITY (merci!)...

 

attachicon.gifA_Horner_Rocketeer.jpgattachicon.gifA_Jones_KissOfDeath.jpgattachicon.gifA_Walker_EscapeFromLA.jpgattachicon.gifA_Jones_DarkCity.jpg

 

...dazu aus dem gepriesenen Berliner Gebrauchtwarenhandel ein Stück altes japanisches Vinyl und in der Post aus strikt dienstlichen Gründen was Neues...

 

attachicon.gifHelms_KungFu_Vinyl.jpg attachicon.gifA_Eriksson_BrokenCircleBreakdown.jpg

 

Die japanische "Kung Fu" Scheibe is ne "Beauty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf Erscheinungsbild und Design des Covers :D . Damit einhergehende Parallelen zwischen dir und Carradine wären mittels Bild zu belegen ;)

 

Ich poste was nach der für den Sommer angedachten Schönheitskur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in der Großstandt müsste man wohnen, hier bekomme ich beim lokalen CD-Laden allenfalls einen abgegriffenen Top-Gun und mit Glück ne zerkratzte Dirty Dancing..... :(

 

Sowas passiert Dir auch in B. oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli, sag mal, ob der Lurie was kann.

 

In related news: Aldridge, wie findest Du eigentlich den MESRINE-Score?



 In Nürnberg gibts leider nur 1 richtig coolen CD Second Hand Shop.. Kill O Zap aber der is an der Burg, sprich 1km steilste Bergwanderung :-(

 

Zu Spelunken Gebrauchtwarenfachgeschäfte wie Zee Dee im Wedding ist das auch 'ne halbe Tagesfahrt, insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli, sag mal, ob der Lurie was kann.

 

In related news: Aldridge, wie findest Du eigentlich den MESRINE-Score?

 

Zu Spelunken Gebrauchtwarenfachgeschäfte wie Zee Dee im Wedding ist das auch 'ne halbe Tagesfahrt, insofern...

 

Frank hat gerade in Endlosschleife seine jüngst erworbene Folk-Kompilation im Player und keine Zeit für Beltrami

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung