Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Luke... ich bin durch! :D

 

Insgesamt ein Martinez, wie man ihn kennt und wie ihn die Fans mögen: Sphärisch-ambiente Soundteppiche, über die des Öfteren griffige Synthie- und softe E-Gitarrenriffs perlen, hin und wieder abgelöst von kurzen Pianofiguren. In einigen Tracks blubbern für einige Sekunden leicht verstörende Klangeffekte an die Oberfläche. Keine Themen, dafür harmonische Akkordfolgen in den etwas "besinnlicheren" Momenten. Gegen Ende blüht der Score etwas mehr auf und entwickelt Ähnlichkeit mit den Fahr/Jagd-Sequenzen aus DRIVE. Ich meine sogar, im vorletzten Track ein kleines Streicherensemble herausgehört zu haben... aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es echt ist. :)

Im Großen und Ganzen (und wie zu erwarten) keine großen Überraschungen... wer DRIVE mochte, wird diesem Score hier viel abgewinnen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas. Da Drive wirklich gelungen ist und sich sehr gut hören lässt und Deine Schilderung zu The Company you keep recht positive klingt, bin ich gezwungen ihn bei mir auf die Liste zu setzen. :D Um ganz ehrlich zu sein, hab ich nicht wirklich negatives erwartet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche kamen erst einmal die letzten CDs für April und Mai an :( . Hab ja genügend zum Anhören:

 

verschloss.jpg

 

Wegen der Begeisterung an dem Hörspiel seit Jahren für mich ein Muss.

 

 

 

voyageyr.jpg

 

weil einfach nur schön und ich unbedingt haben muss 

 

 

 

method.jpg

 

den fand ich von den Hörproben immer schon interessant, darum her damit

 

 

 

flowerkopie.jpg

 

weil sehr schön  :music:

 

 

reddawnf.jpg

 

und weil ich beim Fahrrad fahren mal wieder peitschende Musik brauchte und mit Ramin und 3,90 Euro eigentlich nichts falsch machen konnte :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung