Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richtige CD.. von Gorfaine & Schwarzt Agency :-) Posten darf man doch solche Promos oder?

 

Logo. Hatte mich nur gefragt, was das ist, weil's in keiner Datenbank auftaucht. Viel Spass damit, ein weiterer Tyler, den Du von Deinem Einkaufszettel streichen kannst ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die letzten Beiträge wegen der Promo gelöscht, da es hier nicht erlaubt ist, Promos in Errungenschaften-Thread zu posten. Bitte haltet euch das nächste Mal daran :)

 

Wie bitte? Wie leitest Du aus dem einzig relevanten Board-Paragraphen, nämlich

 

§4

Die Erwähnung und Einbindung von Promos, Bootlegs und Trailermusiken in die Diskussion ist erlaubt, jedoch werden Äußerungen, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen und insbesondere Verletzungen des Urheberschutzes mit sich bringen oder nach sich ziehen, nicht toleriert.

Das heißt, der Tausch und das Posten von Links und Werbung für Material, was Urheberrechte verletzt, ist verboten. Darunter fallen Video- und Audiodateien (z.B. MP3s), Bootlegs, sog. "Completes" und Promos.

 

plötzlich ab, dass man Promos nicht mehr im Errungenschaften- (und mutmasslich "Ich höre gerade"-) Thread erwähnen darf? Die Regel war - und das kann ich halbwegs nachvollziehen - dass hier kein Handel mit Promos, Bootlegs etc betrieben werden soll. Andererseits: Erwähnung und Einbindung von Promos, Bootlegs und Trailermusiken in die Diskussion ist erlaubt

 

Insofern nochmal: Wie bitte?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade auf Sendung bin, nur ganz kurz.

Seit ich hier Moderator bin, war das Posten von Promos und Bootlegs hier im Errungenschaften-Threads nicht erlaubt, da das hier eigentlich kein Diskussionsthread ist, sondern ein Thread, wo man seine offiziellen Errungenschaften präsentiert. Wir bereden das aber gerade intern, da vielleicht die Regel zu lockern. Mehr dazu später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Seit ich hier Moderator bin, war das Posten von Promos und Bootlegs hier im Errungenschaften-Threads nicht erlaubt, da das hier eigentlich kein Diskussionsthread ist, sondern ein Thread, wo man seine offiziellen Errungenschaften präsentiert.

 

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

 

 Wir bereden das aber gerade intern, da vielleicht die Regel zu lockern.

 

Da muss nichts gelockert werden und - um Gotteswillen - nichts "intern beredet": Es gibt ja Regeln, an die sich bitteschön alle zu halten haben; ich habe in den fast zwei Jahren nicht völlig inaktiver Board-Teilnahme noch keinen Fall mitbekommen, in denen das Posten von Promos etc im Errungenschaften-Thread irgendein Problem darstellt.

 

 Mehr dazu später

 

Ich bin sehr gespannt.

 

 

Das ist exakt, was mich an Board-Leitung und -Kommunikation ärgert: Da gibts dann immer schön viel Grauzone und Entscheidungsspielraum, was bei einigen Usern bzw. Mods durchgewunken wird, ist im nächsten Moment in einem ähnlichen Fall gleich ein grosses Problem. Das macht echt keinen Spass.

 

 

Zur allgemeinen Information zum Thema bzw. zur Erheiterung: http://www.soundtrack-board.de/topic/11021-eure-errungenschaften-im-februar-2012/?p=232511 ff

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den Soundtrack wunderbar zum nebenbei hören. Die Instrumentierung und Produktion ist toll, allerdings fehlen mir ganz ehrlich die prägnanten Melodien. Finde ihre Arbeit zu "The cider house rules" und "Never let me go" wesentlich stärker. Fazit: Kann man haben, muss man aber definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den Soundtrack wunderbar zum nebenbei hören. Die Instrumentierung und Produktion ist toll, allerdings fehlen mir ganz ehrlich die prägnanten Melodien. Finde ihre Arbeit zu "The cider house rules" und "Never let me go" wesentlich stärker. Fazit: Kann man haben, muss man aber definitiv nicht!

 

Gut zu wissen. Bin ein grosser Fan von NEVER LET ME GO und hab CIDER HOUSE RULES schon ewig auf dem Zettel, dann bekommt der Vorfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nachgelesen, dass auch hier die Regelung schon gelockert wurde. Vielleicht durch meinen Sendungsvorbereitungsstress und vielleicht wegen der recht großen Verwirrung um das, was erlaubt und nicht erlaubt ist, war ich etwas übereifrig. Beiträge sind nun wieder da. Ich entschuldige mich hiermit für die ganze Verwirrung :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

 

 

Da muss nichts gelockert werden und - um Gotteswillen - nichts "intern beredet": Es gibt ja Regeln, an die sich bitteschön alle zu halten haben; ich habe in den fast zwei Jahren nicht völlig inaktiver Board-Teilnahme noch keinen Fall mitbekommen, in denen das Posten von Promos etc im Errungenschaften-Thread irgendein Problem darstellt.

 

 

Ich bin sehr gespannt.

 

 

Das ist exakt, was mich an Board-Leitung und -Kommunikation ärgert: Da gibts dann immer schön viel Grauzone und Entscheidungsspielraum, was bei einigen Usern bzw. Mods durchgewunken wird, ist im nächsten Moment in einem ähnlichen Fall gleich ein grosses Problem. Das macht echt keinen Spass.

 

 

Zur allgemeinen Information zum Thema bzw. zur Erheiterung: http://www.soundtrack-board.de/topic/11021-eure-errungenschaften-im-februar-2012/?p=232511 ff

 

Danke für den tollen Einsatz Thomas, aber ich hab das Gefühl das dich das mehr mitnimmt als mich :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Amazon.it bekommst du den immernoch um die 19,50 :D

Maaaan, queenie, lass mir doch das 3-2-1-ich-hab-eine-ebay-Auktion-gewonnen-und-dabei-ein-Schnäppchen-gemacht-Gefühl :(

 

 

Aber ganz ehrlich, auf die Idee bei allen europäischen Amazonen vorbeizuschauen, komme ich gar nicht. Schau höchsten mal bei der amerikanischen oder britischen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan, queenie, lass mir doch das 3-2-1-ich-hab-eine-ebay-Auktion-gewonnen-und-dabei-ein-Schnäppchen-gemacht-Gefühl :(

 

 

Aber ganz ehrlich, auf die Idee bei allen europäischen Amazonen vorbeizuschauen, komme ich gar nicht. Schau höchsten mal bei der amerikanischen oder britischen vorbei.

 

sorry Bübelein :D war nicht meine Absicht, wenn das nächste mal ne CD so akribisch suchst, sag bescheid ich halt gern für dich die Augen offen :-) solange er gut ist der Score ist doch alles in Ordnung :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung