Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Oli hat es schon überlegend angedroht, ich setze es nun einfach mal in die Tat um... Einen Thread, wo wir euch alles hereinposten, was wir so unterwegs erleben.

Ob es nun Treffen mit Komponisten sind, oder Konzerte oder sonstiges, also Urlaubsfot.... äh... kleiner Scherz... :D

 

Und hier sind schon direkt 2 Bilder.

 

Das eine ist meine Wenigkeit mit Jaro Messerschmidt, den ich am Mittwoch zu einem Interview getroffen habe...

post-2097-0-02424600-1368970006.jpg

 

Und dann besuchte ich am Freitag einfach so mal Andreas Weidinger in seinem Studio (selbst schuld, wenn er sagt "wenn du mal in München bist, sag Bescheid"... ;)) und plauderte mit ihm über alles mögliche, doch vor allem über Filme und Filmmusik

post-2097-0-15294600-1368970054.jpg

 

Die Fotos, die ich hier sonst noch habe, werde ich nach und nach hier reinstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, so auf die Nacht und als kleinen Bonus zum Feiertag.... noch mal zwei Bilder :)

 

Denn "on Tour" heißt auch, dass mal Teile des Teams sich aufmachen um sich zu treffen (hier zur 7-Jahres-Show, als Thomas und Oli zu Besuch kamen)

post-2097-0-38892300-1369004160.jpg

 

Normalerweise sind die zwei "Jungs" ganz lieb und nett und wir auch alle sehr gut befreundet.... Aber, wenn man eiiiiinmal nicht hinschaut.......... :D

post-2097-0-67537500-1369004176.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal für zwischendurch (und wie versprochen Fotos aus dem "Archiv"), Bilder von Ralf Wengenmayr

Das erste vom Februar 2011, als ich ihn zum ersten Mal zum Interview traf

post-2097-0-68793600-1369734240.jpg

 

Und dann, gute 2 Jahre später (März 2013), als Oli und ich ihn für ein kurzes Interview im Studio besuchten:

post-2097-0-24870900-1369734281.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dann ab nach Berlin! :)

 

Wie du auf den andren Bildern schon gesehen haben dürftest, laufen da ein paar nette Herren herum... :)

 

Wäre ich nicht in meiner Maßnahme... wären auf dem einen oder anderen Fotos auch ein Oliver zu sehen :) Anderseits.. wäre ich nicht in der Maßnahme..  wäre ich wohl nicht so nah an einer Wohnung wie nie zuvor.. alles hat Vor- und Nachteile (genug mit dem Off Topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich nicht in meiner Maßnahme... wären auf dem einen oder anderen Fotos auch ein Oliver zu sehen :) Anderseits.. wäre ich nicht in der Maßnahme..  wäre ich wohl nicht so nah an einer Wohnung wie nie zuvor.. alles hat Vor- und Nachteile (genug mit dem Off Topic)

Na, die Stadt läuft ja nicht weg... :)

(werd da nicht das letzte Mal gewesen sein)

 

 

In freier Wildbahn?

Yep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wie hier schon erzählt traf ich heute den Schauspieler, doch vor allem Synchronsprecher Philipp Brammer zu seinem ersten Interview.. Und hier nun das versprochene Foto

post-2097-0-78686500-1400274231.jpg

 

Yap, so sieht die deutsche Stimme des 10. Doctor aus.. Ein sehr sympathischer Mensch! :)

 

P.S. Das gesamte Interview wurde mehr oder weniger direkt gegenüber des Münchner Bahnhofs in einem Lokal geführt. Wer mein Mikrofon kennt, bei dem schellen nun die Alarmglocken, doch wir hatten das Glück, dass es dort eine leere Nische gab und man so ab und an nur Leute vorbeilaufen und ganz leichtes Stimmengewirr hört, doch insgesamt eine recht ruhige Atmosphäre herrschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ausführlicher Bericht über die Soundtrack Cologne folgt, sobald mein Hirn nicht mehr dem eines Zombies gleicht (insgesamt zu wenig Schlaf die letzten Tage abbekommen, aber das war es mehr als wert!!), doch vorab schon mal 2 Bilder... 

 

Einmal John Ottman und ich, kurz nach dem Interview

 

ljg7-4-a87f.jpg

 

 

Und einmal gestern Abend entstanden, John, ich und Jonathan (hier besser bekannt als Soundtrack Composer)

 

ljg7-5-e4da.jpg

 

...nicht über meinen Blick wundern.. so sieht "tot, aber sehr glücklich" aus.... 

Alternative Bildunterschrift könnte auch lauten "Die kleine Anne und die großen Komponisten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion von John übrigens, der mich noch fürs Foto gerichtet hat und so mein Hemd und mein Jacket zurecht gezupft hat :D Ein wirklich netter Mensch :)

Und btw. sehr schöne Aftershow Party mit vielen sympathischen Menschen und richtig guter Stimmung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion von John übrigens, der mich noch fürs Foto gerichtet hat und so mein Hemd und mein Jacket zurecht gezupft hat :D Ein wirklich netter Mensch :)

Und btw. sehr schöne Aftershow Party mit vielen sympathischen Menschen und richtig guter Stimmung ;)

Stimmt, fand ich auch nett von John :)

 

Wie lang ging denn die Party noch? 

Wäre ja gern noch geblieben... aber der Bus... *soifz" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung