Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film- und TV-Merchandising-Artikel (Figuren etc.)


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo.

Anfang der Woche reingetrudelt und nun ist die Dark Knight Rises Reihe komplett.

Das Zubehör ist zwar spärlichst, aber die Details sind der Wahnsinn!

 

Also die Figur an sich sieht echt cool aus! Ich finde ja auch, dass sie Catwoman sehr gut verkörpert hat.

Was mich aber an dieser Figur stört ist, dass es beim 2. Bild so aussieht als hätte sie nen Stock im Hintern o.O

Die Haare sehen aber klasse aus! Mal nicht nur hingeklebt sondern echt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leite.

Wer von Euch immer schonmal einen ED209 zuhause haben wollte:

Im Jänner kommt NECAs Ausgabe zum schlappen Preis von 60€ raus.

Ich habe vorbestellt und werde bei Interesse auch n bissl was dazu erzählen.

post-4109-1388351064,2415_thumb.jpgpost-4109-1388351074,7051_thumb.jpg

Und wer immer schon eine Batmansammlung anfangen wollte und dabei sehnsüchtig in die Hot Toys Richtung geschielt hat:

Hot Toys word vermutlich Ende kommenden Jahres ein Paket rausbringen, welches den vergriffenen DX12 enthält, dazu die Armory mit LED Feature und Fernbedienung, sowie Bruce Wayne und Alfred Pennyworth.

Das Ganze für relativ günstige 530€.

post-4109-1388351421,9513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Triell des Predator mit den beiden Aliens sah ja klasse aus.

Ach Eisselmann, klär mich mal auf: was ist denn nun der Unterschied, ob es eine HotToys- oder Sideshow-Figur ist? Ist das nicht beides im Prinzip das gleiche? Und sind solche Figuren eigentlich eine günstigere Alternative zur Wertanlage von Aktien oder Gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Lizenzen.

Hot Toys setzen im 1:6 Markt aktuell die Standards.

D.h. dort wirst Du was Kleidung, Sculpting und Zubehör sowie Verpackung angeht in 95% der Fälle ein verdammt gutes Produkt haben.

Sideshow ist schwer zu beschreiben, ich bin da parteiisch, da ich SS total überbewertet finde.

Diese Figuren sind gut, allerdings ist die Qualität der Klamotten, des Paintjobs und des Headsculpts in der regel nicht so top notch wie bei Hot Toys.

Prinzipiell stellen beide Firmen 12" Figuren her.

Praktisch sind die von Hot Toys in meinen Augen weitaus besser.

Aber dafür auch immer fast doppelt so teuer.

Keine Ahnung.

Ich betrachte die nicht als Wertanlage.

Ich habe zwar schon Figuren zum dreifachen Kaufpreis wieder verkauft, aber wenn eine Firma eine Neuauflage rausbringt kriegt man mit viel Glück gerade noch so den eigenen Kaufpreis rein.

Wie bei Soundtracks eben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Soundtracks kann ich bestätigen. Habe mal vor Jahren "Blue Thunder" für ca. 35,00 DM gekauft und später für 120,00 Euro bei ebay weiterverkauft. Beim letzten Mal hat diese CD jemand mit Startpreis 25,00 US-Dollar angeboten, hat aber keiner gewollt! Das sind so Sachen, die ich nicht so recht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, da hoffe ich, daß die Sammlung versichert ist, denn der Wert wird sich mit Sicherheit in den nächsten 20 Jahren verdoppeln. Aber ich halte es eben auch so wie Du und Onkel Dagobert: "Ich sammele, was für mich einen Wert hat und nicht für andere!" Aber mit der CD damals hatte ich halt mal Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi leute.

Diese Woche bei mir eingetrudelt:

Der NECA ED209.

Eine billigere Alternative zu den Hochpreisfiguren von Hot Toys, Details für den Maßstab klasse, Soundfeature drinne.

Hier mal ein schlechtes Handybild:

post-4109-1392624150,985_thumb.jpg

Wird aber sehr wahrscheinlich in die Bucht wandern, ich bleibe lieber komplett bei 12".

Sollte jemand von Euch Interesse haben sagt einfach bescheid.

Ach ja, Hot Toys hat heute morgen das hier angekündigt:

post-4109-1392624217,2062_thumb.jpg

Das Ding ist rattenscharf und wenn jetzt noch ein Battle Damaged RoboCop angekündigt wird bin ich echt durch mit dem Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! die sachen werden immer besser. ich finde die geischter sollte man schon erkennen können, da darf es dann auch gern etwas mehr kosten. den joker würd ich mir auch noch hinstellen, ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu bezahlen.

 

ich bin star wars fan und hatte früher mal eine hanze menge figuren - später musste platz her und die figuren wurden verkauft - heute habe ich natürlich wieder einige.

 

diese hier hatte es mir besonders angetan, obgleich der streifen nicht zu meinen lieblingen zählt die figur musste her. watto von pepsi 1:1.

 

post-5521-0-92249900-1392928845_thumb.jpg

 

 

post-5521-0-56352300-1392928846_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

post-4109-1397628556,0661_thumb.jpg

Für alle Spiderman Fans und diejenigen, die evtl immer mal ne gute Figur von ihm haben wollten:

Hot Toys hat soeben eine Spidey Figur zum neuen Spidermanfilm angekündigt.

Sieht klasse aus und hat massig Zubehör.

Preislich ist noch nix raus, aber wird sicher teuer, ergo über 200€.

Wer ansonsten Interesse an Hot Toys hat, aber von den Preisen abgeschreckt ist:

Incredible Figures haben aktuell viele (auch neuere) Figuren im Angebot und das tlw zu Preisen wie noch vor fünf Jahren, also im höheren 100er Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dieser Tage neu in meinem Haushalt:

Der Deluxe 1:6 Darth Vader aus TESB und ROTJ.

Hatte vor Jahren schon den darth Vader aus ANH, habe den aber verkauft da Sideshow diesen hier teaserte.

Der Gürtel und die Brustplatte haben ein Light Up Feature, die Brustplatte blinkt sogar im Muster wie im Film.

Die Base ist riesig und gehört zum Besten, was ich an Bases bisher gesehen habe.

Dazu kommt ein Kopf mit abgenommenem Helm, der wohl wie Sebastian Shaw aussehen soll.

Tut er nicht wirklich finde ich.

Dazu die separate Maske und Dome, die auf einen kleinen beleuchteten Displayständer gesetzt werden können.

Alles natürlich in einheitlicher Meditationskammeroptik.

Die Verarbeitung ist ok, allerdings wird bei vielen Kleinigkeiten für mich wieder einmal klar, wie überschätzt Sideshow ist:

Die Verdrahtung für die LEDs ist ohne jeglichen Schutz auf der Rückseite des Gürtels angebracht; der Umhang scheint von Kindergartenkindern aus Stoffteilen ausgeschnitten worden sein.

So etwas gibt es bei Hot Toys zum Beispiel gar nicht.

Im Großen und Ganzen aber eine klasse Figur mit einer mords Präsenz im Regal.

Ein ausführliches Review bei Action Figure District folgt.

post-4109-1401171518,7697_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute bei mir eingezogen:

Der MMS200 Man Of Steel Superman von Hot Toys.

Ein total ausserplanmässiger Spontankauf, da ein wirkliches Schnäppchen für ca. 40€ weniger als der übliche Marktpreis.

Zwar ähnlich wie Catwoman und Bane sehr mager was Zubehör angeht, aber eine riesige Base und ein supertoll strukturierter Anzug.

Der Headsculpt ist konkurrenzlos!

Ausserdem noch ein metallener kryptonischer Kommandoschlüssel im Maßstab 1:1.

Ein Review hierzu auch demnächst auf Action-Figure-District.de

post-4109-1401970316,5045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung