Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film- und TV-Merchandising-Artikel (Figuren etc.)


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, danke danke.

Schreibe gerade am Review für Action-Figure-District.

Die nächste ist schon am Horizont:

Catwoman.

Oh, schön. Die Seite habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und schau da jetzt regelmäßig drauf. Dann halte ich mal Ausschau nach dem Review.

 

Die bereits aufgetauchten In-Hand Bilder der Catwoman sind auch sehr beeindruckend. Freu mich auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke danke.

Schreibe gerade am Review für Action-Figure-District.

Die nächste ist schon am Horizont:

Catwoman.

Oh, schön. Die Seite habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und schau da jetzt regelmäßig drauf. Dann halte ich mal Ausschau nach dem Review.

Die bereits aufgetauchten In-Hand Bilder der Catwoman sind auch sehr beeindruckend. Freu mich auf mehr.

Ja, die Seite is gut.

Habe schon einige Reviews geschrieben dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eisselmann: Na, wäre das was für Dich?: http://spaceart.de/produkte/te010.php

Nee, eher nich.

Ich sammle eher 12" Figuren und finde PF Statuen eher langweilig.

Dazu ist die hier von Sideshow, und Sideshow ist krass überbewertet in meinen Augen.

Aber wegen dieser Statue habe ich angefangen zu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Woche kam die erste Serie der neuen NECA Aliens an. Der Xenomorph ist so cool, da musste ich gestern noch nen zweiten besorgen.  :D

Inspiration für ein paar Bilder war dann auch schnell da und ab gings. Viel Spaß damit.

 

Bild 1: Game over man.

Bild 2: AvP: Before the Movies (aus einer Zeit als das Crossover nur in Comics und Videospielen stattfand, gerne auch mit einem Besuch der Colonial Marines)

post-5265-0-52969700-1376073331_thumb.jpg

post-5265-0-44934900-1376073339_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung