Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film- und TV-Merchandising-Artikel (Figuren etc.)


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Korrekt.

Es ist der erste Entwurf des Kostüms, als Boba Fett noch als imperialer Elitesoldat konzipiert war, daher die weiße Rüstung.

Erst da fiel auf, daß er sich zu wenig von Vader und den Sturmtruppen abheben würde und man landete dann beim nun bekannten Design und Charakterhintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist da was gelandet... 

 

post-2097-0-85210500-1404933326.jpg

 

 

Es scheint eine Zeitmaschine zu sein, da Johnny, mein Hausraptor sie direkt nutzen wollte, um ein paar Verwandte zu besuchen.. Aber er passt nicht rein, der Arme... :(

 

post-2097-0-40386600-1404933371.jpg

(soll auch die Größe verdeutlichen... das "Tierchen" ist etwa 10cm hoch)

 

Und hier mal eine Detailaufnahme mit angeschaltetem Licht, in hellerem Bereich... 

 

post-2097-0-77530700-1404933405.jpg

 

An dieser Stelle Danke, Oli :)

Mein Fazit: Die kleine Tardis ist wirklich richtig hübsches Stück, mit feinen Details. Doch die geringe Größe stört mich nicht wirklich, denn so passt sie locker in einen Setzkasten. Also perfekt für den Whovian mit nur wenig Stauraum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das aus Dr Who?

Yap.

Hätte ich direkter dazuschreiben sollen. Aber mein Hirn funktioniert heute nur auf Sparflamme, weswegen ich sehr froh bin, dass ich überhaupt mal direkt dran dachte es zu posten, als auch dass ich die richtigen Buchstaben gefunden, vor allem getroffen hatte, um es ein wenig zu beschreiben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix.

Man kann ja fragen.

Ich bin nicht so kleinlich! ;)

Ach ja, mein ED209 Review bei Action Figure District ist mittlerweile online und wie versprochen hier mal ne kurze Zusammenfassung:

Pro

- Die Figur entspricht zu fast 100% der Stop Motion Puppe von Rob Bottin

- Sogar der Battle Damaged Arm wird mitgeliefert

- Der Dome wurde komplett überarbeitet und hat sogar ein glänzendes Finish

- Alle wichtigen Bewegungspunkte wurde in die Figur eingearbeitet

- Tolle Detailarbeit

- Die Tonqualität der Sounds ist überraschend gut

Kontra

- Der Dome ist wieder aus Gummi

- Das Sound Feature ist ein unnötiger Kostentreiber

- Die neue Stimme mit falschem Duktus und asiatischem Akzent

- Die Fernbedienung arbeitet nicht sehr zuverlässig

- Durch die Größe schwer zu posen

Und hier noch ein Video vom Sound Feature:

post-4109-1404934773,0941_thumb.jpg

post-4109-1404934784,299_thumb.jpg

post-4109-1404934796,4291_thumb.jpg

post-4109-1404934829,091_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die SDCC hat begonnen und es trudeln die ersten Neuankündigungen und Figurenbder von Hot Toys rein.

Es wird eine DieCast Neuauflage der Iron Man MkIII Figur geben (gääähn), einen Optimus Prime, Marty McFly und seeehr wahrscheinlich einen DeLorean aus BTTF.

Ebenfalls ausgestellt ist der Prototyp der DX Figur von Batman aus Batman Returns.

Batman aus dem 89er Streifen ist bis heute eine der besten Figuren und eigentlich nur noch zu Mondpreisen zu ergattern.

Daher eine sicherlich willkommene Neuauflage (in gewisser Weise).

Darüber Hinaus Neuauflagen von Ripley aus Alien, ein neuer Power Loader mit Ripley aus Aliens, dann Gordon und Blake aus The Dark Knight Rises.

Dazu noch diverse Predator Figuren (ebenfalls gääähn).

Was mich besonders freut sind die Bilder vom noch nicht offiziell angekündigten Battle Damaged RoboCop, die vermutlich erste Figur mit Peter Wellers Gesicht.

post-4109-1406192917,7909_thumb.jpgpost-4109-1406192943,6355_thumb.jpgpost-4109-1406192973,8306_thumb.jpgpost-4109-1406192991,8783_thumb.jpgpost-4109-1406193013,9198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung