Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film- und TV-Merchandising-Artikel (Figuren etc.)


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Lightcycle ist echt der Wahnsinn. Sehr sehr schick.

Der Robocop würde mich auch reizen, aber der Wandel zu Die Cast treibt die Preise ja noch weiter in die Höhe. Ich bin mal gespannt wo in ein paar Jahren die Obergrenze sein wird.

Ja, das Lightcycle habe ich letzten Herbst mit viel Glück noch zu nem "vernünftigen" Preis bekommen.

Wenn der Robo so kommt wird das eine absolute Wahnsinnsfigur.

Zum einen mit seinem Stuhl, dazu kommt noch ein 1:6 ED209.

Ja, DieCast is extrem teuer. Ich bin gespannt wie die QC sein wird... Zuerst wird man das ja an den Iron Man 3 Figuren sehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robocop sieht echt hammer aus. Bei welchem Händler kann man denn solche Figuren am besten kaufen?

Ich habe mir mal ein paar Figuren angeguckt und an der Superman Figur hätte

ich schon Interesse http://www.comic-statuen.de/shop/contents/de/p2507.html

Also es gibt viele verschiedene Händler.

Bei Hot Toys Figuren ist es wichtig zu wissen, daß sie immer erst so ein zwei Monate nach Hong Kong Release in den USA und dann bei uns erscheinen.

Ich kaufe meine Figuren immer bei www.incredible-figures.de . Emir hat die Figuren in meinen Augen immer seeehr früh auf Lager und die Preise stimmen auch.

Ansonsten kann ich www.space-figuren.de nur empfehlen.

Dort ist es evtl ein wenig teurer, aber Sven ist SEHR gut sortiert. Da gibt's so ziemlich ALLES!

Der Reeves Superman ist noch erhältlich. Wenn Du ihn nicht findest sag bescheid, dann guck ich mal in ein paar anderen Shops.

Heute hat Hot Toys einen hammergeilen Superman zu Man of Steel angekündigt.

Wahnsinn!!!

post-4109-1371233211,9967_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laubwoelfin

Die Autos sind schön. Irgendwo hab ich noch ein Spiderboot und Spider Helikopter von Spider-Man rumschwirren.

 

@Eisselmann

Der Man of Steel kommt gut rüber und Cavill ist recht passend getroffen. Soviele Verlockungen ;)

 

Ich bin jetzt auch einfach mal so frei und poste ein paar selbstgemachte Figuren Fotos. Viel Spaß (oder auch nicht) ;)

 

 

post-5265-0-49785200-1371233820_thumb.jpg

post-5265-0-62591500-1371233833_thumb.jpg

post-5265-0-03088400-1371233840_thumb.jpg

post-5265-0-98842300-1371233848_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine lose Sammlung an "Film-Autos", noch nicht so ganz viel offizielles, stellenweise auch nur schicke Karren, die mal in Filmen zu sehen waren.... ;)

 

Sind noch mehr, aber drei auf die ich sehr stolz bin....

attachicon.gif101_1315.JPG

 

attachicon.gif101_1317.JPG

 

attachicon.gif101_1337.JPG

Anne, das Batmobil des zweiten Fotos hatte ich als Kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laubwoelfin

Die Autos sind schön. Irgendwo hab ich noch ein Spiderboot und Spider Helikopter von Spider-Man rumschwirren.

@Eisselmann

Der Man of Steel kommt gut rüber und Cavill ist recht passend getroffen. Soviele Verlockungen ;)

Ich bin jetzt auch einfach mal so frei und poste ein paar selbstgemachte Figuren Fotos. Viel Spaß (oder auch nicht) ;)

Cool, Indy.

Der hatte mich damals schon irgendwie interessiert, aber das Headsculpt war mir zu sehr off...

Ui, ich auch n paar! :D

post-4109-1371238380,6676_thumb.jpgpost-4109-1371238397,6441_thumb.jpgpost-4109-1371238414,141_thumb.jpgpost-4109-1371238424,8465_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Joker sind ja cool! (vor allem der Ledger)

 

Als Figuren träume ich sonst noch von einem putzigen Gremlin (vll auch einem Mogwai) und ggf. der schönen "Alien-Queen" (Filme würd ich so schnell nicht ansehen, aber das "Viech" hats mir irgendwie angetan).

 

P.S. und für die Aufstockung der Autosammung warte ich noch auf mehr Platz (größre Wohnung), um mir dann die restlichen beiden DeLorean-Modelle der anderen beiden Filme zu holen und noch ernsthafter auf die Lauer zu legen für einen bezahlbaren Ecto-1

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ja, der Joker 2.0 ist ganz neu. Den find ich auch total YAY!

Ne Alien Queen hab ich in 1:6 noch nich gesehen, wäre sicher auch zu teuer.

McFarlane hat ma ne Queen gemacht, war aber superschnell ausverkauft.

Ach ja, wenn jemand Interesse an einem nicht zu großen, aber auch nicht zu teuren ED209 hat:

http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/RoboCop/Actionfiguren/ED-209-with-Sound-RoboCop::8296.html?XTCsid=vehbg2bbqbd8q1h3l7vco3dmf4

Sieht sicher ganz gut im Regal aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung