Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film- und TV-Merchandising-Artikel (Figuren etc.)


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn dieser neuer Man of Steel in Sachen Kostüm alles andere als gut aussieht.. ist diese Figur sehr gut verarbeitet und schaut dem Original recht ähnlich.

 

Ein Review hierzu auch demnächst auf Action-Figure-District.de

 

Es wäre viel besser, wenn du es direkt hier reinposten würdest, dann hast du erstmal mehr Chancen auf eine Reaktion und andere müssen nicht auf eine fremde Seite klicken für ein Review, was sie auch hier von dir bekommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film immer recht gut obwohl ich eigentlich ein Superman Verächter bin, weil mir das ganze ZU superheldig und zu tugendhaft ist.

Die Figur ist klasse.

Ich poste wenn es gwünscht ist gerne direkte Links auf meine Reviews.

Aber ich kann ja nicht einfach ein Review, welches ich für ne Site schreibe auch komplett hier einstellen...

Würde evtl auch den Rahmen sprengen.

Morgen bzw übermorgen wird ED209 endlich hier sein; da werde ich ordentlich Unboxingbilder und weitere posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder tolle Figuren. Vor allem der dunkle Lord ist hübsch! :)

 

Es geht ja auch hier um Merchandise-Zeug im Allgemeinen, also mag ich mal meine Neueroberungen zeigen... 

Seit 5 Wochen bin ich großer Doctor Who Fan und fange nun langsam an, Zubehör und so Sachen zu sammeln. 

 

Als erstes war ein Poster dran. Mit meinem Lieblings-Doctor, Nummer 10, gespielt von David Tennant. Ich fühle mich nun immer sehr beobachtet... ;)

post-2097-0-82743300-1401983411.jpg

 

Danach leistete ich mir ein schickes T-Shirt. Mit den Worten, die der Doctor 10 und 11 sehr gern benutzen (Doctor 10 sagt gern "Allons-Y", vom anderen ist "Geronimo"), sowie ihren Schallschraubenziehern, der hübschen Tardis und einem Symbol aus Gallifrey

post-2097-0-52631600-1401983476.jpg

 

Und auf meinem Rucksack kann ich nun immer indirekt sagen, was ich mit vielen Menschen gern tun würde.. ;) Ein Anstecker mit einem Dalek (Feind des Doctors) und dem Ausspruch, den sie immer von sich geben... 

post-2097-0-20967300-1401983563.jpg

 

Doch das ist nur der Anfang einer hoffentlich noch sehr langen Sammel-Leidenschaft zu dieser Serie.. Es gibt da auch noch hübsche Figuren und andere coole Sachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass' doch Souchak. Er mag es ja, immer zu sticheln. ;)

Na, na.. nicht selber sticheln.. ;)

 

Er ist nur darum besorgt, dass Titel und Inhalt zusammenpassen :)

 

P.S. Was würdest du denn davon halten, dennoch den Titel anzupassen? 

In etwas wie "Sammelt jemand von euch Filmfiguren und anderes Film-Merchandise?"

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Ok" klingt aber nicht ganz soo zufrieden ;)

 

Was Anne meinte, ist ganz einfach.. ein Oberbegriff schadet nie im Thread, damit man immer genau weiß, um was es in dem Thread geht. Vorher stand da einfach nur "Filmfiguren".. und das könnte vielleicht viele abgeschreckt haben, da mehr als nur Figuren zu posten... das etc war da einfach nicht genug. Daher ist Merchandising ein schicker Überbegriff, mit dem man viel mehr anfangen kann. Aber sie ist jemand, mit der man darüber auch reden kann, wenn man vielleicht einen besseren Vorschlag hat. Also Herr Eisselmann, wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du es ihr sehr gerne mitteilen.. sie ist für alles offen.. gerne auch via pn. Der wunderbare Thread war ja deine Idee  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des wurscht wie der Thread heißt, daher das "OK..." :)

Soooo...

Eben mal ne Fotosession gemacht für mein Superman Review.

Viele dolle Bilder bzw verschiedene Posen kamen nicht raus weil ich einfach zu viel Schiss habe den Anzug kaputtzumachen, der wirkt als ob er dünn wie Papier ist!

Aber dennoch will ich Euch zwo Bilder zeigen, in denen vor allem der geniale Headsculpt rüberkommt.

Dazu noch ein Bild vom metallenen 1:1 Kommandoschlüssel.

post-4109-1401994623,3815_thumb.jpgpost-4109-1401994630,663_thumb.jpgpost-4109-1401994643,6812_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Wie vorgestern angekündigt hier erste Bilder von Hot Toys' neuem ED209.

Und lasst mich sagen: WAHAHAAAHNSINN!

Der Detailgrad ist uuuuaaaaaah, die Größe booooaaaaaaah und das Sound Feature ist... meeeeeh. Zwar tonqualitätsmässig yay aber Jon Davison als Sprecher ist mir lieber als Hoi Chiang Huao....

Ein gekürztes Review poste ich sowie ich mit Darth Vader und Supes durch bin.

post-4109-1402163341,2178_thumb.jpgpost-4109-1402163356,8427_thumb.jpgpost-4109-1402163365,2591_thumb.jpgpost-4109-1402163374,385_thumb.jpgpost-4109-1402163382,3293_thumb.jpgpost-4109-1402163392,4354_thumb.jpg

Ach ja, sollte jemand Interesse an nem NECA ED209 haben: gerne ne PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir kam heute auch was an...

 

post-3533-0-68042100-1403605026.jpgpost-3533-0-35435100-1403605028.jpg

 

post-3533-0-56098400-1403605031.jpgpost-3533-0-59633500-1403605029.jpg

 

Es ist wirklich recht klein, wie man auf dem Bild beim Größenvergleich mit der CD sehen kann und auch einfach gehalten.. jedoch Details sind vorhanden, Türen lassen sich jedoch nicht öffnen, aber schicke Sache ist, dass die Birne oben leuchtet.. einziger Wehmutstropfen.. es macht nicht die legendären Tardisgeräusche, jedoch finde ich es trotzdem ganz schick gemacht und freu mich wirklich sehr, endlich auch eine Tardis zu haben.. nur leider passe ich nicht durch die Tür.. Mist ;):D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute abend bei mir eingetroffen:

Boba Fett in der Prototypen Rüstung von Sideshow.

post-4109-1404325486,3458_thumb.jpg

Meine Vorbehalte gegen Sideshow wurden mal wieder auf ganzer Linie bestätigt.

Nie mehr 'ne Figur von denen!

Genaueres demnächst.

Die Reviews der anderen Figuren sind fast fertig; ich lag zwischenzeitlich fast zwo Wochen flach.

Verzeihung bitte deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend bei mir eingetroffen:

Boba Fett in der Prototypen Rüstung von Sideshow.

Die Reviews der anderen Figuren sind fast fertig; ich lag zwischenzeitlich fast zwo Wochen flach.

Verzeihung bitte deswegen.

 

Erstmal sehr schöne Detailarbeit, auch wenn mir da ein wenig die Farben fehlen, was Souchak wohl auch meinte.

 

Zweitens.. hoffe, es geht dir wieder besser und weiterhin gute Erholung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sehr schöne Detailarbeit, auch wenn mir da ein wenig die Farben fehlen, was Souchak wohl auch meinte.

Zweitens.. hoffe, es geht dir wieder besser und weiterhin gute Erholung :)

Danke danke, soweit schon wieder fit.

Naja, die Farblosigkeit finde ich persönlich saugeil.

Ich mag solche schlichten Designs und finde Boba Fett als "Supertrooper" weitaus interessanter als die bunte Fassung.

@Souchak:

Die Bären sind aber lahm.

Das ist einfach zu viel.

Es sollte etwas dezent-simples sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung