Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Newcomer Nathan Whitehead hat den Nummer 1 Hit THE PURGE vertont. Score kann man bei Spotify schon hören. Erwartungsgemäss (Film hat nur 2-3Mille gekostet) nur ein Synth-Score, aber eigentlich ganz stimmungsvoll. Kann man bestimmt schlechter machen...

sonst auch bei itunes

https://itunes.apple.com/de/album/purge-original-motion-picture/id653824417

kann man irgendwie eigentlich Spotify Links erstellen???

Geschrieben

Schau mal auf den Button neben "Schriftart".. da sind sogenannte BBCodes, darunter findest auch eine Funktion für Spotify.

Dort dann die Spotify-URL einfügen und auf "Ok" klicken. Weiß aber leider nicht, wie man die URL finden kann.

Geschrieben

kann man irgendwie eigentlich Spotify Links erstellen???

Klar, das geht ganz einfach:

• In Spotify die Spotify-URL kopieren (Rechtsklick auf Cover -> Spotify-URL kopieren)
  • Hier im Editor auf das twitter.png?t=3dd166d83264b9d7b7755bb8f6-Icon klicken.
  • Als BBCode "Spotify" auswählen.
  • Kopierte Spotify-URL einfügen.
  • Fertig.

• Like 1
Geschrieben

Erinnert mich in manchen Passagen ein bissl an die alten Carpenter-Soundtracks, und das ist wirklich nichts schlechtes! Recht stimmungsvoll das Ganze, kann ich mir gut zum Film vorstellen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Score ist überraschend(?) ruhig gehalten und klingt durch die Piano und gut abstimmten synthiepassagen sehr intensiv und stimmungsvoll. Gefällt mir :)

Gibt es keine CD??

Geschrieben

finds auch einen der besseren Synthie-Gruselscores der letzten Zeit...

von CD noch nirgends wo was gehört... is wahrscheinlich der Markt dann doch nicht für da, aber da der Film sehr erfolgreich ist... wer weiss?