Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich schon das Poster sehe... ich fand "Spiel mir das Lied von der Langeweile".. öööhm... eben genau das. Nur die Musik Morricones macht aus dem Film einen sehr guten hörbaren und einen halbwegs akzeptablen anzuschauenden. Bei keinem anderen Streifen ist mir bisher aufgefallen, wie die Musik einen Film retten kann.

Geschrieben

Nur noch 17 Tage.

Berlin scheint ausverkauft, Für München, Köln, Zürich und Wien sind wohl noch Karten erhältlich.

http://www.eventim.de/ennio-morricone-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=482202

Als Appetitanreger hier das komplette CONCERTO ARENA DI VERONA vom 28. September 2002.

Vermutlich wird das diesjährige Tourprogramm nicht so viel anders aussehen.

Geschrieben

Als Appetitanreger hier das komplette CONCERTO ARENA DI VERONA vom 28. September 2002.

Vermutlich wird das diesjährige Tourprogramm nicht so viel anders aussehen.

Praktischerweise bin ich kaum Morricone bewandert. Obwohl ich vermutlich wieder wesentlich mehr kenne (zumindest akustisch), als ich zunächst denke.

Für Berlin haben wir hier noch etwas: http://www.soundtrack-board.de/topic/13540-1-karte-ennio-morricone-konzert-1102-berlin/

(Es sei denn, das ist schon über die Ladentheke gegangen)

Geschrieben

Wer von den geneigten Konzertbesuchern hat denn Lust auf einen kleinen Umtrunk vorher oder hinterher?

Ich wäre wohl bei einem Vorher mit dabei.

Geschrieben

Ich geh zwar nicht zum Konzert, sondern stecke dann bis zum Hals in der Berlinale, aber wenn ihr mir eure Tränke und euren Treffpunkt mitteilen würdet...

Geschrieben

In der neuen Ausgabe des Berliner Stadtmagazins "Tip" gibt es ein längeres Interview mit dem Maestro.

Teilweise sehr lustige Antworten!

• Like 1
Geschrieben

Das ist mir von unterwegs jetzt doch zu fummelig und langsam. Rest gibt es morgen Abend wenn ich wieder zuhause am PC sitze.

Geschrieben

Die erste Seite hat ein paar großartige Zeilen. Die sollte man glatt im Board ganz oben anpinnen.