Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aktuellste Aussage von MV Gerhard im FSM Board zu Volume 3 und einem eventuellen Release der "Event-Serie".

 

Volume 3 is just about done. It's looking like Sept or Oct. We have such a massive backlog of titles that were supposed to be out Jan to June 2016 that everything is being pushed back and back and back. I have given up on any schedule for the sake of sanity and am currently "going with the flow."

(The flow sucks. I'll take roaring rapids any day)

The mini series is a different animal -- a new release that falls under different guidelines for approvals an such.

Hopefully things will come together this summer so we can start releasing some great new Fox TV shows.

MV

Quelle: http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=1&threadID=113240&archive=0

Somit wären es über drei Jahre seit Volume 2! Es wird langsam Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Neuigkeiten!

 

 

Welche Fox Show könnte denn, außer Akte X, damit gemeint sein? Family kommt ja morgen erst und eine neue Millenium kommt so schnell sicher nicht.

 

THE SIMPSONS könnte unter anderem damit gemeint sein. Soll ja wohl ein Teil der LLL-Zeichentrick-Offensive sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

511RMPAB1FL.jpg

 

Oh mehr davon wäre sehr geil! Ein sehr empfehlenswertes Album für Simpson und Soundtrack Fan.

 

Und wenn ich MV richtig verstanden habe, dann ist die Veröffentlichung der Musik aus den neuen X-Akten noch nicht in trockenen Tüchern, von wegen "a different animal" und "different guidelines for approvals". Von daher dürften mit den "Fox TV shows" auch die neuen Akte-X-Folgen gemeint sein, an deren Veröffentlichung sie arbeiten und bei denen es hoffentlich im Laufe des Sommers soweit ist, dass man sie veröffentlichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Scheinbar ist Ende Oktober für Volume 3 nun fest:

 

Mark Snow update: The 4-CD X-Files Volume 3 should be out on October 25 2016! This has essentially been confirmed by La-La Land Records! Let's see what will make the cut out of the hours and hours of music that would be great to have -- see the massive compilation from 150 episodes below, made by requests from fans all around theworld and my own.

Quelle: Eat the Corn auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute nach langer mal wieder die erste CD der X Files Vol. 2 hören wollte, musste ich feststellen, dass der letzte Track springt. Das Springen tritt sowohl bei meinen beiden CD Playern als auch beim Blu-ray Player auf. Das war beim Kauf ( habe die CD gleich nach Erscheinen beim Corner gekauft) nicht so. Beim Betrachten der bespielten Seite fiel mir auf, dass sich die Beschichtung am obereren Rand anfängt auszulösen und zu verfärben. Die Disc wurde höchsten 7 mal gespielt und befand sich immer in der Hülle. Sie war nie hellen Licht oder soetwas in der Art ausgesetzt. Bei einer 50 Euro Box ist so etwas sehr ärgerlich. Ist irgendjemanden von Euch so etwas bei Euren Exemplaren auch aufgefallen, oder bin ich ein Einzelfall?

 

Hier ist ein Foto von der bespielten Seite der Disc. Man kann die Verfärbungen und das Zersetzen der Beschichtung denke ich ganz gut erkennen.

 

post-4764-0-98598000-1475166805_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich. Bei mir konnte ich sowas allerdings nicht feststellen, weder bei der ersten, noch der zweiten Box. Ich habe die CDs beider Boxen allerdings auch öfter als siebenmal gespielt. Vielleicht ist das das Geheimnis. ;) Frag doch mal bei LLL nach, vielleicht bekommst du ja auf Kulanz Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ärgerlich. Habe gleich mal meine Box kontrolliert. Zum Glück alles in Ordnung. Für solche Fälle mache ich von jeder meiner Discs eine FLAC Kopie. Sicher ist sicher. Vorallem bei solchen teuren und limitierten Soundtracks.

 

Frag bei LLL. Die sind immer recht kulant wenn man dem FSM Board glauben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lalaland hat gestern eine Ersatz-CD an mich verschickt. Eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer habe ich auch bekommen.

Ein ganz toller und kulanter Service.

Das ist ärgerlich. Bei mir konnte ich sowas allerdings nicht feststellen, weder bei der ersten, noch der zweiten Box. Ich habe die CDs beider Boxen allerdings auch öfter als siebenmal gespielt. Vielleicht ist das das Geheimnis. ;) Frag doch mal bei LLL nach, vielleicht bekommst du ja auf Kulanz Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich weiterer Akte X Boxen aus dem FSM Board.

 

 

What we may end up doing next is a 2 disc set that covers odds and ends cues from episodes that were already released, kinda wrapping it up for the die hard fans who wanted this cue or that cue. Make a real limited edition of 1000 or 1500 units for the real hardcore X Files fans out there.

MV

 

Auch wenn das noch weit in der Zukunft liegt ist das wal wieder so eine Aussage die mit Vorsicht zu genießen ist. Wird sich eh noch 1000 mal ändern aber abgesehen von den neuen Episoden aus Vol3 könnte ich locker ein 4 Disc Set mit restlichen Stücken von bereits behandelten Episoden zusammenstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fände es auch schade. Ein viertes Volume wäre schon noch absolut wünschenswert!

 

Aber jetzt zähle ich erstmal die Tage zum dritten Volume ;)

 

Im FSM-Beitrag hat jemand angeregt, dass man dann für das "Odds 'n' Ends" Set eine Umfrage unter den Fans starten solle zur Abstimmung (ähnlich wie bei einem Star Trek 50th Anniversary Set). Das wäre super.

 

Wobei Alex recht hat, die Odds and Ends kann man doch idealerweise in einem weiteren 4er Set unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung