Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:lol: hab vorhin erst die e-mail von csc erhalten... also hat er es doch nicht wie er erst gesagt hat am dienstag rausgeschickt sondern erst heute...

 

Wann und wie hat er Dir das gesagt? Ich dachte, Du hättest nur den Zusteller verpasst?

 

"Krebskandidat"

 

Nicht pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann wäre der Erscheinungstermin der Amazon-Bestellung?

Hast da gerade noch eine andere Bestellung am Lauen, auf die vielleicht gewartet wird?

http://www.amazon.de/Anathema-Universal-Blu-ray/dp/B00DG86ARK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1380297028&sr=8-3&keywords=anathema

 

http://www.amazon.de/Universal-Anathema/dp/B00DG86AKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380297062&sr=8-1&keywords=anathema

 

Erscheinungstermin ist bei beiden der heutige tag. ist die einzige auf die ich von amazon warte.

Wann und wie hat er Dir das gesagt? Ich dachte, Du hättest nur den Zusteller verpasst?

 

Guten Tag................,

der Status Ihrer Bestellung RE ............

bei www.soundtrackcorner.de

hat sich geändert:

Status: VERSENDET / ZAHLUNG OFFEN

Mit freundlichen Grüßen

chris' soundtrack corner

 

 

e-mail von 15:46

 

Nicht pc.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Ich dachte die ganze Zeit, Dein Wehklagen bezieht sich darauf, nur den Zusteller verpasst zu haben. Jetzt klingt das so als hättest Du nur gedacht die Sendung hätte schon vor zwei Tagen da sein müssen.

 

Zweitens: Ich - das ist eine persönliche Sache - mag die lässige Benutzung des K- (oder C-) Worts nicht, da sind mir die ebenfalls gängigen Formulierungen (Cigarette) Smoking Man bzw. "der Raucher" lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Ich dachte die ganze Zeit, Dein Wehklagen bezieht sich darauf, nur den Zusteller verpasst zu haben. Jetzt klingt das so als hättest Du nur gedacht die Sendung hätte schon vor zwei Tagen da sein müssen.

 

Zweitens: Ich - das ist eine persönliche Sache - mag die lässige Benutzung des K- (oder C-) Worts nicht, da sind mir die ebenfalls gängigen Formulierungen (Cigarette) Smoking Man bzw. "der Raucher" lieber.

zu erstens: :thumbup:

zu zweitens:  oder eben C.G.B. Spender 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich höre nun seit ca. einer Woche dieses Set rauf und runter :) Kombiniert mit Volume 1 ist das Hammer. Überraschungen für mich ist die Musik aus Gethsemane, Tempus Fugit und Biogenesis ... ach natürlich noch Die Hand, die verletzt ... kann gar nicht aufhören auszuzählen! Wahnsinn eigentlich, dass die Musik von LLL veröffentlicht wird :-) Kann von mir aus so weitergehen uiuiuiu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sie auch aktuell auf Dauerschleife! :) Und gerade die Musik der späteren Staffeln (6 - 9) die ich zwar geschaut aber nicht wirklich bewusst wahrgenommen zu haben scheine, überrascht mich immer wieder.

 

Schmerzlich vermisse ich, aufgrund der vorhanden zwei Tracks aus Talitha Cumi, das Stiletto-Stück und die Untermalung der Verhöre zwischen dem Krebskandidaten und Jeremiah Smith.

 

Ansonsten grandios! Mehr... mehr... mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krebskandidaten

 

Menno!

 

 Ich - das ist eine persönliche Sache - mag die lässige Benutzung des K- (oder C-) Worts nicht, da sind mir die ebenfalls gängigen Formulierungen (Cigarette) Smoking Man bzw. "der Raucher" lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freuen wir uns nun aber alle mit. :)

:thumbup:

 

@Mulder

 

Hast du die Box schon nach einem Metallimplantat gecheckt? Da die Lieferung so lange gedauert hat wäre ich an deiner Stelle sehr misstrauisch. ;)

mhhh... huh.png hab nix gefunden... aber mir scheint der pappschuber ausergwöhnlich dick...blink.png ein implantat würde da nicht auffallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute eher, dass LaLaLand in Volume 1 nach dem Production Code gegangen ist und in Volume 2 nach der Episodennummer.

Dadurch das der Pilot mit 1x79 nicht bei 01 beginnt gibt es diese Diskrepanz...ärgerlich.

 

Vgl. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The_X-Files_episodes#Season_1_.281993.E2.80.9394.29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei LLL berauscht man sich derart an den eigenen Verdiensten, tatsächlichen wie erfundenen, da hat man echt keine Zeit mehr für Fact oder Name checking. Und, hey, is' doch kein Problem, wenn Vol.2 ein anderes Format wie Vol.1 hat. Nee, da ist Schlamperei echt mit und im)System...

 

:dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die nur in diesen Thread schauen ;)

 

post-103-0-74011100-1380722924.jpg

 

Anscheinend kommt da demnächst noch mehr, wenn auch nur als Neueinspielung. Mal sehen, inwieweit sich die Tracks mit den LLL-Boxen gleichen. Auf der anderen Seite wäre es auch irgendwie doof, wenn da jetzt Stücke dabei wären, die LLL vielleicht noch auf einer späteren Box veröffentlichen will. Beal hat übrigens auch die X-Files-Suite auf dem Mark-Snow-Sampler "The Snow Files" zusammengestellt und arbeitete ebenfalls an der "The Truth and the Light"-CD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte ich übersehen. :konfused:

Macht ja nix. :) Trotzdem bin ich gespannt, was das am Ende sein wird. Die Neueinspielungen von BSX, die ich kenne, orientieren sich alle stark an den Originalaufnahmen. Könnten hier also Stücke veröffentlicht werden, die nicht auf den LLL-Boxen vorhanden sind? Ich bin gespannt, denn ein simples, neu eingespieltes Best of der bisherigen Veröffentlichungen macht irgendwie keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Tracklist.

 

 

Track Listing
Tracks 1-5: Suite From The X-Files
Track 6: The Post-Modern Prometheus – J.J.’s Diner
Track 7: This is Not Happening -- Suite
Track 8: Dreamland Part 2 – Suite
Track 9: Christmas Carol – Mother Games
Track 10: Hollywood A.D. – Dancing Bones
Track 11: The Truth, Part 2 – The Truth is Inside
Track 12: Scully Serenade
Tracks 13-15: The X-Files Fight the Future (1998)
Tracks 16-18: The X-Files I Want to Believe (2008)
Track 19: The X-Files Theme -- Guitar

 

Quelle: http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=99230&forumID=1&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung