Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ca. 900meter entfernt ist eine... wenn ich bei amazon bestelle lass ich auch immer in die packstation liefern...

aber bei CSC geht das doch nicht... da ich auch per nachnahme bestellt habe..

 

Warum nicht Vorkasse? Wäre praktischer. Und wenn die Packstation so nah ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezahle ungern im voraus für etwas was ich noch nicht habe... da is der mulder immer ein wenig ängstlich ;)

da ich bei CSC noch nicht bestellt hatte und es die möglichkeit per nachnahme zu bestellen gab, habe ich lieber die variante gewählt.

is natürlich doof mit den ewigen warten... grade weil bei uns die post mal um 14uhr und dann mal wieder erst 17uhr oder so kommt.

da is dann quasi der ganze nachmittag versaut. hoffentlich kommt die box dann endlich morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezahle ungern im voraus für etwas was ich noch nicht habe... da is der mulder immer ein wenig ängstlich ;)

da ich bei CSC noch nicht bestellt hatte und es die möglichkeit per nachnahme zu bestellen gab, habe ich lieber die variante gewählt.

 

Ganz, wie es Dir gefällt. Nur soviel: Eine kurze Board-Recherche hätte ergeben, dass Christian ein absolut fairer und voll vertrauenswürdiger Händler ist.

 

is natürlich doof mit den ewigen warten... grade weil bei uns die post mal um 14uhr und dann mal wieder erst 17uhr oder so kommt.

da is dann quasi der ganze nachmittag versaut. hoffentlich kommt die box dann endlich morgen...

 

Tja, wenn Du die Zeit hast... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, wie es Dir gefällt. Nur soviel: Eine kurze Board-Recherche hätte ergeben, dass Christian ein absolut fairer und voll vertrauenswürdiger Händler ist.

 

Dem kann ich nur zu stimmen nur eins hat mich heute sehr verwundert. Hatte ein Zettel im Briefkasten das ich meine Sendung, ein Brief mit Einschreiben, abholen kann. Hab mir total die Platte gemacht was das den sein könnte. Ich erwarte nämlich kein Einschreiben. Das wird doch wohl nicht die Kündigung sein dachte ich mir.  :huh:  Als ich dann bei der Postfiliale eintraf war meine Sendung natürlich noch nicht da. Also ca. Stunden wieder hin und die Person am Schalter drückte mir die Sendung von CSC in die Hand. Schwein gehabt doch nicht die Kündigung. ;)

 

Seit wann verschickt den CSC ihre Ware als Brief mit Einschreiben. Meine letzte Bestellung dort im Juli war ein ganz normales Paket.

 

Zur Box selber kann ich noch nix sagen. Werde ich morgen ausgiebig hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann verschickt den CSC ihre Ware als Brief mit Einschreiben. Meine letzte Bestellung dort im Juli war ein ganz normales Paket.

 

Briefe gehen über die Post, Pakete über DHL. Könnte eine Versicherungssache sein.

 

Ansonsten: Steht auf Benachrichtigungszetteln nicht üblicherweise sowas wie "ab 12 Uhr am nächsten Tag"??? :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: Steht auf Benachrichtigungszetteln nicht üblicherweise sowas wie "ab 12 Uhr am nächsten Tag"??? :dedektiv:

 

Normalerweise schon aber die Bote hatte nur die Filiale vermerkt wo die Sendung abzuholen ist. Das Feld für den frühst möglichen Abholtermin hat er frei gelassen.  <_<  War gegen 17:30 in der Filiale. Zu der Zeit konnte ich eigentlich alle meine Sendungen abholen. Dumm nur das Einschreiben erst gegen 19 Uhr in der Filiale eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, wie es Dir gefällt. Nur soviel: Eine kurze Board-Recherche hätte ergeben, dass Christian ein absolut fairer und voll vertrauenswürdiger Händler ist.

 

 

Tja, wenn Du die Zeit hast... ;)

ich hatte mich ja erst nach meiner bestellung hier im forum angemeldet ;) hab mich aber schon belesen...

zur zeit habe ich die zeit noch... ab 07. oktober gehts dann wieder arbeiten.

 

 

Also ca. Stunden wieder hin und die Person am Schalter drückte mir die Sendung von CSC in die Hand.

wurde dein paket nicht auch wie meins gestern abend abgeschickt?

du wirst bevorzugt... :unsure::lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so post is grade durch... wieder nix!!!

da fühlt man sich doch echt total verarscht! :motz:

also ganz ehrlich... csc hinterlässt bei mir als erstbesteller nicht grade einen positiven eindruck.

Ach was!

Die sind gut, das empfindest Du jetzt nur weil Du geil auf die Box bist.

Aber da können ja CSC nix für wenn DHL etwas träge ist...

Wart's ab. Kommt schon. ;)

Bin jetzt auch durch durch Vol2 und ich muss wiederum sagen daß mir Vol1 etwas mehr zusagt.

Dort sind all die Tracks drauf die ich noch aus der Serie in Erinnerung hatte.

Bei Vol2 habe ich leider sowas nicht entdeckt.

Aber trotz allem tolle atmosphärische Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was!

Die sind gut, das empfindest Du jetzt nur weil Du geil auf die Box bist.

Aber da können ja CSC nix für wenn DHL etwas träge ist...

Wart's ab. Kommt schon. ;)

aber inerhalb deutschland dauert das doch nich so lange... wenn der das am 24.09. rausschickt dann hatt man doch max. 2 tage später das paket.

so kenne ich das auch von amazon... die schicken raus und nächsten tag is es da.

mein status steht ja auch immer noch auf "nachnahme in bearbeitung" :confused: schon sehr komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was!

Die sind gut, das empfindest Du jetzt nur weil Du geil auf die Box bist.

Aber da können ja CSC nix für wenn DHL etwas träge ist...

Wart's ab. Kommt schon. ;)

 

Dem schliesse ich mich an.

 

so kenne ich das auch von amazon... die schicken raus und nächsten tag is es da.

 

Absolut kein Regelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls einfach kurz mal nachfragen, wenn da irgendetwas juckt. Ich war jetzt auch Erstbesteller... hätte mir einmal mehr Informationen per Mail gewünscht, aber am Ende kommt alles an.

 

Ich finde es zuweilen eigentlich ganz angenehm, wenn der Puls der Amazonzeit mich nicht immer gefangen hält und ich mich einfach mal gedulden muss. Aber das gehört hier auch gar nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls einfach kurz mal nachfragen, wenn da irgendetwas juckt. Ich war jetzt auch Erstbesteller... hätte mir einmal mehr Informationen per Mail gewünscht, aber am Ende kommt alles an.

 

Ich finde es zuweilen eigentlich ganz angenehm, wenn der Puls der Amazonzeit mich nicht immer gefangen hält und ich mich einfach mal gedulden muss. Aber das gehört hier auch gar nicht hin.

man ist von amazon einfach verwöhnt (e-mail benachrichtigung, lieferzeiten, statusverfolgung usw...)

ich hab auch nochmal ne mail an ihm geschickt...

vertröste mich schon die ganzen tage mit den samples und volume one... drehe bald durch... :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist von amazon einfach verwöhnt (e-mail benachrichtigung, lieferzeiten, statusverfolgung usw...)

ich hab auch nochmal ne mail an ihm geschickt...

vertröste mich schon die ganzen tage mit den samples und volume one... drehe bald durch... :konfused:

 

Danach kannst du die Box dann ein paar - mal grob geschätzt - Jahrzehnte genießen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSC ist ein Anderthalb-Personen-Betrieb, da ist auch virtuelles Händchenhalten nicht immer möglich. Aber ich hatte noch nie Probleme, Ausfälle oder Ärger (und würde im Soundtrack-Bereich, that's me, nirgendwo anders bestellen).

 

Und, Mulder, denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so post is grade durch... wieder nix!!!

da fühlt man sich doch echt total verarscht! :motz:

also ganz ehrlich... csc hinterlässt bei mir als erstbesteller nicht grade einen positiven eindruck.

Alsooooo,ich habe vor kurzen auch etwas länger warten müssen.Die Post ging am Dienstag raus und wurde erst am Samstag geliefert.

Da kann Chris doch nichts für,wenn die Post so langsam ist.

Amazon ist auch nicht mehr das was es war.

Du kannst ja das nächste mal direkt bei LLL bestellen.Dann kannste dich auch mit den Zoll rumschlagen,wenn du Pech hast.

Mal sehen wer dann einen positiveren Eindruck bei dir hinterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo,ich habe vor kurzen auch etwas länger warten müssen.Die Post ging am Dienstag raus und wurde erst am Samstag geliefert.

Da kann Chris doch nichts für,wenn die Post so langsam ist.

Amazon ist auch nicht mehr das was es war.

Du kannst ja das nächste mal direkt bei LLL bestellen.Dann kannste dich auch mit den Zoll rumschlagen,wenn du Pech hast.

Mal sehen wer dann einen positiveren Eindruck bei dir hinterlässt.

 

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach kannst du die Box dann ein paar - mal grob geschätzt - Jahrzehnte genießen.  ;)

definitiv!!! die wird die nächsten tage dann in der dauerschleife laufen ;)

 

CSC ist ein Anderthalb-Personen-Betrieb, da ist auch virtuelles Händchenhalten nicht immer möglich. Aber ich hatte noch nie Probleme, Ausfälle oder Ärger (und würde im Soundtrack-Bereich, that's me, nirgendwo anders bestellen).

ein csc fan :D

Und, Mulder, denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude! :rolleyes:

ja schon... komme nur langsam an die grenzen... das versteht glaube ich niemand :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber inerhalb deutschland dauert das doch nich so lange... wenn der das am 24.09. rausschickt dann hatt man doch max. 2 tage später das paket.

so kenne ich das auch von amazon... die schicken raus und nächsten tag is es da.

mein status steht ja auch immer noch auf "nachnahme in bearbeitung" :confused: schon sehr komisch!

 

 

Wegen zwei Tage machst du gerade so einen Terror?

Auch bei amazon dauert das auch schon einmal 3 Tage. Wenn du beim marketplace bestellst, sogar noch länger.

Außerdem kann du csc nicht mit amazon vergleichen, denn während hinter amazon dutzende Menschen stehen, die dort arbeiten, ist csc nur, wie Souchak schon sagte... ein 1 1/2 Mann-Betrieb.

Ich kenn ihn so nicht, weiß aber von einem ehemaligen anderen Händler (Score Search), dass dieser damals sein Geschäft sogar  neben seiner normalen Tätigkeit macht. Wenn das bei csc auch so ist, dann sind ein paar Tage länger warten als bei amazon sehr verständlich.

Außerdem... wie mir der andere Händler mal erzählte.. müssen die Händler auch mal länger auf die Lieferung warten als diejenigen, die zum privaten Gebrauch bei LLL oder den anderen bestellen.

 

Also versuch Geduld zu haben, deine Bestellung bei csc ist in sehr guten Händen und du wirst die Box bald in deine Händen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo,ich habe vor kurzen auch etwas länger warten müssen.Die Post ging am Dienstag raus und wurde erst am Samstag geliefert.

Da kann Chris doch nichts für,wenn die Post so langsam ist.

Amazon ist auch nicht mehr das was es war.

Du kannst ja das nächste mal direkt bei LLL bestellen.Dann kannste dich auch mit den Zoll rumschlagen,wenn du Pech hast.

Mal sehen wer dann einen positiveren Eindruck bei dir hinterlässt.

da muss ich dir wohl irgendwie recht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung