Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber inerhalb deutschland dauert das doch nich so lange... wenn der das am 24.09. rausschickt dann hatt man doch max. 2 tage später das paket.

so kenne ich das auch von amazon... die schicken raus und nächsten tag is es da.

mein status steht ja auch immer noch auf "nachnahme in bearbeitung" :confused: schon sehr komisch!

Da steht doch schon die Antwort.NACHNAME IN BEARBEITUNG.

Wie gesagt:Du bekommst von Chris eine Mail und in deinen Bestellstatus steht VERSENDET.

Würde mal behaupten,das deine Post noch garnicht auf`n Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen zwei Tage machst du gerade so einen Terror?

Auch bei amazon dauert das auch schon einmal 3 Tage. Wenn du beim marketplace bestellst, sogar noch länger.

Außerdem kann du csc nicht mit amazon vergleichen, denn während hinter amazon dutzende Menschen stehen, die dort arbeiten, ist csc nur, wie Souchak schon sagte... ein 1 1/2 Mann-Betrieb.

Ich kenn ihn so nicht, weiß aber von einem ehemaligen anderen Händler (Score Search), dass dieser damals sein Geschäft sogar  neben seiner normalen Tätigkeit macht. Wenn das bei csc auch so ist, dann sind ein paar Tage länger warten als bei amazon sehr verständlich.

Außerdem... wie mir der andere Händler mal erzählte.. müssen die Händler auch mal länger auf die Lieferung warten als diejenigen, die zum privaten Gebrauch bei LLL oder den anderen bestellen.

 

Also versuch Geduld zu haben, deine Bestellung bei csc ist in sehr guten Händen und du wirst die Box bald in deine Händen haben :)

ok.. ich versuche mich zusammenzureißen... wie ich sehe habt ihr da ja mehr erfahrung als ich in diesem bereich... :)

Da steht doch schon die Antwort.NACHNAME IN BEARBEITUNG.

Wie gesagt:Du bekommst von Chris eine Mail und in deinen Bestellstatus steht VERSENDET.

Würde mal behaupten,das deine Post noch garnicht auf`n Weg ist.

das mit dem bestellstatus ist ja das komische! hab ihm ja am 24.09. ne mail geschickt wo er noch am selben tag geantwortet hat das die box heut noch an mich rausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch bloß eine cd. wenn die bis nächsten donnerstag noch nicht da ist, könntest du eventuell ins grübeln kommen. ansonsten einfach noch etwas gedulden. ich musste auch schon manchmal 1-2 tage länger warten, obwohl bei dhl mein paket in zustellung war. einfach ruhig bleiben, dat kommt schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen das im Booklet und auf dem Backcover ein Schreibfehler ist. Statt "Die Hand die verletzt" steht da "Die Hand die verletz".

 

Übrigens. Diese folge heißt ironischerweise in der deutschen Synchro "Satan".

 

Ich bin jedenfalls ungefähr zu einem 3/4 mit der Box durch und ich bin immer wieder positiv überrascht. Habe die Serie seit der Erstaustrahlung nicht mehr gesehen und kenne deswegen die Musik nicht so gut. Bis jetzt haben es mit die Episoden "Young at Heart" und "Tunguska" angetan. Ich muss die Serie endlich wieder einmal komplett schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen das im Booklet und auf dem Backcover ein Schreibfehler ist. Statt "Die Hand die verletzt" steht da "Die Hand die verletz".

 

Ja, das ist schon länger bekannt. Laut MV wäre das so auf allen Unterlagen gestanden, die sie von FOX bekommen haben, was ich aber irgendwie nicht glaube. ;)

 

Ich habe auch nie verstanden, warum Episodentitel hierzulande trotzdem andere Titel hatten, wenn der Originaltitel in deutsch war. "DIe Hand die verletzt" ist ja nur eine davon, "Humbug" hätte man auch als Titel lassen können, aber bei uns heisst die Folge "Der Zirkus". Oder die Episode "3" aus der zweiten Staffel heisst hier "Drei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie verstanden, warum Episodentitel hierzulande trotzdem andere Titel hatten, wenn der Originaltitel in deutsch war. "DIe Hand die verletzt" ist ja nur eine davon, "Humbug" hätte man auch als Titel lassen können, aber bei uns heisst die Folge "Der Zirkus". Oder die Episode "3" aus der zweiten Staffel heisst hier "Drei".

die folgen der 4. staffel "Herrenvolk" und "Unruhe" sind die ausnahme...

Bearbeitet von Mulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß es ein Schreibfehler ist.

Die Amis können einfach kein Deutsch, bei der Medal of Honor Box ist ja auch ein Trackname falsch.

Der MoH A Track "Der Flakturm" hat glaube ich "Das" als Artikel...

Aber warum ist es ansonsten richtig geschrieben? Das ist das erste Mal, dass ich das falsch geschrieben sehe. In der englischen Wiki steht es richtig, in der IMDB steht es richtig und auch auf X-Files-Fanseiten fehlt das "T" am Ende nicht. Ich glaube eher, dass da einfach jemand beim Erstellen des Artworks den Buchstaben vergessen hat und da es eben nicht englisch ist, ist es keinem aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß es ein Schreibfehler ist.

Die Amis können einfach kein Deutsch, bei der Medal of Honor Box ist ja auch ein Trackname falsch.

Der MoH A Track "Der Flakturm" hat glaube ich "Das" als Artikel...

 

Aber warum ist es ansonsten richtig geschrieben? Das ist das erste Mal, dass ich das falsch geschrieben sehe. In der englischen Wiki steht es richtig, in der IMDB steht es richtig und auch auf X-Files-Fanseiten fehlt das "T" am Ende nicht. Ich glaube eher, dass da einfach jemand beim Erstellen des Artworks den Buchstaben vergessen hat und da es eben nicht englisch ist, ist es keinem aufgefallen.

 

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: LLL :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: LLL :lol2:

Na ja, die sind nicht die Einzigen, die Schreibfehler auf ihrem Artwork haben. Ich erinnere da an "Pino Donnagio" auf der Intrada-CD von "Hercules". Den Namen des Komponisten falsch zu schreiben ist mal richtig peinlich. :D

 

Aber LLL scheint da ein Abo drauf zu haben. Bei der Doppel-CD zu "Caprica" beispielsweise stimmen einige Laufzeitangaben von Tracks nicht, das ist auch nicht das erste Mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber LLL scheint da ein Abo drauf zu haben. Bei der Doppel-CD zu "Caprica" beispielsweise stimmen einige Laufzeitangaben von Tracks nicht, das ist auch nicht das erste Mal passiert.

 

Ich glaube, bei LLL berauscht man sich derart an den eigenen Verdiensten, tatsächlichen wie erfundenen, da hat man echt keine Zeit mehr für Fact oder Name checking. Und, hey, is' doch kein Problem, wenn Vol.2 ein anderes Format wie Vol.1 hat. Nee, da ist Schlamperei echt mit und im)System...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei LLL berauscht man sich derart an den eigenen Verdiensten, tatsächlichen wie erfundenen, da hat man echt keine Zeit mehr für Fact oder Name checking. Und, hey, is' doch kein Problem, wenn Vol.2 ein anderes Format wie Vol.1 hat. Nee, da ist Schlamperei echt (im) System...

 

Ja da ist was dran aber eins muss man LLL lassen, die bringen sehr viele interessante Alben, welche technisch immer top sind. Eine korrigierte Tracklist für Caprica kann man übrigens bei LLL anfordern obwohl das für Europäer recht umständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist was dran aber eins muss man LLL lassen, die bringen sehr viele interessante Alben, welche technisch immer top sind. Eine korrigierte Tracklist für Caprica kann man übrigens bei LLL anfordern obwohl das für Europäer recht umständlich ist.

Technisch gab es bei LLL auch schon mal Probleme, beim ersten X-Files-Set beispielsweise liefen die letzten Tracks der zweiten oder dritten CD bei einigen Exemplaren nicht sauber durch. Oder man erinnere sich an nicht vorhandene Instrumente, die angeblich im Original-Mix auch nie da waren, obwohl sie sogar im Booklet erwähnt werden, siehe THE CHALLENGE.

 

LLL hat da immer für Ersatz gesorgt, aber es ist eben die Art, wie dort mit Fehlern umgegangen wird. Meist wird der Fehler erst mal weggeredet ("Das gehört so!") oder es wird über die sich ewig beschwerenden Nörgler gejammert. Auf der anderen Seite gibt es auch bei den anderen Labeln immer wieder Situationen, in denen sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern, was den Umgang mit Fehlern und den Fans/Kunden angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sad.pngsad.pngsad.png ohne worte sad.pngsad.pngsad.png

Vielleicht tröstet es dich ja ein bisschen, wenn ich dir sage, dass es mir beim ersten Set genauso ging. ;) Alle hatten nach ein, zwei Wochen das Set in den Händen, egal, wo sie bestellt haben und ich musste vier Wochen warten, bis auch mein Päckchen endlich da war. Also, auch wenn es schwer fällt, nicht ungeduldig sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag................,

der Status Ihrer Bestellung RE ............
bei www.soundtrackcorner.de
hat sich geändert:

Status: VERSENDET / ZAHLUNG OFFEN

Mit freundlichen Grüßen
chris' soundtrack corner

 

smile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.png

 

grade eben bekommen... juhuuuuuuuuuuuuuuuu

verstehe trotzdem nicht das er mir am dienstag geantwortet hat das meine box heute (24.09.) rausgeht... :confused: :confused: :confused:

hoffentlich habe ich das glück das sie morgen endlich da ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag................,

der Status Ihrer Bestellung RE ............

bei www.soundtrackcorner.de

hat sich geändert:

Status: VERSENDET / ZAHLUNG OFFEN

Mit freundlichen Grüßen

chris' soundtrack corner

 

smile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.png

 

grade eben bekommen... juhuuuuuuuuuuuuuuuu

verstehe trotzdem nicht das er mir am dienstag geantwortet hat das meine box heute (24.09.) rausgeht... :confused: :confused: :confused:

hoffentlich habe ich das glück das sie morgen endlich da ist... :)

 

 

Ich komm jetzt langsam nicht mehr richtig mit: Ich dachte, die Sendung liegt bereits zur Abholung bei der Post?

:lol: hab vorhin erst die e-mail von csc erhalten... also hat er es doch nicht wie er erst gesagt hat am dienstag rausgeschickt sondern erst heute...

also hoffe ich auf den morgigen samstag... damit es auch ein schönes wochenende wird. aber meine amazon bestellung steht auch schon seit gestern abend auf

"versand in kürze" obwohl vorbestellungen immer am erscheinungstag bei mir angekommen sind. :confused:  sehr seltsam was da zur zeit in den diversen onlineshops passiert...

da entwickelt sich ne riesengroße verschwörung gegen mich... ob es wohl der "Krebskandidat" ist, der da seine hände im spiel hat ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung