Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Assassin's Creed IV Black Flag - Brian Tyler


Empfohlene Beiträge

Tylers Score erscheint am 14.10.2013 in digitaler Form.

 

15ft382.jpg

 

01. Assassin's Creed IV Black Flag Main Theme - 2:13
02. Pyrates Beware - 3:16
03. On the Horizon - 3:01
04. The High Seas - 2:44
05. The Fortune of Edward Kenway - 1:57
06. In This World or the One Below - 2:49
07. Under the Black Flag - 3:21
08. The Ends of the Earth - 2:53
09. Stealing a Brig - 1:52
10. Fare Thee Well - 5:14
11. The Buccaneers - 4:05
12. Marked for Death - 3:21
13. Last Goodbyes - 2:24
14. Take What Is Ours! - 3:15
15. I'll Be with You - 6:04
16. Lay Aboard Lads - 2:24
17. A Pirate's Life - 2:02
18. Men of War - 2:57
19. Order of the Assassin - 3:10
20. In the Midst - 3:05
21. The British Empire - 3:08
22. Batten Down the Hatches - 1:37
23. Modernity - 2:14
24. A Merry Life and a Short One - 1:16
25. Queen Anne's Revenge - 4:42
26. Confrontation - 3:15
27. Prizes Plunder and Adventure - 2:12
28. Meet the Sage - 3:36
29. Into the Jungle - 1:46
30. The Spanish Empire - 3:57
31. The Islands of the West Indies - 3:06
32. Ships of Legend - 2:02
33. Secrets of the Maya - 3:24
34. Life at Sea - 3:10

 

https://itunes.apple.com/album/assassins-creed-4-black-flag/id719456977

 

das hauptthema klingt schon spitze, ebenso die rhythmisch-motivische actionmusik im typischen tyler stil. nur glaube ich, dass dieses album mit 100 min. eideutig zu lang geraten ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, dass mal ein anderer Komponist ran darf, Hörproben klingen erfrischend anders! :) Die letzten AC-Werke von Lorne Balfe fand ich ja schon langsam langweilig...

 

Insgesamt waren es zwei unterschiedliche Komponisten in den vergangenen Spielen. Also gab es schon "andere Komponisten"! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD gibts mit der Spezial "Skull" Edition:

 

Da ich das Spiel aber nicht spiele wäre es ein recht teurer Soundtrack... werde also passen :D

 

Ich kann deshalb nur auf Zocker-Kumpels verweisen die sich die Normale Version gekauft hätten.. Ich bekomm meine eben von einem Freund dem ich die Differenz von 19 Euro zahle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe meine CD am 01.11. bekommen und bin sehr begeistert. 20 sehr schöne Score Stücke angereichert mit 8 Shanties versprühen angenehmes Freibeuter Flair.

 

Moment mal? 28 Titel? Die iTunes Version hat doch 34. Richtig, die CD bietet nur einen Auswahl des Scores. Leute die also etwas Festes in Händen halten wollen sind wieder mal gekniffen.

 

Die CD enthält:

Track 1-20 vom Download only Score (14 Stücke fehlen): http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Original-Soundtrack/dp/B00FXFAXZ4

Track 1-8 von der Download only Shanty Edition (8 Stücke fehlen): http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Edition-Original-Soundtrack/dp/B00GB09360/ref=pd_sim_dmusic_a_3

 

Irgendwie schon etwas bitter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemand nicht weiß, es gibt auch noch ne erweiterte Fassung mit Multiplayer Musik :-)

zwar nicht mehr Musik von Tyler, dafür noch mit ein wenig von Henson und ein paar Songs.

 

24144.jpg

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00GK7W8BQ/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1384430570&sr=8-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die zwei Stunden nicht schon Overkill genug? In kleinen Dosen genossen mag ich den Piratenshanty-Ansatz ja gerne, aber über eine solche Laufzeit nervt mich Tylers Kackehauerei dann doch ein wenig.

 

dann greif einfach 2cm weiter rechts in Goldsmith-Regal ^^ .. immer diese Hater?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Lars und andere, der Score ist 100 Minuten lang und damit zu lange? Sicher nicht, zum hören vielleicht. Aber an Assassins Creed 4 kann man auch schon mal 30-40 Stunden dranhocken, nicht wie 2 Stunden Iron Man 3 ;)

Daher hab ich auch noch Fluch der Karibik, Jaws und anderes in meine Playlist zu AC 4 gemixt, weil 100 Minuten sich schon schnell abnutzen können bei solch längeren Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung