Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach meiner Methode hab ihr bessere Chancen Buddys ;-) extra für euch ausgehandelt ;-)

Welche?

Die letzten dürfen zuerst auswählen? :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, die 5 Pakete für die Gewinner sind heute auf die Reise gegangen. Es hatte etwas vom Weihnachtsmann und wir wünschen allen viel Spaß mit den Preisen.

Ich möchte an dieser Stelle auch den Sponsoren für die Preise danken, die durch ihre Großzügigkeit diese Preise erst möglich gemacht haben.

Danke an La-La Land Records, Alhambra Records, Ryan Shore, Klaus Badelt, John Ottman sowie aus dem Board BigBear und einem Benutzer, der mir großzügigerweise verschiedene CDs zur Verfügung gestellt hat, dessen Namen ich aber leider nicht mehr kenne ( :eek: ).

:applaus:  :applaus:  :applaus:

• Like 2
Geschrieben
Danke an La-La Land Records, Alhambra Records, Ryan Shore, Klaus Badelt, John Ottman sowie aus dem Board BigBear und einem Benutzer, der mir großzügigerweise verschiedene CDs zur Verfügung gestellt hat, dessen Namen ich aber leider nicht mehr kenne ( :eek: ).

:applaus:  :applaus:  :applaus:

Zudem noch... Danke an Mark Yaeger und Sebastian Niemann :)

Hoffe, du hattest beim Einwerfen der Pakete auch eine schicke rote Mütze auf, Santa Marcus :D

Geschrieben

Bin gerade nach Hause gekommen und habe vor meiner Haustüre einen Schatz gefunden. Nach einem langen Arbeitstag darf Jerry mich jetzt mit seiner Musik verwöhnen. Darum ein weiteres Mal vielen Dank für alles!

Geschrieben

Hier kam auch ein Paket voller Musik an. Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Organisatoren und die großzügigen Stifter der Preise!

:danke:

Geschrieben

Ich möchte mich auch noch einmal für dieses tolle nachträgliche Weihnachtsgeschenk bedanken. X2 läuft schon rauf und runter. Und "Die vierte Macht" hat auch schon eine Drehung hinter sich. ;)

Nochmals danke an alle die dies ermöglich haben!