Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

(Inkl SPOILER) STAR WARS EPISODE VIII DIE LETZTEN JEDI von Rian Johnson


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schätze Disney wird wohl keine Zeit vergeuden wollen und 1 bis 1,5 Jahre nach Episode VII ... VIII nachschieben.

 

Guten Morgen. ;)

Die Termine der Filme stehen doch schon längst fest. JEDES Jahr wird es demnach einen Krieg der Sterne Film geben.

Die Episoden der neuen Trilogie wechseln sich jeweils mit den Spin-Off Filmen ab.

Episode VIII kommt 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Wußte ich nicht, so sehr interessiere ich mich für Star Wars nun auch nicht :D

 

Und wollen die immer zu Weihnachten einen neuen Star Wars Film nachschieben ... oder wächselt man wieder zu den Sommermonaten (wie es ursprünglich war)?

 

Was diese Spin-Off Filme sein sollen, ist mir noch schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und wollen die immer zu Weihnachten einen neuen Star Wars Film nachschieben ... oder wächselt man wieder zu den Sommermonaten (wie es ursprünglich war)?

 

Es soll wohl bei Dezember bleiben.

 

 

 

Was diese Spin-Off Filme sein sollen, ist mir noch schleierhaft.

 

Filme über einzelne Charaktere des Star Wars Universums.

Gerüchteweise handelt der erste Film von Boba Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Guten Morgen. ;)

Die Termine der Filme stehen doch schon längst fest.

 

Aber noch nicht unsere Aenderungsvorschlaege. Williams soll sich in einem halben Jahr alles wegschreiben, was er hat - fuer jeweils 2 Filme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kurzes Interview mit Johnson.

Frank Oz kehrt zurück!

Terry Gilliam bekommt einen Gastauftritt!

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14457/Rian_Johnson_ueber_seine_Arbeit_an_Episode_VIII/

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Die stets zuverlässige Variety berichtet über einen Neuzugang in der Star Wars-Familie: Rick Heinrichs, der für seine Arbeit an Sleepy Hollow einen Oscar gewann, wurde demnach als Produktionsdesigner für Episode VIII engagiert.

ComingSoon hat in dem Zusammenhang einige nette Informationen zu Heinrichs auf Lager:

Dies ist eine mutige aber wohl kalkulierte Entscheidung, da Heinrichs dafür bekannt ist, einen einzigartigen, unkonventionell gotischen Sinn in seine Arbeit einfließen zu lassen. Damit könnten wir schon eine Vorstellung davon bekommen, welchen visuellen Ton Johnson [Rian Johnson, der Regisseur von Episode VIII, Anm. d. Red.] für den Nachfolger von Star Wars: The Force Awakens aufzubauen versucht. Heinrichs ist seit langer Zeit Verbündeter von Tim Burton, den er getroffen hat, als beide ihre Karriere in den 80ern bei Disney begannen. Zu dieser Zeit arbeiteten beide zusammen an Kurzfilmen wie den Stop-Motion-Film Vincentund den Realfilm Frankenweenie.

Die strukturierte, deutsch-expressionistische Sinnlichkeit Heinrichs ist in vielen Burton-Filmen sichtbar, darunter Nightmare before Christmas und Edward mit den Scherenhänden, zusammen mit anderen unverwechselbaren Filmen wie Terry GilliamsKönig der FischerFargo von den Coen-Brüdern und Gore Verbinskis zweiter und dritterFluch der Karibik-Film. Heinrichs neueste Arbeit mit Burton, das Biopic Big Eyes, läuft am 25. Dezember an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gegen AVATAR anzutreten wäre selbst für STAR WARS ziemlich gewagt und gefährlich gewesen.

 

Ist auch besser so, denn so gibt es den Hauch einer Chance, dass vielleicht ... vielleicht John Williams auch diesen Film vertonen könnte. :)

 

2 Jahre Warterei bei der heutigen Technik und zwei verschiedenen Regisseuren und Teams hätte ich sowieso für "schwachsinnig" gehalten. ;)

 

Keine Ahnung ob der Film was taugen wird oder nicht, ich freue mich auf jeden Fall, dass der Film vorverlegt worden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Kommt erst im Dezember 2017:

 

The saga will be continuing a little later that originally planned. Rian Johnson’s Star Wars: Episode VIII, which was planned for release May 26, 2017, will instead arrive nearly seven months later. The studio has had Episode VIII delayed until December 15, 2017. Jumping in to claim the original May release date will be Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales.

 

The move to have Episode VIII delayed follows the extraordinary success of Star Wars: The Force Awakens, which was the first Star Wars movie to premiere in December. In the popular holiday moviegoing corridor, it smashed numerous records, including biggest domestic and global debuts of all time as well as the biggest domestic second and third weekends, en route to becoming the highest grossing domestic release of all time with over $861M and the third biggest global release ever with $1.887B.

Written and directed by Johnson, Star Wars: Episode VIII is currently in pre-production and will begin principal photography in London next month. Kathleen Kennedy and Ram Bergman will produce and J.J. Abrams, Tom Karnowski, and Jason McGatlin will executive produce.

Previously scheduled for a July 7, 2017 release, Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales features the return of Johnny Depp as Captain Jack Sparrow with Geoffrey Rush back on board as Barbossa, Orlando Bloom resurfacing as Will Turner, and a terrifying new adversary, Captain Salazar, played by Javier Bardem, in the mix. Produced by Jerry Bruckheimer and directed by Joachim Rønning and Espen Sandberg, the film is currently in post-production.

The blockbuster franchise’s previous installment, the $1B-grossing Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, also debuted in late May. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind leider keine guten Neuigkeiten, echt schade ... vor allem auf den Score gesehen, denn am 15. Dezember 2017 sollte auch Steven Spielberg's READY PLAYER ONE in die Kinos kommen ... und John Williams (sollte er überhaupt noch können und wollen) wird bestimmt nicht STAR WARS und den kommenden Spielberg-Film zeitgleich vertonen können ... Sieht wohl so aus, als ob Episode VIII wohl leider kein John-Williams-Score bekommen wird. 

 

Und was ist mit AVATAR 2? Wollen die wirklich 2 so große Blockbuster wie AVATAR und STAR WARS zeitgleich in die Kinos bringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich John für Star Wars oder Spielberg entscheidet, ist doch überhaupt nicht klar.

 

Und dass er nie in Rente geht, hat er erst kürzlich in einem Interview erklärt.

Es muß ihm also erst eine höhere Instanz den Dirigentenstab aus den Händen nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Williams entscheidet sich immer für Steven Spielberg, dessen Projekte haben für ihn Vorrang ... mit JJ Abrahams gab es auch eine Vereinbarung, dass wenn Spielberg Williams für Bridge of Spies benötigt, dieser Star Wars VII für die Zeit verlässt (nur kam es wegen Williams' Gesundheit letztendlich anders wie wir wissen), das ist in einem Interview mit Spielberg nach zu lesen.

 

Aber die Herrschaften haben knapp zwei Jahre Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Williams entscheidet sich immer für Steven Spielberg, dessen Projekte haben für ihn Vorrang ... mit JJ Abrahams gab es auch eine Vereinbarung, dass wenn Spielberg Williams für Bridge of Spies benötigt, dieser Star Wars VII für die Zeit verlässt (nur kam es wegen Williams' Gesundheit letztendlich anders wie wir wissen), das ist in einem Interview mit Spielberg nach zu lesen.

 

Aber die Herrschaften haben knapp zwei Jahre Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen :D

 

Das ist interessant.

 

Dann kann man nur hoffen, dass es ähnlich wie bei EP 7 abläuft und die Musik innerhalb eines halben Jahres eingespielt wird.

 

Dann hätte Williams noch genügend Zeit, am ende des Jahres die Musik für Spielbergs neuen Langweiler aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst jetzt erfahren, dass Lawrence Kasdan bei STAR WARS VIII leider nicht mehr als Autor dabei ist ... das ist echt schade, denn er hat bei STAR WARS VII ein großartiges Drehbuch auf den Tisch gelegt! 

 

Bin mir ziemlich sicher, dass Warner Bros. bei Zeiten Spielberg's READY PLAYER ONE vorverlegen wird ... die haben keine andere Wahl! Dadurch entsteht wiederum ein Problem wegen dem Score. Also ich befürchte der nächste STAR WARS wird wohl leider keinen neuen Williams-Score mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst jetzt erfahren, dass Lawrence Kasdan bei STAR WARS VIII leider nicht mehr als Autor dabei ist ... das ist echt schade, denn er hat bei STAR WARS VII ein großartiges Drehbuch auf den Tisch gelegt! 

 

Nach und nach wird die alte Garde sich aus der Serie zurückziehen.

 

Harrison Ford und Lawrence Kasdan sind nur die ersten...

 

Peter Mathew wird vielleicht diesmal vollständig ausgetauscht, nachdem er schon in EP 7 nur einige wenige Szenen selbst gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in (Inkl SPOILER) STAR WARS EPISODE VIII DIE LETZTEN JEDI von Rian Johnson

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung