Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande Club: STAR TREK INTO DARKNESS von Michael Giacchino (Deluxe Edition)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich ärgert nach wie vor der fehlende Track der Standardausgabe.

Wo ist das hier denn bitte Deluxe wenn was fehlt?!

 

Sofern das Stück gar nicht aus Giacchinos Score ist, hat´s doch auf einer Deluxe Edition des Scores eigentlich auch gar nix zu suchen, oder?  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das Stück gar nicht aus Giacchinos Score ist, hat´s doch auf einer Deluxe Edition des Scores eigentlich auch gar nix zu suchen, oder?  :ph34r:

 

Finde schon.

 

Ich vermisse das Stück nicht wirklich, finde aber prinzipiell, dass auf eiiner Deuxe/Extended/Coplete-CD-Ausgabe doch bitte alle im Film relevanten Musikstücke enthalten sein sollten (auch, ja, falls ausreichend bedeutend Songs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stammt doch gar nicht von Giacchino und war schon auf der Standardausgabe "nur" ein Bonus-Track

Die Deluxe umfasst halt den reinen Giacchino; aber da fehlt ja auch was gegenüber den Sessions

(irgendwo habe ich gelesen, daß neben dem fehlenden  "spock to spock" auch bei den End Credits nicht so alles stimmt wie im film)

 

Und die Musik zu den End Credits aus ST (2009) stammt von Giacchino? Der Track ist nämlich auf der entsprechenden Deluxe Edition. Schade das der Track zu den End Credits nun fehlt den die Kombi mit dem TOS Thema fand ich sehr gelungen. War einer der besten Tracks überhaupt.

 

Ich vermisse das Stück nicht wirklich, finde aber prinzipiell, dass auf eiiner Deuxe/Extended/Coplete-CD-Ausgabe doch bitte alle im Film relevanten Musikstücke enthalten sein sollten (auch, ja, falls ausreichend bedeutend Songs).

 

Sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung