Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande Club: STAR TREK INTO DARKNESS von Michael Giacchino (Deluxe Edition)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, das nenne ich mal ne ausführliche Antwort. Danke für die Auflistung. Chris will also verständlicherweise auch was verdienen. Ja, was machen ...  :unsure:

 

Ich habe bei Chris bestellt. Auch wenn es etwas teuer ist so ist es dennoch ein fairer Preis denn du gehst so Problemen mit dem Zoll aus dem Weg (ggf. Extra beim Zoll abholen und längere Lieferzeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgesehen, "Spock To Spock" ist der einzige Track aus den Sessions der auf der Club-CD jetzt fehlt. Geht 2:12. Sonst ist das ganze identisch mit den Sessions.

 

Skandal !!!

Ich habe bei Chris bestellt. Auch wenn es etwas teuer ist so ist es dennoch ein fairer Preis denn du gehst so Problemen mit dem Zoll aus dem Weg (ggf. Extra beim Zoll abholen und längere Lieferzeit).

 

Stimmt, habe trotzdem direkt  beim Club bestellt (kommt preislich fast aufs Selbe raus);

aber mit der Hoffnung, daß wieder eine Bonus Papp-Promo dabei liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebastian: da haste natürlich Recht... bei der Menge an albernen Tracktiteln, die Giacchino ja immer abfeuert erwarte ich da aber keinerlei musikalischen Bezug, sondern schlicht immer auf den filmischen Inhalt...

 

warum nun Spock to Spock fehlt??? Fehler? Schlamperei? Nicht von Giacchino? Stück aus dem ersten Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin da einfach Goldenthal-verwöhnt. Wenn der was von "Batterdammerung" schreibt, dann ist da auch die implizierte Wagner-Hommage drin, und wenn er einen Track mit "Francie Brady Not Our Lady" betitelt, dann finden sich da auch Elemente eines Kirchenliedes, etc.

Und wenn das bei Goldenthal geht, dann ja auch bei anderen, oder? Zeigt ja immerhin, dass genuin musikalische Scherze ohne direkten Filmbezug auch in der Filmmusik funktionieren.

 

Sebastian, vergleichst Du ernsthaft Maestro Goldenthal's Werke mit Giacchino's Star Trek? ;)

 

Na, das nenne ich mal ne ausführliche Antwort. Danke für die Auflistung. Chris will also verständlicherweise auch was verdienen. Ja, was machen ...  :unsure:

 

Du kannst ja darauf hoffen, dass kein Zoll anfällt (der würde ca. € 5,70 ausmachen, unter € 5,- wird keine Steuer eingehoben soweit ich weiß, denn der Aufwand wäre zu groß) ... dann hättest Du nämlich eine Ersparnis von 25 % (sprich € 10,-) gegenüber dem deutschen Händler ... nun liegt die Qual der Wahl bei Dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sebastian, vergleichst Du ernsthaft Maestro Goldenthal's Werke mit Giacchino's Star Trek? ;)

 

 

Du kannst ja darauf hoffen, dass kein Zoll anfällt (der würde ca. € 5,70 ausmachen, unter € 5,- wird keine Steuer eingehoben soweit ich weiß, denn der Aufwand wäre zu groß) ... dann hättest Du nämlich eine Ersparnis von 25 % (sprich € 10,-) gegenüber dem deutschen Händler ... nun liegt die Qual der Wahl bei Dir :D

 

 

Mein Fazit: Ich werde bei Chris einkehren, auch wenn ich mit etwas Glück 10 EUR sparen könnte. 

 

Ja. Gebühren unter 5€ werden nicht eingezogen so das man theoretisch bis ca 26,50€ gebührenfrei importiert werden kann. Bei Gebühren von 5,70€ sollte der Zoll allerdings zu schlagen. Da kannste dann kein großes Schnäppchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah ok.

Wundere mich weshalb dann Mr Anselm schon ne Versanbestätigung hat... ?!?

Weil Todd Turner und ich gute Freunde sind, weil ich blitzschnell bestelle und weil es diesmal keine zusätzlichen drei Wochen brauchte um die CDs versandfertig zu machen. Hier meine Mail (Tracking Code hab ich mal weggelassen):

Peter,

Your order #20947 (89188549F7) has shipped and the tracking information is below. Thank you for your business!

Shipped on 7/28/2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das "Büchlein im Querformat" ist ja auch eher ein Rohrkrepierer.

Ebenso lustlos gestaltet wie 99% aller anderen Varèse Booklets und dafür mit viel Tamtam angekündigt.

Hier ham se wenigstens de Klappe jehaltn und einfach released.

Und ich persönlich finde das Covermotiv sehr cool; ich konnte aber auch schon die Antipathien gegen das Cover des regulären Albums nicht wirklich nachvollziehen.

Mich ärgert nach wie vor der fehlende Track der Standardausgabe.

Wo ist das hier denn bitte Deluxe wenn was fehlt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Track "The Growl" scheint zu fehlen. Schade.

 

Der stammt doch gar nicht von Giacchino und war schon auf der Standardausgabe "nur" ein Bonus-Track

Die Deluxe umfasst halt den reinen Giacchino; aber da fehlt ja auch was gegenüber den Sessions

(irgendwo habe ich gelesen, daß neben dem fehlenden  "spock to spock" auch bei den End Credits nicht so alles stimmt wie im film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung