Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2015


Empfohlene Beiträge

DHL hat sich erbarmt und nach zwei Wochen endlich meine Sendung aus Hamburg ausgeliefert.

 

he_man_LLLCD.jpg

Shuki Levy, Haim Saban, Erika Lane - Masters of the Universe (2CD)

 

ghost_darkness_ISC312jpg.jpg

Jerry Goldsmith - The Ghost And The Darkness (2CD)

 

io_sto_DDJ04DLX.jpg

Walter Rizzati - Io Sto Con Gli Ippopotami

 

Auf CD habe ich den zwar schon, aber als ich die MC bei Herrn Krohn im Angebot gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. :D

 

post-103-0-20102500-1436039805_thumb.jpg

Ennio Morricone - The Thing

 

Ausserdem kam die LP von APRIL FOOL'S DAY an. Vielen Dank für die Aktion, Stefan. :)

 

post-103-0-80029900-1436039711_thumb.jpg

Charles Bernstein - April Fool's Day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

:) Aber ernsthaft, wo ist für Dich genau der Unterschied? Der Lossless-Download wird genauso klingen wie die CD. Da ist keinerlei Unterschied. Keine Datenreduktion wie bei MP3s. Ich selber würde den Download auch nicht auf CDR brennen, aber nur, da meine Hifi-Anlage seit ein paar Jahren von einer Festplatte mit FLACs gefüttert wird. Selbst neue CDs lese ich gleich so ein und die landen "rein digital" auf Platte, bevor jemals ein Ton erklingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Aber ernsthaft, wo ist für Dich genau der Unterschied? Der Lossless-Download wird genauso klingen wie die CD. Da ist keinerlei Unterschied. Keine Datenreduktion wie bei MP3s. Ich selber würde den Download auch nicht auf CDR brennen, aber nur, da meine Hifi-Anlage seit ein paar Jahren von einer Festplatte mit FLACs gefüttert wird. Selbst neue CDs lese ich gleich so ein und die landen "rein digital" auf Platte, bevor jemals ein Ton erklingt.

 

wenn ich dir jetzt sag dass ich "altbacken" oder "old school" bin, würdest du mir das bei meinen 22 Jahren kaum glauben ;-) aber in der Hinsicht bin ich einfach nach wie vor vom Ton auf der Plastikscheibe fasziniert. Ich sammle gern, höre gern, schau mir gern die Booklets an, sortiere das neue Zeug gern in Sammlung ein, staube es gern ab, sehe es gern an wie das Wandregal langsam voll wird, höre es nochmal gern ;-) 

Für mich ist das Thema Filmmusik ein großes Hobby geworden welches ich nicht nur hören möchte. Ich verbringe gern mal am Tag ne halbe Stunde im Netz und suche auf ebay, amazon und co nach einem Schnäppchen, freu mich wenn ich eines finde und freue mich umso mehr wenn dieses unbeschadet über den Antlantik, durch den Poststreik den Weg zu mir findet. klar MP3 klingt am PC gleich, ist einfacher zu Downloaden als die CD auf den PC zu importieren aber ich liebe die kleinen Plastikscheiben einfach :-) 

Vinyl erfreut sich ja seit 2 Jahren auch wieder einem kleinen Hype welcher andauert. Ich hoffe das es bei CDs so lange konstant bleibt bis ich durch meine Döner und Fast Food Sucht an Herzkranzverfettung drauf geh :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat mich auch das kleine Päckchen aus Frankreich von Olivier erreicht...

 

3596.jpg

Elmer Bernstein - The Black Cauldron

 

Wenn ich jetzt noch das adäquate Album zu Goldsmith's SUPERGIRL (VCD47218) zu einem erschwinglichen Preis finden würde, wäre ich glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat mich auch das kleine Päckchen aus Frankreich von Olivier erreicht...

 

3596.jpg

Elmer Bernstein - The Black Cauldron

 

Wenn ich jetzt noch das adäquate Album zu Goldsmith's SUPERGIRL (VCD47218) zu einem erschwinglichen Preis finden würde, wäre ich glücklich

Wieso hast Du die nicht? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du die nicht? :eek:

 

Weil ich mir nur die erweitere Silva auf CD zugelegt hatte und daher die Varese als überflüssig ansah.

Da es aber eine Album-Einspielung ist, hat sich meine Meinung geändert - allerdings wohl zu spät...Bei ebay wird eine angeboten - aber 128€ sind mir zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich bei einem amazon marketplace Händler nur 3 Horner Scheiben bestellen wollen - daraus entwickelte sich aber per whatsapp ein etwas größerer Deal...;-)

 

post-59-0-57100500-1436617639.jpg

 

James Horner: A Beautiful Mind, Iris, Pelican Brief, Missing, Beyond Borders, Name der Rose, Four Feathers, Legend of Zorro

John Debney: Dreamer

Brian Tyler: final Destination 5

Michael Kamen: Licence to Kill

3 Varese Papp-Promos: Knowing (Beltrami) , Rise of Planet of the Apes (Doyle), The Last Station (Yevtushenko)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung