Jump to content
Soundtrack Board
Alexander Grodzinski

Die Beat Records-Releases zu den Spencer/Hill-Filmen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mit meinen Sätzen niemanden ärgern. Aber in der heutigen Zeit, kann es doch sein das viele keine Lust mehr haben auf Cds. Eher kauft man sich mp3s für den PC und sichert diese nochmals auf externe Festplatten. Ja, ich weiß, es gibt jetzt welche die immer noch Cds im Schrank liegen haben.... Ich kann mir schon vorstellen das Produktionen etwas dauert. Aber nochmal 10 Jahre oder so warten bis endlich Scores zum Beispiel vom Film Zwei sind nicht zu bremsen kommen, wartet man auch nicht mehr ab. Dann wollen die meisten nicht mehr..... Schönes Wochenende.

Viele Grüße

Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 10 Jahren würde ich bei ZWEI SIND NICHT ZU BREMSEN jetzt nicht ausgehen. Denke mal eher, daß man damit innerhalb der nächsten 1-2 Jahre rechnen kann - immer unter der Voraussetzung natürlich, daß die Bänder bei Cabum noch einigermaßen komplett und in gutem Zustand vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann schon nachvollziehen, dass viele Fans ungelduldig sind....schliesslich "warten" wir zum Teil seit Jahrzehnten auf die Soundtracks....

Und jeder hat seine eigenen Favoriten und hofft, dass diese möglichst schnell kommen, bei mir wäre das z.B. Plattfuss am Nil. Ich war sehr enttäuscht, dass damals vor 15-18 Jahren die Soundtracks von allen Plattfuss-Filmen veröffentlicht wurde, nur "Nil" fehlte.

Aber persönlich reche ich auch nur mit einem Spencer/Hill-Soundtrack pro Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Plattfuß am Nil" ist auch einer meiner Favoriten. Beat könnte wenigstens mal definitiv ankündigen, auf welche Soundtracks wir uns in Zukunft noch freuen können, denn so langsam müßten die ihren Bestand katalogisiert haben. Wenn ich hier warte und warte und es kommt fast nichts mehr, weil keine Bänder da sind, ist das nämlich Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben von Daniele bekommen die Antwort bezüglich Soundtracks zum Film Zwei sind nicht zu bremsen.

"

Salve Anton,

Per questo titolo ci vorrà un po’ di tempo.

Abbia pazienza e fiducia J

Saluti!

Daniele "

Also anscheinend kommt dieser Score auch, nur wann ist abzuwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Anton:

Eben von Daniele bekommen die Antwort bezüglich Soundtracks zum Film Zwei sind nicht zu bremsen.

"

Salve Anton,

Per questo titolo ci vorrà un po’ di tempo.

Abbia pazienza e fiducia J

Saluti!

Daniele "

Also anscheinend kommt dieser Score auch, nur wann ist abzuwarten....

Das ist zwar eine sehr unkonkrete Antwort, aber klingt eher danach, dass es noch länger dauern wird...

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der Banana Joe-Geschichte. Erst das ganze Brimborium und gegeben hat es letzlich nichts....wenn das Album oder die SIngle erst im nächsten Jahr erscheinen, hätte es auch genügt, es zeitnah zu bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag